PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Vorhin lief der Abspann.

Das ist einfach eins der besten spiele die ich die letzten jahre gespielt habe.
Rockstar hat hier ein Meisterwerk abgeliefert :banderas:

Hab selten so eine "lebendige" welt gesehen wie hier , was einfach an Storytelling abläuft wärend man Passiv in der nähe ist.
Davon können sich viele studios eine scheibe von abschneiden.
Klar hatte das spiel auch seine negativ punkte , aber welches spiel ist schon perfekt ?

RDR2 zeigt wieder warum Gaming einfach das geilste hobby ist und wieso ich es liebe. :goodwork:
 
Aktuell Kapitel 5 und schade,
dass man den Twist mit der Tuberkulose quasi ab der Nebenquest mit dem Schuldner schon erahnen konnte..
. Dennoch absolut Top!

Wer weiss schon was Rockstar sich noch alles ausgedacht hat
habe selten so mitgefiebert bei einer Story, wirklich einfach Top
Vorhin lief der Abspann.

Das ist einfach eins der besten spiele die ich die letzten jahre gespielt habe.
Rockstar hat hier ein Meisterwerk abgeliefert :banderas:

Hab selten so eine "lebendige" welt gesehen wie hier , was einfach an Storytelling abläuft wärend man Passiv in der nähe ist.
Davon können sich viele studios eine scheibe von abschneiden.
Klar hatte das spiel auch seine negativ punkte , aber welches spiel ist schon perfekt ?

RDR2 zeigt wieder warum Gaming einfach das geilste hobby ist und wieso ich es liebe. :goodwork:

Graz und Dito ! So was gibts wirklich nur alle paar Jahre. Die Intensität mit der man hier eintaucht wenn es einem mal gepackt hat sucht ihresgleichen. Alle grossen Klassiker haben ihre Macken, das gehört doch irgendwie dazu 8)
 
Frage zum Epilog:

Ich fand die Missionen mit John und die Einleitung von RDR1 wirklich nett, aber die RDR1 Map wirkt irgendwie leer. 1, 2 Stranger gefunden, keine wirkliche Nebenmission... gibt es da noch besonderen Content, was zu sehen oder kann ich das großartige Spiel beenden?
 
Frage zum Epilog:

Ich fand die Missionen mit John und die Einleitung von RDR1 wirklich nett, aber die RDR1 Map wirkt irgendwie leer. 1, 2 Stranger gefunden, keine wirkliche Nebenmission... gibt es da noch besonderen Content, was zu sehen oder kann ich das großartige Spiel beenden?

Also ohne das ich mich informiert hätte oder so, glaube ich außer Tiersammelzeugs und was du schon erwähntest, gibts da nicht viel, evtl. kommt noch was
 
Bin im 6 Kapitel oO holy moly
es wurde besser und besser!

Oh man... wie ich das gerade über Kapitel 5 schreiben wollte xD

Das Spiel hat so eine extrem geile Grafik, dann schafft es Kapitel 5 eins draufzulegen. Auch die Story wird immer fesselnder.

und diese Musik als man zurück zum Versteck der Bande gereitet ist, so unfassbar geile Stimmung und endlich gibt es den roten Faden, den ich bei der Story vermisst habe und diese Action, fast schon Uncharted Niveau!

Mir tun die Leute leid, die das Spiel nach Kapitel 1 aufgeben... ihr glaubt nicht was ihr da alles verpasst.
 
Oh man... wie ich das gerade über Kapitel 5 schreiben wollte xD

Das Spiel hat so eine extrem geile Grafik, dann schafft es Kapitel 5 eins draufzulegen. Auch die Story wird immer fesselnder.

und diese Musik als man zurück zum Versteck der Bande gereitet ist, so unfassbar geile Stimmung und endlich gibt es den roten Faden, den ich bei der Story vermisst habe und diese Action, fast schon Uncharted Niveau!

Mir tun die Leute leid, die das Spiel nach Kapitel 1 aufgeben... ihr glaubt nicht was ihr da alles verpasst.
Ja, die Story und Charaktere sind enorm gut geschrieben. Ich glaube seit MGS 1-3 haben mich Dialoge und Figuren in einem Spiel nicht mehr so begeistert, persönlich empfand ich das direkt ab Kapitel 1 und 2 aber schon so. Ich liebe langsames und dezentes Storytelling.
 
Meine weiße Araberstute wurde in Saint Denis überfahren, an einem ganz anderen Ort, als ich sie abgestellt hatte ... hab ich mir halt nen neuen Gaul für 970$ gekauft :/
 
Zurück
Top Bottom