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ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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was für eine backpfeife für ms wird im gamepass verscherbelt und schlägt nichg mal rocket league xD


Naja
Kann natürlich auch sein das der Game Pass nen ziemlicher Flop ist, dann wären die 2 mio forza nicht mal so übel
Aber wir werden es nie erfahren, statt zahlen gibts sicher nur statistiken wie oft gebremst wurde von MS xD
 
Nur 2 mio spieler obwohl es im Gamespass für lau hinterhergeworfen wird?
Rennspiele sind wirklich nicht mehr was sie mal waren
was für eine backpfeife für ms wird im gamepass verscherbelt und schlägt nichg mal rocket league xD
Wir wissen das GP die VKZ nicht kaputt macht und die Nachfrage schon im Vorfeld grösser gewesen ist als beim 10Mio Spieler FH3, welches nicht im GP ist.
Nice try Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch waren denn die Verkaufszahlen von FH3?
Bitte mal mit Quelle bringen

Denn dieser Marketingsprech mit "Spielerzahlen" ist ja ganz nett, aber eben nur ne Luftnummer ähnlich der 20 mio "aktiven Mixer Nutzern"

Scheint auch um sich zu greifen
Cw news hauptseit For Honor hat 15 Mio Spieler lol
 
Mario kart 8 hat sich 20 Mio. Mal verkauft. Jaja, so viel zu Rennspiele sind out.


Warum muss immer ich hier die Fakten bringen? Langweilig

Racer noch knapp vor den Gähn Genre Fighting und Strategie

Gratulation...

breakdown-of-us-video-game-sales-2009-by-genre.jpg
 
warum sollte das ständige Namenswechsel ein Nachteil sein? geht bei Steam problemlos und kostenlos.

Naja, bei Steam ist das doch ziemlich nervig, wenn die Leute fast schon täglich anders heißen. Da habe ich ausnahmsweise kein Problem mit einer Gebühr.

Wie hoch waren denn die Verkaufszahlen von FH3?
Bitte mal mit Quelle bringen

Denn dieser Marketingsprech mit "Spielerzahlen" ist ja ganz nett, aber eben nur ne Luftnummer ähnlich der 20 mio "aktiven Mixer Nutzern"

Scheint auch um sich zu greifen
Cw news hauptseit For Honor hat 15 Mio Spieler lol

Es ist nun mal wichtiger zu wissen, wie viele Leute ein Game langfristig spielen, als zu wissen, wir viele es kaufen. Gerade in Zeiten, in denen die Games immer mehr auch nach dem Verkauf riesige Umsätze generieren, sind die MAU‘s ein sinnvollerer Richtwert als simple VKZ.
 
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Es ist nun mal wichtiger zu wissen, wie viele die Leute ein Game langfristig spielen, als zu wissen, wir viele es kaufen. Gerade in Zeiten, in denen die Games immer mehr auch nach dem Verkauf riesige Umsätze generieren, sind die MAU‘s ein sinnvollerer Richtwert als simple VKZ.


Sicher

Ist eine von vielen Kennzahlen

Warum nicht beides veröffentlichen?

Spieler und Käufer....
Oder wie wäre es mit Umsatz pro Spieler?

Diese reine Spielergeschichte ist halt ne nette PR Strategie um Zahlen zu pushen vor allem halt bei stark Onlinelastigen Games


Warum wohl Sony inzwischen Spielerzahlen bringt!?:pokethink:

Mixer vs Twitch?
Warum mit dem technisch schlechteren zufrieden geben wenn man die Wahl hat?


Sony nennt auch genug Vkz, keine Sorge

Von sony erfuhren wir zb wie toll sich Horizon als neue Ip verkauft hatte :banderas:

Ms dagegen nennt nicht mal die Xbone Zahlen :hmm:

Hab mal reingeschaut bei Mixer, das Grieselbild war keine Offenbarung
 
Sicher

Ist eine von vielen Kennzahlen

Warum nicht beides veröffentlichen?

Spieler und Käufer....
Oder wie wäre es mit Umsatz pro Spieler?

Diese reine Spielergeschichte ist halt ne nette PR Strategie um Zahlen zu pushen vor allem halt bei stark Onlinelastigen Games

1. Wer veröffentlicht denn beide Zahlen? Wir wissen ja auch nicht, wie viele Leute heute Spiderman spielen. Wir wissen nur, wie viele es kaufen. Was bei einem SP Game auch durchaus sinnvoll ist, weil diese ohnehin eher kurzlebig sind.

2. Bei einem Onlinelastigen Game sind die Verkaufszahlen aber völlig irrelevant. Wenn sich das Game zu Beginn gut verkauft, nach einem Monat aber nicht mehr gespielt wird, ist es hart gefloppt.
 
1. Wer veröffentlicht denn beide Zahlen? Wir wissen ja auch nicht, wie viele Leute heute Spiderman spielen. Wir wissen nur, wie viele es kaufe. Was bei einem SP Game auch durchaus sinnvoll ist, weil diese ohnehin eher kurzlebig sind.

2. Bei einem Onlinelastigen Game sind die Verkaufszahlen auch völlig irrelevant. Wenn sich das Game zu Beginn gut verkauft, nach einem Monat aber nicht mehr gespielt wird, ist es hart gefloppt.


1.deine frage hast du dir selbst beantwortet

Im zweifel sind die spielerzahlen bei SP games sogar geringer als die Käufer
Gibt sicher noch genug offliner die man nicht tracken kann
Da macht es dann keinen sinn spieler zahlen zu bringen


2.alles gut

Trotzdem ist es am interessantesten wieviele tatsächlich das spiel gekauft haben

Diese only spieler strategy ist durchschaubar
 
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