UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Nicht vergessen das 30 Minuten zeldaAuf YT gibt es sogar die Vollversion von Heavy Nongame, Beyond: Two QTE und Detroit: Become Gameplay. Gratis. Nichtmal Exklusivtitel hat die Babystation mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vergessen das 30 Minuten zeldaAuf YT gibt es sogar die Vollversion von Heavy Nongame, Beyond: Two QTE und Detroit: Become Gameplay. Gratis. Nichtmal Exklusivtitel hat die Babystation mehr.
Kaum 3rd-Support.Jetzt wird die Luft zum bashen eh langsam dünn...
mimimi, nicht mal Youtube --> erledigt.
mimimi, kein/kaum 3rd-Support --> erledigt.
What's Next? Man darf gespannt sein...
In rdr2 steckt mehr innovation als in sämtlichen Nintendo Titeln aber du bist halt ein non gamerkeine sorge euer "Coolweilballernundtötengame" könnt ihr behalten, unser eins bevorzugt Games mit etwas mehr Gameplayfleisch und Innovation, Ihr blauen würdet gut in die 90er passen wo exzessive Gewalt besonders cool war
alles auf Switch, wenn man beim Zocken das Gehirn mal vollständig ausschalten will
Yt plötzlich der geile scheiß, gibt es rdr2 schon für die switch?
In rdr2 steckt mehr innovation als in sämtlichen Nintendo Titeln aber du bist halt ein non gamer
Nicht vergessen das 30 Minuten zelda
In rdr2 steckt mehr innovation als in sämtlichen Nintendo Titeln aber du bist halt ein non gamer
Höre du doch auf zu diskutieren immerhin beweist du gerade deine Unwissenheit.
Alternativ kannst du die blaue Brille abnehmen. :v:
Blaue Brille weil ich sage, das psone und n64 aus dem selben Gründen schlecht gealtert sind?
Okay ....
Oder ist es weil ich die SNES und nes als mini vorziehe?
Erkläre mir ...
Mal ab von deinem schlechten Nintendobash kommt dennoch eine ernste Frage meinerseits: Was ist so innovativ an RDR2?
Er spielt auf deine Fähigkeit an keine Unterschiede zu sehen zwischen PS1 und N64 weil ist laut dir derselbe Pixelmatsch.
ist für unsere Sonys halt schwer zu akzeptieren das N64 bessere Grafik bietet und zwar weeeeeiiiiiiiit bessere Grafik
mal sehen was besser ankommen wird PSX Classic oder N64 Mini
Das es keine Unterschiede gibt hab ich nicht behauptet aber ja, es ist im Prinzip der selbe Pixelmatsch
Wie ihr den alten PSX versus N64 War wieder aus der Mottenkiste holt, nur weil ihr kein N64 Classic Mini bekommt.
Edit: Google ... 12 seconds later .... :v:
Wäre es der selbe Pixelmatsch dann gäbe es keine Unterschiede.
Sony hat die besten Entwicklerstudios der Welt. Das darf man nicht außer Acht lasst.
die YouTube-app ist spitze, was es da zu lachen gibt wissen die Zornys wohl selbst nicht...
und keine Sorge GotY wird Smash