ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein. Weiß auch nicht was das mit dem Thema zu tun hat? Willst du behaupten ein Mario 64, OoT oder Goldeneye wäre grafisch besser gealtert als FF IX, Castlevania, Dino Crisis oder Resident Evil 2/3? Dacht ich mir.

Dämlicher Vergleich.

Echtes 3D vs. 2D (CV), 3D Charaktere in 2D Umgebungen (FF/RE)

Vergleich doch mal MGS, Spyro oder Alien mit den N64 Titeln :D
 
jo aber das war ja ein riesiger Großteil der damaligen 3D-Spiele. Ein Perfect Dark oder Zelda Majoras Mask sahen besser im Gameplay als jedes PS1-Spiel. Weiß jetzt auch nicht, was es da zu diskutieren gibt. 64 Bit vs. 32 Bit halt.
Die damaligen 3D Spiele sind aber alle erbärmlich gealtert. Ein Perfect Dark lief mit 15 fps und Zelda auch nicht viel mehr. Sowohl Spiele mit Renderhintergründen als auch 2D Games sind da deutlich besser gealtert, beides hatte das N64 nicht.
 
@Miku90
Hör doch auf zu diskutieren, das ist doch der selbe pixelmatsch. Völlig egal ob die konsistents des Matsch bei der einen konsole flüssiger war als bei der anderen .

Deine Screenshots zeigen das übrigens völlig klar btw
Höre du doch auf zu diskutieren immerhin beweist du gerade deine Unwissenheit. :nix:
Alternativ kannst du die blaue Brille abnehmen. :v:
 
Es gab auch ziemliche Schundgrafik auf dem N64, die Nin-Produktionen waren aber den PSX-Games klar überlegen, selbst bei weniger Weitsicht. Nach dem Release des Expansionspacks wurde es dann noch deutlicher. Zelda MM, Banjo Tooie, Turok 2 (auch wenn extrem ruckelig) waren eine ganze Gen über PSX Grafik.
Erst Soul Calibur auf dem Dreamcast hat dann den nächsten Level eingeleitet (das finde ich sogar heute noch schick).
 
Es gab auch ziemliche Schundgrafik auf dem N64, die Nin-Produktionen waren aber den PSX-Games klar überlegen, selbst bei weniger Weitsicht. Nach dem Release des Expansionspacks wurde es dann noch deutlicher. Zelda MM, Banjo Tooie, Turok 2 (auch wenn extrem ruckelig) waren eine ganze Gen über PSX Grafik.
Erst Soul Calibur auf dem Dreamcast hat dann den den nächsten Level eingeleitet (das finde ich sogar heute noch schick).

absolut so sieht es aus!
 
Die damaligen 3D Spiele sind aber alle erbärmlich gealtert. Ein Perfect Dark lief mit 15 fps und Zelda auch nicht viel mehr. Sowohl Spiele mit Renderhintergründen als auch 2D Games sind da deutlich besser gealtert, beides hatte das N64 nicht.

Yoshis Story, Mieshief makers und Pokemon Puzzle League als Beispiel. Zur der Zeit waren aber 3D Games der heiße scheiß. Und da hat die N64 die Nase vorne.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gab auch ziemliche Schundgrafik auf dem N64, die Nin-Produktionen waren aber den PSX-Games klar überlegen, selbst bei weniger Weitsicht. Nach dem Release des Expansionspacks wurde es dann noch deutlicher. Zelda MM, Banjo Tooie, Turok 2 (auch wenn extrem ruckelig) waren eine ganze Gen über PSX Grafik.
Erst Soul Calibur auf dem Dreamcast hat dann den nächsten Level eingeleitet (das finde ich sogar heute noch schick).

Soul Calibur und Shenmue waren für die damaligen Verhältnisse echt heftig.


Kilik, Lieblingschar :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jetzt wird hier Diskutiert was heutzutage beschissener gealtert ist ? :lol:
Egal ob N64 oder PS1 , beides mies gealtert egal ob da jemand paar pixel ect mehr bietet.


Es geht eben nichts über den SNES und diie 16bt ära :scan:.
Selbst SNES Spiele sind kacke gealtert :p

Waren trotzdem alles tolle Spiele, egal ob SNES, N64 oder ps1 :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PSX mit Edelpixelteppich und N64 mit epic Matsch... War dennoch ne verdammt geile Zeit! :banderas:
 
Wo genau soll da jetzt das Problem sein? Verstößt das Produkt gegen die Lizenzbedingungen von PCSX ReArmed?
Edit: sieht auf den ersten Blick nicht so aus.

Das Problem ist, dass das Endprodukt die gleichen Eigenschaften des Open Source Emulators bietet, ohne dessen Vorteile anzubieten. Mit einem alten Smartphone mit MHL oder einem Pi bekommt man daher deutlich bessere Ergebnisse. Es bestätigt einfach den Eindruck, dass man das ganze Package (inkl. Software) maximal günstig produzieren wollte.

Nintendo entwickelt größtenteils die Emulatoren selbst weiter - meine absoluten Favoriten sind die offiziellen Emulatoren auf der Wii. NES-Spiele waren 1:1 abgebildet (inklusive Rucklern bei Kirby) und beim N64 haben sie selbst noch Verbesserungen gebracht.

Was mich bei der PS Mini wirklich zum Lachen bringt ist dieser wilde Mix als PAL und NTSC Roms. Das kann doch einfach nicht deren Ernst sein.


Selbst SNES Spiele sind kacke gealtert :p

Waren trotzdem alles tolle Spiele, egal ob SNES, N64 oder ps1 :banderas:

Bei reinem 2D kann man durch diverse Shader noch deutlich mehr rausholen und daher auch auf größeren Screens noch gut aus. N64 und PS1 kann ich selbst nur noch auf einem <7 Zoll Bildschirm ertragen, ab 8 Zoll wird die 240p Auflösung mit low Poly und 32x32 Texturen schwer zu ertragen.
 
So ist es auch. :ugly:

Ich formuliere mal kurz um: Ich habe das Gefühl MS lädt die Kanonen, um in der Next Gen Sony volle Breitseite angreifen zu können.


Volle Breitseite Platzpatronen

Man sieht doch was aus dem tollen Angriff der Xbox X wurde
Klassischer Rohrkrepierer

Und nicht nur die HW spielt U-Boot, auch die Graupen Software ala Sea of Thieves, State of Decay und bald dann Crackdown 3


YouTube ist nun in eShop erhältlich für die Switch :scan:



Bester Release auf Switch dieses Jahr
 

Das gehört immer noch in die Gott verdammte VC! ??

Volle Breitseite Platzpatronen

Man sieht doch was aus dem tollen Angriff der Xbox X wurde
Klassischer Rohrkrepierer

Und nicht nur die HW spielt U-Boot, auch die Graupen Software ala Sea of Thieves, State of Decay und bald dann Crackdown 3

Ach, die Xbox Next wird mit einer fetten Granate zünden. Das werden sie sich von Nintendos Switch abschauen, hat doch Zelda BotW die Switch hoch katapultiert. Etwas ähnliches erwarte ich in der Next Gen von MS. Mit Halo klappte es btw mit der ersten Box auch. Ohne Halo hätte MS' Xbox heute nicht so eine (immer noch) recht fette Fanbase.
 
PSX mit Edelpixelteppich und N64 mit epic Matsch... War dennoch ne verdammt geile Zeit! :banderas:

Was an springenden Polygonen und minutenlangen Ladezeiten "Edel" sein soll habe ich bis heute nicht verstanden :uglylol: Aber die Seuche mit den Ladezeiten zieht sich inzwischen selbst durch Nintendo-Games. Bis zur Wii konnten sie die Ladezeiten immerhin noch gut verschleiern. Bei Mario Odyssey kotze ich bei jedem Spielstart wieder.

Alleine das 19 Sekunden PAL Bios der PS1 hat mich angekotzt, sag das heute und dich nimmt keiner mehr Ernst ;)


EDIT: Hat sich da gerade ein Mod selbst zensiert? :zweifel:
 
Das für jedes größere PSX-Spiel ein Remake gemacht wird, während für die N64-Spiele ein Remaster (siehe Rare Replay) reicht, spricht doch genug Bände.
 
Ach, die Xbox Next wird mit einer fetten Granate zünden.


Das hier ist MS

200w.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom