PS4/XOne/PC Battlefield V

Soviel "magerer" ist der Umfang zu den letzten BFs jetzt auch wieder nicht :ugly:

Woher kommt eigentlich ständig diese Annahme wtf
 
Soviel "magerer" ist der Umfang zu den letzten BFs jetzt auch wieder nicht :ugly:

Woher kommt eigentlich ständig diese Annahme wtf

Gab schon BFs mit mehr Start Content. Zudem sind eine größere Anzahl der Waffen ja übernommen aus BF1 ... was ja auch dem Umstand geschuldet ist, dass eben viele Waffen aus WW1 noch in WW2 benutzt wurden. Denke einige haben sich einfach den D-Day sowie halt ikonische Waffen wie die Garand etc. erwartet... verstehe ich auch ... ich bin aber wie gesagt zufrieden.

Ein D-Day oder auch Stalingrad sowie diverse (fehlende) Waffen können ja immer noch kommen ... mit den ganzen DLCs...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Soviel "magerer" ist der Umfang zu den letzten BFs jetzt auch wieder nicht :ugly:

Woher kommt eigentlich ständig diese Annahme wtf
Machte den Eindruck auf mich. Aber wie LoLsh0ck schon sagte, mit der Zeit wird der Umfang sicherlich größer. Bin mir einfach noch etwas unschlüssig. Würde es auch Stück weit davon abhängig machen ob sich hier ein paar Mitspieler finden lassen.
 
Machte den Eindruck auf mich. Aber wie LoLsh0ck schon sagte, mit der Zeit wird der Umfang sicherlich größer. Bin mir einfach noch etwas unschlüssig. Würde es auch Stück weit davon abhängig machen ob sich hier ein paar Mitspieler finden lassen.

Bin Xbox... aber @Flugelch ist da sicher an Bord ^^ ... generell kann ich nach der Beta aber schon sagen, dass BFV wesentlich mehr Spaß / Sinn macht wenn man sich im Squad abstimmen kann und nicht einfach mit Randoms zockt. Das war bei jedem BF noch so ... in BFV ist halt Squad Play wirklich Pflicht!
 
Bin Xbox... aber @Flugelch ist da sicher an Bord ^^ ... generell kann ich nach der Beta aber schon sagen, dass BFV wesentlich mehr Spaß / Sinn macht wenn man sich im Squad abstimmen kann und nicht einfach mit Randoms zockt. Das war bei jedem BF noch so ... in BFV ist halt Squad Play wirklich Pflicht!
Hab ihn sogar in der Liste, muss ihn mal später fragen. Bf3 hatte ich oft im squad mit Freunden gespielt, war der Hammer und ist vielleicht auch aus dem Grund für mich das persönlich beste bf. Bei diesen bockt mich das Szenario an und die Karten mit ihren verschiedenen settings.
 
Bin Xbox... aber @Flugelch ist da sicher an Bord ^^ ... generell kann ich nach der Beta aber schon sagen, dass BFV wesentlich mehr Spaß / Sinn macht wenn man sich im Squad abstimmen kann und nicht einfach mit Randoms zockt. Das war bei jedem BF noch so ... in BFV ist halt Squad Play wirklich Pflicht!

Jup ich bin auf PS4 dabei.
 
Ist halt ein GaaS Game und wird eben wieder längerfristig erst seinen vollen Umfang entfalten (siehe Destiny etc.) ... zum Start ist imo die Map Anzahl etwas mager... ansonsten bin ich relativ zufrieden.

Mal schauen was da noch an Content so kommen wird...

Map Anzahl mager xD weil 2 maps weniger als bf4? Nächsten Monat sind 9 maps.
Die maps sehen alle vielversprechend aus. Bf1 hatte am Anfang vllt mal 2 gute maps. Die Bf v beta maps waren schon gut.
 
Ist das, was die PCler mit dem Premium Access oder wie das heißt schon zocken, die Vollversion oder dieses 10 Stunden Trial Ding? Wieso gibt's schon Release Trailer und Walkthroughs? Komme gar nicht mehr hinterher xD
 
Weiß jemand, ob es die Deluxe-Edition auch für den PC gibt? Bisher finde ich die nur für die Konsolen, aber in den Artikeln der letzten Tage wird auch die PC-Version genannt, mit der man ab 15. November spielen kann. Im Premier-Abo soll wohl die Deluxe-Edition enthalten sein.
 
Bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe Battlefield V Deluxe Edition digital XBX erworben und bereits installiert (EarlyAccess15.11.).
Überlege nun mir testweise einen Monat EA-Access zu holen, damit ich Battlefield dieses Wochenende schon mal anzocken kann.
Muss man dafür nochmals eine eigenständige Version des Spiels laden, oder wird meine bereits installierte Vorbestellung dafür genutzt?
 
Bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe Battlefield V Deluxe Edition digital XBX erworben und bereits installiert (EarlyAccess15.11.).
Überlege nun mir testweise einen Monat EA-Access zu holen, damit ich Battlefield dieses Wochenende schon mal anzocken kann.
Muss man dafür nochmals eine eigenständige Version des Spiels laden, oder wird meine bereits installierte Vorbestellung dafür genutzt?

Es wird die installierte Vorbestellung genutzt... du musst die ea access app laden und dort im bereich Testversionen das Game starten. Es wird dann nochmal ein paar MB kleines Paket installiert ... anschließend kannst das Game ganz normal im Dashboard starten.

Gestern mal 2 Runden gezockt... Gott sieht das Ding gut aus... was ein Hammer. Favorit Map ist bereits jetzt die Arras ... grafisch einfach mega. Gameplay ist auch top; da hat sich einiges getan seit der Beta. Ersteindruck sehr gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke, hatte einfach mal einen Versuch gestartet heute in der Früh und es geht tatsächlich mit der Preload
 
der Launch trailer besteht nur aus CGI (ich weiß schon das es "inengine" ist) Szenen... :ugly:

vom spiel als solches sieht man gar nix



Da lobe ich mir den Trailer zu BF 4 damals...extrem cineastisch und dennoch voller Gameplay



Und ich bin auch auf PS4 dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom