PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Gerade bei 4Players gelesen. Krass!

RDR 2 hat mit weltweit über 725 Millionen Dollar Umsatz nach Durchverkäufen (an Endkunden) im Handel das bisher beste Startwochenende in der "Geschichte des Entertainments" (Kinofilme, Games etc.) hingelegt.

Ich liebe einfach die PR-Sprache. xD GTA V (was mehr Umsatz nach 3 Tagen hatte) zählt nicht, weil es an nem Dienstag rauskam. :uglygw:
 
Das ist wie im Kino, zu gefühlt jeden Film gibt es solche Nachricht...
 
Bin ich doof oder ists ein Bug?!

Habe zwei Outfits - für warme und kalte Temperaturen - über das Menü an meiner Kiste auf meinem Pferd platziert. Es erscheint hinter dem Outfit ein Sattelsymbol. Wenn ich aber zu meinem (Haupt-)Pferd gehe und das Pferdemenü aufrufe (Digikreuz nach rechts) ist der Unterpunkt "Pferd" leer und auch nirgends sonst lassen sich die Outfits finden.
 
Blöd, dass dein erwirtschaftetes Geld wegen Missionen verloren geht. Manche Missionen verursachen einfach zu hohe Kopfgelder, ohne eine Alternative zu haben.

Nervig ist auch am Ende einer Mission zig Meilen von seinem Pferd entfernt abgesetzt zu werden.Nächste Bahnstation war nicht weit aber nach ein paar Minuten warten wurd‘s mir dann zu blöd.
 
Bin ich doof oder ists ein Bug?!

Habe zwei Outfits - für warme und kalte Temperaturen - über das Menü an meiner Kiste auf meinem Pferd platziert. Es erscheint hinter dem Outfit ein Sattelsymbol. Wenn ich aber zu meinem (Haupt-)Pferd gehe und das Pferdemenü aufrufe (Digikreuz nach rechts) ist der Unterpunkt "Pferd" leer und auch nirgends sonst lassen sich die Outfits finden.


geht es bei keinem anderen outfit oder nur bei diesem ?
 
Also mir gefällt es immer mehr! Schön ist vor allem der große Umfang des Story Modus und dessen Abwechslung, dass hat GTA5 bereits besser als alle anderen gemacht und hier nun wieder genauso. Wenn man das mit Spider-Man und AC Odyssey vergleicht, wo sich alles super schnell wiederholt und irgendwie doch immer dasselbe ist hier hingegen dies und das, zwischendurch gibt es auch mal was unerwartet witziges etc.

Auch beeindruckend finde ich die OW mit seine Zufallsereignissen, welche richtig viele sind und sich zumindest bisher bei mir nicht wiederholt haben, auch wie man Leute/Dinge entdeckt etc. hinzu kommen noch ne Unmenge an Details in der Welt, die man so nicht erwartet.

Bin gespannt, wie es weiter geht. :)
 
Zurück
Top Bottom