ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
720p reicht mir vollkommen bei so kleinen screens. ich hoffe nur, dass nintendo die app nicht hinter einer paywall versteckt. zumindest nicht unmöglich bei nintendo
naja, bei der Switch erkennt man schon die einzelnen Pixel mit freien Auge.... 1080p wäre okay gewesen. Smartphones haben noch den Vorteil, dass sie einen OLED Bildschrim haben, zumindest die von den großen Herstellern. Das Bild ist einfach um einiges besser auf Smartphones.
 
naja, bei der Switch erkennt man schon die einzelnen Pixel mit freien Auge.... 1080p wäre okay gewesen. Smartphones haben noch den Vorteil, dass sie einen OLED Bildschrim haben, zumindest die von den großen Herstellern. Das Bild ist einfach um einiges besser auf Smartphones.
Das Iphone XR sagt was anderes! :roflmao:
 
Das Iphone XR sagt was anderes! :roflmao:

Ist sowieso eine komplett falsche Aussage weil 90% der Smartphones nicht auf OLED setzen. Er kann aber gern mal sagen wie viel Pixel der Bildschirm im Hauptmenü von Breath of the Wild anzeigt. Immerhin sieht er die Pixel einzelnd mit freien Augen. Da will ich auch keine Schätzung sondern auf den Pixel genau.
 
ein 1080p display in der switch bei gleicher leistung macht die bildqualität nur schlechter... weiß nicht warum das so schwer zu verstehen ist...

das ding ist ein gaming device und kein smartphone, wo man nur bilder, internetseiten, videos oder text anschaut.
 
Ist sowieso eine komplett falsche Aussage weil 90% der Smartphones nicht auf OLED setzen. Er kann aber gern mal sagen wie viel Pixel der Bildschirm im Hauptmenü von Breath of the Wild anzeigt. Immerhin sieht er die Pixel einzelnd mit freien Augen. Da will ich auch keine Schätzung sondern auf den Pixel genau.
Ich kann die ganzen Falschaussagen mittlerweile nicht mehr zählen! Da kommt es dann nicht mehr drauf an! Solange nicht noch ppi Werte gepostet werden! Dann wirds lustig!
 
naja, bei der Switch erkennt man schon die einzelnen Pixel mit freien Auge.... 1080p wäre okay gewesen. Smartphones haben noch den Vorteil, dass sie einen OLED Bildschrim haben, zumindest die von den großen Herstellern. Das Bild ist einfach um einiges besser auf Smartphones.
man erkennt bei der switch wirklich, wenn man darauf achtet leichte treppchen, aber 720p sind für ein game okay, weil texte zweitrangig sind.
die teuerste komponente der smartphone flagships ist außerdem das display. zudem müssen amoled diplay aufgrund ihrer subpixelmatrix eine höhere auflösung anbieten.
Das Iphone XR sagt was anderes! :roflmao:
ein sehr gutes bsp. warum die pixelzahl ab einer bestimme auflösung nichts mehr aussagt.
 
man erkennt bei der switch wirklich, wenn man darauf achtet leichte treppchen, aber 720p sind für ein game okay, weil texte zweitrangig sind.
die teuerste komponente der smartphone flagships ist außerdem das display. zudem müssen amoled diplay aufgrund ihrer subpixelmatrix eine höhere auflösung anbieten.

ein sehr gutes bsp. warum die pixelzahl ab einer bestimme auflösung nichts mehr aussagt.
Wehe er fängt gleich mit ppi an! :v:
 
Mehr von Zensony


(Ich weiß, CG ist ziemlich crappy, doch die haben die Screenshots).

Sunny wird jetzt echt zum Kinderverein :v:

man erkennt bei der switch wirklich, wenn man darauf achtet leichte treppchen, aber 720p sind für ein game okay, weil texte zweitrangig sind.

ich sehe die Treppchen leider auch, wenn ich nciht darauf achte. Aber ich spiele dann lieber in einer besseren Framerate und muss dann mit Treppchen leben als andersrum
 
Natürlich sind 5/10 und 6/10 für 90+ Spiele Hatewertungen. :uglylol:

TLoU: Quarter to Three 6/10

Uncharted 4: Washington Post 4/10, Gamecritics 5/10

Detroid: Digitally Downloaded 4/10, Videogamer 4/10, Edge 5/10, Slant Magazine 5/10 <----- 90+?

Ratchet & Clank: Edge 6/10 <----- 90+?

Until Dawn: Digital Spy 4/10 <----- 90+?

usw.

Und bei den anderen... ja, das sind vereinzelt schlechte Wertungen. Die hat die Zelda-Serie auch bekommen, die hat ein Smash Bros. auch immer bekommen. Da eine Sonderstellung für Sony-Games herauszulesen ist doch sehr... gewagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom