ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dein Bild ist von Q1 2018.

I've got news for you:

Stand Juni hat Mixer 20 Mio aktive User. Das ist 1/5 der Twitch-Zahlen und ein Anstieg um 200% innerhalb 6 Monaten.

Klar ist Mixer nur die Nummer 3 bisher, aber wieso sollte Microsoft dieses Stück vom Kuchen aufgeben? :nix:

Bitte Zuschauer zahlen
Danke
 
An keinem einzigen Tag bin ich je bei Party-Chat auf der Vita oder PS4 mehrmals im 30 Min. Takt aus dem Partychat geflogen. Ich weiß auch nicht wann das letzte Mal.

Kann mich hier auch hinstellen und behaupten, dass meine Switch im 15-Minutentakt abstürzt..findet sich eventuell auch ein Fanboy, der das gerne bestätigt. Was ist daran sachlich?



Fragen was bei dir oder deiner PS4 falsch sein muss, wenn du alle 30 Minuten fliegst, ist nicht SDF-Mode, sondern das Hinterfragen von Bullshit.

Schrieb ich denn das es generell so ist? Nein. Schrieb ich das es bei MHW teilweise so war? Ja. Kamst du mit Capcoms Problemen bei der One Version um es zu entkräften? Ja. Entsprech das dem selben Problem welches Miku, zwei Freunde und ich in der Launchwoche erlebt haben? Nein.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Wäre nett wenn du mal wieder sachlich wirst, auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe.
 
Discord hat natürlich nie Probleme?
Checken wir sporadisch einfach die letzten 24h bei Xlive, PSN, und Discord und sehen Discord hatte die größte Problemanhäufungen, trotz einer sehr viel geringeren Userbase als Xlive und erst recht PSN.
https://downdetector.com/status/playstation-network
https://downdetector.com/status/discord
https://downdetector.com/status/xbox-live

btw. könnte es morgen womöglich witzig werden, da die DNS betreiber ihre schlüssel wechseln müssen.

Doch Discord hatte auch schonmal Probleme aber dort gab es nie soviele Probleme wie in einer Party im PSN. Allerdings wurde mir noch keiner aus dem Gespräch gekickt geschweige denn sank die Qualität der Audio.
 
Doch Discord hatte auch schonmal Probleme aber dort gab es nie soviele Probleme wie in einer Party im PSN. Allerdings wurde mir noch keiner aus dem Gespräch gekickt geschweige denn sank die Qualität der Audio.

Wäre auch seltsam wenn dem nicht so wäre. Erinnere mich an einen Fornite Abend als Discord für 2std. nur sporadisch funktioniert hat. Waren dennoch recht witzige Runden weil unser Teamplay so müllig war. xD
 
hätten die eine gewisse Infrastruktur, dann könnten die das auch durchgehend umsonst machen, aber so weit konnte Sony ja leider nicht planen ^^

Vielleicht bei der nächsten Konsole dann, aber dann werden sie bestimmt das Bezahlmodell nciht ändern, wozu auch, wenn die Kunden das sowieos fressen?

Was wäre denn der Vorteil, wenn es durchgehend umsonst wäre?
Das es was kostet, soll ja mehr eine Art Hürde sein, damit die Leute nicht ständig ihren Namen wechseln was ja eigentlich auch zu begrüßen ist wenn es um die klare Identifikation geht.

Wer es unbedingt machen will/muss der hat ja auch dann die Möglichkeit … kostet halt nur etwas beim zweiten mal!

Im Grunde hat doch nur derjenige damit ein Problem, der oft seinen Namen warum auch immer ändern will^^
 
Schrieb ich denn das es generell so ist? Nein. Schrieb ich das es bei MHW teilweise so war? Ja. Kamst du mit Capcoms Problemen bei der One Version um es zu entkräften? Ja. Entsprech das dem selben Problem welches Miku, zwei Freunde und ich in der Launchwoche erlebt haben? Nein.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Wäre nett wenn du mal wieder sachlich wirst, auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe.

miku und 2 freunde von dir? ach so. ja, ich glaube ich erkenne das Problem. ist halt leider so das wohl alle noch nicht so viel Erfahrung mit dem Internet und Routern haben. aber ich helfe doch gerne, es gibt einschlägige Seiten wo ihr nachschlagen könnt wie man sowas macht. ist auch wirklich nicht so schwer.

https://portforward.com/networking/static-ip-ps4/
https://www.drivereasy.com/knowledge/how-to-change-nat-type-on-ps4/

einfach mal probieren. mit der Schritt für Schritt Anleitung klappt das dann auch mit dem PSN. ist halt nicht jedermanns Sache diese "internet" Dinge.

gern geschehen. hoffe du kannst deine Probleme lösen - kannst dann auch deinen Freundein von mir erzählen :)
 
Bitte Zuschauer zahlen
Danke
ich kannte nicht einmal die existenz von mixer. fornite z.b, mixer 4k zuschauer, twitch 300k xD. oder pubg, mixer 3k, twitch 50k^^ das war es auch schon bei mixer mit über 1k zuschauerzahlen. auf bundesliga übertragen heißt das: twitch 1.bundesliga und mixer landesliga
 
miku und 2 freunde von dir? ach so. ja, ich glaube ich erkenne das Problem. ist halt leider so das wohl alle noch nicht so viel Erfahrung mit dem Internet und Routern haben. aber ich helfe doch gerne, es gibt einschlägige Seiten wo ihr nachschlagen könnt wie man sowas macht. ist auch wirklich nicht so schwer.

https://portforward.com/networking/static-ip-ps4/
https://www.drivereasy.com/knowledge/how-to-change-nat-type-on-ps4/

einfach mal probieren. mit der Schritt für Schritt Anleitung klappt das dann auch mit dem PSN. ist halt nicht jedermanns Sache diese "internet" Dinge.

gern geschehen. hoffe du kannst deine Probleme lösen - kannst dann auch deinen Freundein von mir erzählen :)

Kannst du auch weniger arrogant daherkommen? Das Problem war nicht unsererseits sondern das PSN.
 
Provokation
Kannst du auch weniger arrogant daherkommen? Das Problem war nicht unsererseits sondern das PSN.

ui, das ist aber nicht freundlich wenn jemand helfen will. und dann gleich auch noch beleidigend werden. oha...das muss ich leider melden Mudo
 
Ist meist das erste was ich in einem MP Spiel abschalte.
Bin jedesmal erschrocken, welche zu hören, sollte standardmäßig ausgestellt werden in Zukunft. Bin am essen und plötzlich FRANZOSEN :mad:

Nunja, besser ist es sie nicht zu verstehen als sie zu verstehen denke ich :v:
 
Provokation
Ein gewisser Mod ergreift für meinen Geschmack hier viel zu stark Partei, nachdem zwei User Miku und Mudo offensichtlich nicht auf Argumente eingehen und sich ständig winden. Ein vernünftiger Mod würde diese Personen zur vernünftigen Antwort anregen, damit eine Diskussion entsteht.
 
Interessant wessen beiträge hier verwarnt wurden und wer ungestraft rumblödeln kann
Da fehlt es an Objektivität


ich kannte nicht einmal die existenz von mixer. fornite z.b, mixer 4k zuschauer, twitch 300k xD. oder pubg, mixer 3k, twitch 50k^^ das war es auch schon bei mixer mit über 1k zuschauerzahlen. auf bundesliga übertragen heißt das: twitch 1.bundesliga und mixer landesliga


Ist halt ne luftnummer mit "aktiven" Nutzerzahlen zu kommen

Das Ding ist einfach irrelevant im streamingbereich
Game streaming passiert über twitch oder youtube, alles andere streamt quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit
 
Naja ein Streaming-Dienst muss sich erst etablieren und Microsoft legt vor. Genau wie AK, da hat Microsoft auch gezeigt wie man es macht, ich wünschte nur das es von beginn an da wäre, dann hätte ich wohl eine zum Launch gekauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom