ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
keine sorge euer "Coolweilballernundtötengame" könnt ihr behalten, unser eins bevorzugt Games mit etwas mehr Gameplayfleisch und Innovation, Ihr blauen würdet gut in die 90er passen wo exzessive Gewalt besonders cool war



alles auf Switch, wenn man beim Zocken das Gehirn mal vollständig ausschalten will :goodwork:
In rdr2 steckt mehr innovation als in sämtlichen Nintendo Titeln aber du bist halt ein non gamer
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwann kapiert die Bluemangroup vielleicht auch dass das Sunny-Heizgebläse frei erwerbbar ist, auch für N-ler. Wollte ich die Spiele dessen spielen hätte ich längst eins. Simple as that.
 
Yt plötzlich der geile scheiß, gibt es rdr2 schon für die switch?

Nintendo hat damit Nony zerstört.

Jedes einzelne Nony-"Spiel" ist somit 1:1 auf Switch anschaubar. Man kann zum Spaß auch auf Tasten drücken und so tun als ob es irgendwas bewirkt, ganz so wie auf der ForThaPlayas-Station halt auch. :goodwork:
 
In rdr2 steckt mehr innovation als in sämtlichen Nintendo Titeln aber du bist halt ein non gamer

einem Nintendofan vorzuwerfen Nongamer zu sein ist als würde man einem Fisch vorwerfen Nichtschwimmer zu sein xD

Die Zornys sind doch aus den edlen Ns entstanden, sozusagen Abtrünnige, ehemalige Gamer die sich mehr zu Filmen hingezogen fühlen in welchen man hin und wieder mal eine Taste drücken muss. Die Ns hingegen sind Gamer geblieben die Gameplay und Innovation über alles stellen :ol:
 
ist für unsere Sonys halt schwer zu akzeptieren das N64 bessere Grafik bietet und zwar weeeeeiiiiiiiit bessere Grafik :)
mal sehen was besser ankommen wird PSX Classic oder N64 Mini :)
 
ist für unsere Sonys halt schwer zu akzeptieren das N64 bessere Grafik bietet und zwar weeeeeiiiiiiiit bessere Grafik :)
mal sehen was besser ankommen wird PSX Classic oder N64 Mini :)

Wie ihr den alten PSX versus N64 War wieder aus der Mottenkiste holt, nur weil ihr kein N64 Classic Mini bekommt. :enton:




Edit: Google ... 12 seconds later .... :v:
 
Sony hat die besten Entwicklerstudios der Welt. Das darf man nicht außer Acht lasst.

Da war dein Beitrag so vernünftig, aber der letzte Satz lässt einen dann wieder vom Stuhl fallen. Die besten Entwicklerstudios der Welt heißen Nintendo und Rocksteady. Schau dir die gängigen All-Time-Bestenlisten an, egal ob Metacritics, Gamerankings oder was auch immer. Da wirst du nirgendwo Sony auf den ersten Plätzen finden. Sony haut alle Jubeljahre mal ein 90Prozent-Spiel raus, nach fünf Jahren PS4 trifft dies immerhin auch nur drei Spiele zu. Umgekehrt gab es zahlreiche Gurken (Driveclub, The Order, Knack 1 und 2) und mittelmäßige Spiele wie Detroit, die aber vorher in den Himmel gelobt wurden.

Also nein, Sony hat vieles, aber garantiert nicht die besten Studios der Welt.
 
die YouTube-app ist spitze, was es da zu lachen gibt wissen die Zornys wohl selbst nicht...
und keine Sorge GotY wird Smash :)

Die ist spitze??? xDxDxD Das ist die mit Abstand schrottigste Youtube-App die es überhaupt gibt, dagegen waren diese YT-Clones auf Windows-Phone ja noch edel :uglylol: Und wenn man ein Spiel zocken will, muss man sie beenden, nichtmal zwei Apps kann die Switch gleichzeitig offen halten... :uglygw: Aber sie scheint den geneigten N-Fans ja zu gefallen, kennen halt nichts besseres :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom