ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Muss ich mal wieder Besonnenheit und Objektivität in den WAR reinbringen?

Es stimmt schon, dass man öfters aus der Party geschmissen wird (und teilweise wird meine Freundesliste auch nicht korrekt angezeigt) aber die Frequenz in der das geschieht ist deutlich geringer als die hier erwähnten 30 Minuten.

Just my 2 cents.:nyanface:
 
Wo legt Microsoft denn vor? Sonys Streaming Dienst gibt es doch schon länger :nerd:

@Komori
Im Discord gibt es auch hin und wieder Probleme. Ich würde zwar drauf wetten, dass es stabiler ist als das PSN aber einer persönlichen Einschätzung hier aus dem Forum würde ich nie glauben :v:
 
Muss ich mal wieder Besonnenheit und Objektivität in den WAR reinbringen?

Es stimmt schon, dass man öfters aus der Party geschmissen wird (und teilweise wird meine Freundesliste auch nicht korrekt angezeigt) aber die Frequenz in der das geschieht ist deutlich geringer als die hier erwähnten 30 Minuten.

Just my 2 cents.:nyanface:

Jep, war wie gesagt nur bei MHW so schlimm in der Anfangswoche. Davor und danach hatten wir nie solch extreme Probleme.
 
Ich hoffe die nächste CitizenCon wird auf Mixer übertragen. Dann ist die Bildqualität wenigstens nicht so grauenhaft wie auf Twitch.
 
Was wäre denn der Vorteil, wenn es durchgehend umsonst wäre?
Das es was kostet, soll ja mehr eine Art Hürde sein, damit die Leute nicht ständig ihren Namen wechseln was ja eigentlich auch zu begrüßen ist wenn es um die klare Identifikation geht.

Wer es unbedingt machen will/muss der hat ja auch dann die Möglichkeit … kostet halt nur etwas beim zweiten mal!

Im Grunde hat doch nur derjenige damit ein Problem, der oft seinen Namen warum auch immer ändern will^^
warum sollte das ständige Namenswechsel ein Nachteil sein? geht bei Steam problemlos und kostenlos.
 
Jep, war wie gesagt nur bei MHW so schlimm in der Anfangswoche. Davor und danach hatten wir nie solch extreme Probleme.
Da Statistik hier auf CW beliebt zu sein scheint, kann man ja mal Strichliste führen, wie oft solche Fehlermeldungen auftauchen. Wenn das bei MHW Release so schlimm gewesen sein soll und man einen Zusammenhang unterstellt, dann müsste es theoretisch auch jetzt bei CoD Release oft passieren. Einfach ne Party erstellen und schauen, wann man automatisch rausfliegt. :alt:
 
Da Statistik hier auf CW beliebt zu sein scheint, kann man ja mal Strichliste führen, wie oft solche Fehlermeldungen auftauchen. Wenn das bei MHW Release so schlimm gewesen sein soll und man einen Zusammenhang unterstellt, dann müsste es theoretisch auch jetzt bei CoD Release oft passieren. Einfach ne Party erstellen und schauen, wann man automatisch rausfliegt. :alt:

CoD spiele ich jedoch nicht. :p

Anthem wäre da wohl eher eine Gelegenheit aber das wird auf der One X gespielt.
 
Da Statistik hier auf CW beliebt zu sein scheint, kann man ja mal Strichliste führen, wie oft solche Fehlermeldungen auftauchen. Wenn das bei MHW Release so schlimm gewesen sein soll und man einen Zusammenhang unterstellt, dann müsste es theoretisch auch jetzt bei CoD Release oft passieren. Einfach ne Party erstellen und schauen, wann man automatisch rausfliegt. :alt:
dazu gibt es tracking seiten wie downdetector, mach dir bitte nicht die arbeit.
 
Da Statistik hier auf CW beliebt zu sein scheint, kann man ja mal Strichliste führen, wie oft solche Fehlermeldungen auftauchen. Wenn das bei MHW Release so schlimm gewesen sein soll und man einen Zusammenhang unterstellt, dann müsste es theoretisch auch jetzt bei CoD Release oft passieren. Einfach ne Party erstellen und schauen, wann man automatisch rausfliegt. :alt:
Und trotzdem werden Statistiken auf CW laufend fehlinterpretiert xD.
 
Dafür muss man das Spiel wohl nicht besitzen um das testen zu können. ;)

Natürlich, sollte man das. Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen darstellen und es lag ja auch nicht an MHW. Sagst ja selbst das du die Problematik kennst. Also weshalb sollte ich nun davon ausgehen das bei jedem MP Release solche starken Probleme auftreten? Bei Sony fließen die 60€ schließlich ins PSN, nicht in die Geldbörse von Sony, wie wir hier alle wissen. Du wirst nie 1zu1 dieselben Bedingungen herstellen können. :D
 
Wie die miesepetrige Zornygemeinde Klobrille vergrault hat.....:shakehead:
Ich hoffe die nächste CitizenCon wird auf Mixer übertragen. Dann ist die Bildqualität wenigstens nicht so grauenhaft wie auf Twitch.
Hat Twitch inzwischen auch FTL (nicht das Spiel), oder geht Zuschauerzahl vor Qualität?

2Mio Spieler in der ersten Woche von FH4 btw....not bad….und der erste aber, aber VKZ Troll im Era-Fred ist ein altbekannter blauer cw-ler.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. könnte es morgen womöglich witzig werden, da die DNS betreiber ihre schlüssel wechseln müssen.

Das sollten eigentlich ISPs (Internet Service Provider) bzw. übergeordnete DNS-Server interessieren und nicht bspw. Discord. Wenn also da was nicht mehr geht, wird es (wahrscheinlich) nicht an Discord liegen.
 
Wie die miesepetrige Zornygemeinde Klobrille vergrault hat.....:shakehead:

Hat Twitch inzwischen auch FTL (nicht das Spiel), oder geht Zuschauerzahl vor Qualität?

2Mio Spieler in der ersten Woche von FH4 btw....not bad….und der erste aber, aber VKZ Troll im Era-Fred ist ein altbekannter blauer cw-ler.xD


Ja Mixer is faster than light !
:angst:

warum sollte das ständige Namenswechsel ein Nachteil sein? geht bei Steam problemlos und kostenlos.

Na wie ich schon schrieb, wegen der klareren Identifikation.
Stell Dir mal vor, hier würde "jeder" sein Alter Ego Namen ändern .... weiß man ja kaum noch mit wen man spricht^^

Ich finde es absolut okay, das man da eine "barriere" integriert :nix:
 
Nur 2 mio spieler obwohl es im Gamespass für lau hinterhergeworfen wird?
Rennspiele sind wirklich nicht mehr was sie mal waren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom