Switch Mario Tennis Aces

Meinst du der Lone Wolf T oder so?

Bin auch schon zwei, drei Mal gegen ihn aufgetreten, aber er ist gnadenlos besser als ich.

Das coole dran war, dass wir im zweiten Satz einfach rumgespinnt haben und aus Spass bestimmt 1 Minute den Ball in der Mitte gespielt haben...

Ist echt ne coole Socke!
 
Meinst du der Lone Wolf T oder so?

Bin auch schon zwei, drei Mal gegen ihn aufgetreten, aber er ist gnadenlos besser als ich.

Das coole dran war, dass wir im zweiten Satz einfach rumgespinnt haben und aus Spass bestimmt 1 Minute den Ball in der Mitte gespielt haben...

Ist echt ne coole Socke!
Haha ja genau der :D
Ok das hat er bei mir nicht gemacht:D
Hab ihn wohl an der ehre gepackt,weil ich in satz 1 „besser“ war.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Cool!

Es ist echt viel Taktik beim Spiel. Das wahre Potenzial des Spiels wird aber für die meisten versteckt bleiben...

Ein Tennis BeatemUp vom feinsten!
 
Ich will keine 70-80 Stunden in ein Sport-Spiel investieren, nur um dann erste Ahnung zu haben, was das Spiel ausmacht. So wie du das sagst, klingt das sehr stark danach.
Naja ich wusste auch nach 5 stunden worauf es ankommt.
Da konnte ich das aber auch noch nicht wirklich umsetzen.

@Lacrimosa musste ja auch gar nicht,wäre mal toll wenn du überhaupt mal wieder MK spielst :v:
 
Oh nein,verkraftest du die 1,xx im monat oder sollen ich @New und @CLANet spenden?? :v:

Muss ehrlich sagen, dass ich mir das Abo auch nicht geholt hab :ugly:

Hab mich auch schon geärgert weil ich Birdo nicht freischalten konnte (nicht, dass ich je mit der gespielt hätte) aber man bekommt sie ja ohne Abo einen Monat später einfach so.
 
Muss ehrlich sagen, dass ich mir das Abo auch nicht geholt hab :ugly:

Hab mich auch schon geärgert weil ich Birdo nicht freischalten konnte (nicht, dass ich je mit der gespielt hätte) aber man bekommt sie ja ohne Abo einen Monat später einfach so.
Hättest doch zumindest die woche „testen“ können,un birdo zu kriegen...
 
Zurück
Top Bottom