ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Komischerweise bin ich nie aus einer Party geflogen bei MHW.

Ja, sind immer die Fanboys die keine Probleme haben. So wie du nie langsame Downloadzeiten hast. Erspar es mir. Es geht um Sonys Partychat und nicht um Probleme im Spiel. Das hate andere Probleme als sowas.
Microsoft hatte keine Probleme mit Live sondern bei der One Version hat Capcom den MP verkackt und daher deaktiviert. Nettes Ablenkungsmanöver.
 
Das wäre ungefähr so als wenn man mir ein teures VR-Headset kaufe und es am Smartphone anschließen. Ne danke ^^ Wenn ich mit Freunden spiele auf der PS4 nutze ich auch Discord, Voice-Lobbys sind wesentlich umständlicher, hinzu kommt das die Qualität schwankungen hat. Leider.


An dem Smartphone, wozu unnötig Voice-Lobbys eröffnen, wenn man mal eben Discord benutzt?

Fühlt euch nicht angegriffen, nur weil ich sagte es fühlte sich anfangs wie Fisherprice an. War bei der PS3 nicht so, da gab es Peripherie-einstellungen um es mit der Konsole zu verbinden, deswegen war die ungewöhnung etwas merkwürdig.
Findest du es nicht langsam peinlich?
Zu erst ist die PS4 Rückständig für dich, obwohl sie die stärkste Basis bildet in dieser Gen und das PSN die meisten Features anbietet die ans OS intuitiv eingebunden sind, wie schon genannt durch Share und Shareplay, aber du willst Discord nutzen an deinem Smartphone an deiner Couch, obwohl deine PS4 das genauso gut kann und besser, weil das aktiv an deine eigene Spielesession gekoppelt ist?
Wie betritt denn ein fremdes Partymitglied aus deiner Spielesession den Discordchannel?
Ihn übers PSN anschreiben, Discordaccounts austauchen und dann einladen?
 
Aber die Sonyfans wollen das doch alles Garnicht haben!
Wie Sony auf die Wünsche der eigenen Kunden schei….:shakehead:

Erst Crossplay und jetzt auch noch Nickchanges. Ich hoffe die geben $$$ony dafür nächste Gen die rote Karte, dafür dass sie die Wünsche ihrer Kunden so fahrlässig ignorieren. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Ja, sind immer die Fanboys die keine Probleme haben. So wie du nie langsame Downloadzeiten hast. Erspar es mir. Es geht um Sonys Partychat und nicht um Probleme im Spiel. Das hate andere Probleme als sowas.
Microsoft hatte keine Probleme mit Live sondern bei der One Version hat Capcom den MP verkackt und daher deaktiviert. Nettes Ablenkungsmanöver.

Ich mache auch garantiert öfter als du eine Party auf der PS4. Was für eine Scheiße du rationaler Geist hier den ganzen Tag von dir lässt.
 
Das finde ich beinah noch am schlimmsten bei Sony, lade normalerweise 50Gigabyte in knapp 1-2 Stunden und dort soll ich 20 Stunden oder so warten. Läuft bei denen xD

Jap, Downloadzeiten und der Partychat sind so meine Sorgenkinder. Fotos und so mache ich nicht oft genug um mich großartig darüber aufzuregen.

Ich mache auch garantiert öfter als du eine Party auf der PS4. Was für eine Scheiße du rationaler Geist hier den ganzen Tag von dir lässt.

Ja, total mieser Scherz... aber immerhin noch besser als deine dämlichen Sony-Bashereien den ganzen Tag :goodwork:

Stichhaltige Argumente. Merke ich schon.
 
Einmal ändern ist doch umsonst …. ansonsten vollkommen richtig, das nicht jeder ständig umsonst nach Lust und Laune sein Nickname ändern kann.
Eine gewisse Identitätsstruktur soll das ganze auch haben!
hätten die eine gewisse Infrastruktur, dann könnten die das auch durchgehend umsonst machen, aber so weit konnte Sony ja leider nicht planen ^^

Vielleicht bei der nächsten Konsole dann, aber dann werden sie bestimmt das Bezahlmodell nciht ändern, wozu auch, wenn die Kunden das sowieos fressen?
 
Jap, Downloadzeiten und der Partychat sind so meine Sorgenkinder. Fotos und so mache ich nicht oft genug um mich großartig darüber aufzuregen.
Ich auch nicht allerdings wird es wohl oder über zum Trend, Gamer bekommen ihre eigen Selfie-Funktionen in Videospielen. Ganze Modi werden erstellt, weil Leute im Internet was zum identifzieren brauchen.+

xlodxkgdkxm11.jpg
 
Ach Spider-man und Horizon haben solche Modi auch, witzig wie plötzlich das Spiel hübscher wird. xD
Ist mir bisher nicht aufgefallen aber der Haupt-Charackter ist nicht gerade sehr Fotogen um es mal höflich zu sagen.

Ich ignoriere solchen Schwachsinn konstant. Einzig FF XV hat mich gezwunges zu nutzen, aber da haben wir beide ja auch zu witzige Fotos geschossen. xD
 
Stichhaltige Argumente. Merke ich schon.

"Ich werde alle 30 Min. aus dem Party-Chat geschmissen", ist auch kein sachliches Argument, sondern ne Behauptung. Genauso wenig sachlich ist es selbst Tag ein Tag aus Einseitigkeit hier auszustrahlen und trotzdem mit am lautesten mit dem Finger auf Fanboys zu zeigen und gleichzeitig auch noch die Nerven haben von Objektivität, Tatsachen und rationalen Gedanken zu fantasieren. Darüber solltest mal nachdenken. Wenn du selbst Sachlichkeit forderst, dann packe sie selbst mal in deinen Rucksack.
 
Wie immer nur die Hater große Probleme mit dem PSN haben. :lol:
Ich lade in Fullspeed meine Games. Downloadrate meist konstant 24-26 MB in der Sekunde.
Kein Spiel, auch bald RDR2, werde ich in mehr als 2 Stunden downloaden.:nix:
 
"Ich werde alle 30 Min. aus dem Party-Chat geschmissen", ist auch kein sachliches Argument, sondern ne Behauptung. Genauso wenig sachlich ist es selbst Tag ein Tag aus Einseitigkeit hier auszustrahlen und trotzdem mit am lautesten mit dem Finger auf Fanboys zu zeigen und gleichzeitig auch noch die Nerven haben von Objektivität, Tatsachen und rationalen Gedanken zu fantasieren. Darüber solltest mal nachdenken. Wenn du selbst Sachlichkeit forderst, dann packe sie selbst mal in deinen Rucksack.

Habe ich, bin ja nicht du. Ich bin es auch nicht der behauptet das er keine Probleme auf anderen Plattformen hat. Du bist es hingegen der 24/7 im SDF Modus verweilt. :)

Eine behauptung die nicht nur er teilt. Sondern auch viele andere.

Lügen alle. Gibt keine Probleme im PSN. Nur für User die negative Kritik äußern.
 
An keinem einzigen Tag bin ich je bei Party-Chat auf der Vita oder PS4 mehrmals im 30 Min. Takt aus dem Partychat geflogen. Ich weiß auch nicht wann das letzte Mal.

Kann mich hier auch hinstellen und behaupten, dass meine Switch im 15-Minutentakt abstürzt..findet sich eventuell auch ein Fanboy, der das gerne bestätigt. Was ist daran sachlich?

Habe ich, bin ja nicht du. Ich bin es auch nicht der behauptet das er keine Probleme auf anderen Plattformen hat. Du bist es hingegen der 24/7 im SDF Modus verweilt. :)

Fragen was bei dir oder deiner PS4 falsch sein muss, wenn du alle 30 Minuten fliegst, ist nicht SDF-Mode, sondern das Hinterfragen von Bullshit.
 
Eine behauptung die nicht nur er teilt. Sondern auch viele andere.
Discord hat natürlich nie Probleme?
Checken wir sporadisch einfach die letzten 24h bei Xlive, PSN, und Discord und sehen Discord hatte die größte Problemanhäufungen, trotz einer sehr viel geringeren Userbase als Xlive und erst recht PSN.
https://downdetector.com/status/playstation-network
https://downdetector.com/status/discord
https://downdetector.com/status/xbox-live

btw. könnte es morgen womöglich witzig werden, da die DNS betreiber ihre schlüssel wechseln müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom