Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Was an springenden Polygonen und minutenlangen Ladezeiten "Edel" sein soll habe ich bis heute nicht verstanden
Das ist Nostalgie!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was an springenden Polygonen und minutenlangen Ladezeiten "Edel" sein soll habe ich bis heute nicht verstanden
Das hier ist MS
Jetzt lachst du noch ...
Das ist gut weil der Rest über Sony lacht.Lachen tu ich nur über Nintendo
Das reicht vielleicht den Grünen Lemmingen, der Rest wendet sich mit Grausen ab.Das für jedes größere PSX-Spiel ein Remake gemacht wird, während für die N64-Spiele ein Remaster (siehe Rare Replay) reicht, spricht doch genug Bände.
SunnyDas ist gut weil der Rest über Sony lacht.
Hart aber fair!
Das hier ist MS
wer nicht, bond.. wer nicht? allein die youtube app ist aufregender als alles was nintendo dieses jahr sonst veröffentlicht hat. wie traurig ist das?Lachen tu ich nur über Nintendo
Lachen tu ich nur über Nintendo
wer nicht, bond.. wer nicht? allein die youtube app ist aufregender als alles was nintendo dieses jahr sonst veröfntlicht hat. wie traurig ist das?
wer nicht, bond.. wer nicht? allein die youtube app ist aufregender als alles was nintendo dieses jahr sonst veröffentlicht hat. wie traurig ist das?
Das ist gut weil der Rest über Sony lacht.
Hart aber fair!
Sony sollte sich jedenfalls nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen wie damals beim PS3 Start. Diese Gen wird das nichts mehr mit der Box aber wenn wir ehrlich sind war das relativ schnell klar nach der Präsentation 2013. Sony ist gut bedient, MS' Kampfansage Ernst zu nehmen und von Anfang an bei der PS5 einen guten Job zu machen wie mit der PS4. Bei gleichen Voraussetzungen und kontinuierlichem Support reicht schon der Name Play Station aus, um mühelos auch die nächste Gen zu gewinnen.
GotY für die Switch!YouTube ist nun in eShop erhältlich für die Switch
Sony sollte sich jedenfalls nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen wie damals beim PS3 Start. Diese Gen wird das nichts mehr mit der Box aber wenn wir ehrlich sind war das relativ schnell klar nach der Präsentation 2013. Sony ist gut bedient, MS' Kampfansage Ernst zu nehmen und von Anfang an bei der PS5 einen guten Job zu machen wie mit der PS4. Bei gleichen Voraussetzungen und kontinuierlichem Support reicht schon der Name Play Station aus, um mühelos auch die nächste Gen zu gewinnen.
die YouTube-app ist spitze, was es da zu lachen gibt wissen die Zornys wohl selbst nicht...
und keine Sorge GotY wird Smash
Yt plötzlich der geile scheiß, gibt es rdr2 schon für die switch?Jetzt wird die Luft zum bashen eh langsam dünn...
mimimi, nicht mal Youtube --> erledigt.
mimimi, kein/kaum 3rd-Support --> erledigt.
What's Next? Man darf gespannt sein...
Yt plötzlich der geile scheiß, gibt es rdr2 schon für die switch?
Klar, auf Youtube.
Yt plötzlich der geile scheiß, gibt es rdr2 schon für die switch?
Auf YT gibt es sogar die Vollversion von Heavy Nongame, Beyond: Two QTE und Detroit: Become Gameplay. Gratis. Nichtmal Exklusivtitel hat die Babystation mehr.