Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das Let's Play dazu hab ich schon gemacht, als es gerade für Steam kam :p

Immerhin ist es ein Spiel über MEIN Leben :v:

Muss aber ehrlich sagen...., dass es tatsächlich gar nich mal so schlecht war. Inzwischen dürften einige neue Inhalte hinzugekommen sein. Damals konnte man tatsächlich nur quasi das Leben eines Let's Players nachspielen. Also fühlt euch nicht gleich von dem Spieletitel so angegriffen xD gibt definitiv wesentlich schlechtere Simulationsspiele.
 
Das Let's Play dazu hab ich schon gemacht, als es gerade für Steam kam :p

Immerhin ist es ein Spiel über MEIN Leben :v:

Muss aber ehrlich sagen...., dass es tatsächlich gar nich mal so schlecht war. Inzwischen dürften einige neue Inhalte hinzugekommen sein. Damals konnte man tatsächlich nur quasi das Leben eines Let's Players nachspielen. Also fühlt euch nicht gleich von dem Spieletitel so angegriffen xD gibt definitiv wesentlich schlechtere Simulationsspiele.

Wie sieht denn das Leben eines Let's Players aus bzw. wie wird es dort dargestellt? :v:
Glaube nicht, dass man im Spiel ganze Abende im Videoschnitt verbringt.
 
Wie sieht denn das Leben eines Let's Players aus bzw. wie wird es dort dargestellt? :v:
Glaube nicht, dass man im Spiel ganze Abende im Videoschnitt verbringt.
Tu ich im echten Leben ja auch nicht :p
Tatsächlich empfinde ich das Videoschneiden in dem Spiel schwieriger, als es in der Realität der Fall ist :ugly:

Aber sieh es dir doch selbst an... :v:

 
Tu ich im echten Leben ja auch nicht :p
Tatsächlich empfinde ich das Videoschneiden in dem Spiel schwieriger, als es in der Realität der Fall ist :ugly:

Aber sieh es dir doch selbst an... :v:

Mache ich heute Abend mal, ein like habe ich dir schonmal da gelassen. Kann mir aber jetzt schon vorstellen, dass es äußerst verschönigt wird xD
 
Mache ich heute Abend mal, ein like habe ich dir schonmal da gelassen. Kann mir aber jetzt schon vorstellen, dass es äußerst verschönigt wird xD
Eigentlich wollt ich das LP damals nur als Gag bringen, hatte keine wirklich großen Erwartungen an das Spiel (hab mich halt auch vom Titel beeinflussen lassen) aber dann bin ich halt länger bei geblieben, weil es doch Spaß machte ^^
 
was mir noch einfällt,

da es diese gen wohl keinen weiteren 3D-Mario Main-Titel mehr geben wird, würde es sich anbieten 3D-World von der Wii-U zu portieren.

Gerne würde ich die galaxy-Teile auch noch mal spielen. Wahrscheinlich ist das aufgrund der Wii-Mote jedoch technisch nicht umsetzbar
 
was mir noch einfällt,

da es diese gen wohl keinen weiteren 3D-Mario Main-Titel mehr geben wird, würde es sich anbieten 3D-World von der Wii-U zu portieren.

Gerne würde ich die galaxy-Teile auch noch mal spielen. Wahrscheinlich ist das aufgrund der Wii-Mote jedoch technisch nicht umsetzbar

ich denke schon dass Nintendo bereits an Odyssee 2 für die Switch arbeitet ^^ es wird sicher so wie bei Super Mario Galaxy 1 & 2 für Wii...
 
was mir noch einfällt,

da es diese gen wohl keinen weiteren 3D-Mario Main-Titel mehr geben wird, würde es sich anbieten 3D-World von der Wii-U zu portieren.

Gerne würde ich die galaxy-Teile auch noch mal spielen. Wahrscheinlich ist das aufgrund der Wii-Mote jedoch technisch nicht umsetzbar


Mich würde es wirklich stark wundern, wenn wir keinen weiteren neuen 3D Mario Teil (Odyssey 2) auf Switch sehen würden. Imo sitzen die längst am nächsten Spiel.

Das hindert Nintendo aber natürlich nicht daran 3D World zu portieren, ich denke sie werden so gut wie jedes gute Wii U Spiel auf Switch bringen, da sich die Games verkaufen und gut als Lückenfüller dienen.

Galaxy wäre schon machbar (wenn auch die Steuerung abstriche hätte), gibt es sogar in China offiziell für Nvidias Shield xD
 
Ein Odyssey 2 halte ich auch für sehr wahrscheinlich, alleine schon, weil es zum ersten Teil nie DLC gab (und wohl auch nie geben wird). Allerdings hat EPD Tokyo im letzten Jahr ja auch einen neuen Director gesucht für ein "new Action-Adventure". Kann also auch gut sein, dass die parallel noch an ner neuen IP arbeiten. Man wird sehen.
 
Ich tippe mal auf etwas in Richtung 3D World. Die Sparte hat man ja noch nicht abgedeckt.
 
Also gegen ein 3D Wörld Port hätte ich echt nix gegen. Eines der wenigen WiiU-Spiele, die ich gerne nachholen würde (aber nicht auf der WiiU :kruemel:). Hoffe auch, dass Nintendo Tokyo Mirage Sessions ♯FE auf der Switch noch eine Chance gibt :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Wenn ein Spiel meh ist, dann ist es New Super Mario Bros U :kruemel:

3D Wörld hat auch einen Port verdient, wenn schon sowas wie NSMBU einen Port kriegt.
 
Die Hoffnungen auf ein neues 2D-Mario können wir durch NSMBU wohl begraben
 
Zurück
Top Bottom