PS4 Playstation 4 Pro

:ugly:

Jeder Gamer mit einem ordentlichen 4k TV und etwas Anspruch dankt Sony für die Pro. :)

Und der anspruchslose Rest gibt sich mit der verschwommenen Optik zufrieden und redet sich ein, dass es keine Unterschiede gibt. Auch in Ordnung :quadrat:

Jawohl eure durchlauchte Pro Masterheit, die dreckigen Vanilla Peasants werde euch nicht mehr widersprechen.


Echt Top was Sony da eingeführt hat :goodwork:
 
Dafür ist die Pro aber auch im vergleich zur normalen PS4/Slim der reine horror in sSachen Lautstärke, ob es das einem wert ist sollte jeder vorher für sich abschätzen.


Meine god of War Limited Edition ist sehr leise, das ist das neue Pro Modell. Gerüchten zufolge soll zum RDR 2 bundle ein nochmals verbessertes Modell kommen dass dann absolut leise sein soll.
 
Würde ich so nicht sagen, gibt genug Gründe für ne Pro.

Horizon Zero Dawn
Spiderman
Last Of Us
Uncharted 4
Uncharted Lost Legacy
Days Gone
Ghosts of Tsushima
usw :)

Das mit dem Laufwerk stimmt aber dazu muss ich sagen leider gibt es auch bei den UHD Filmen große Unterschiede und nur wenige Titel wissen echt zu begeistern bis jetzt!
Kann ich so unterschreiben...hast noch Detroit become Human und das geniale God of War vergessen.
Eine geile Konsole, es gibt zur Zeit auch mal wieder einige gute Bundles.
Zur PS5, wer weiß wann die dann mal kommt...tippe auf 2021
 
Meine god of War Limited Edition ist sehr leise, das ist das neue Pro Modell. Gerüchten zufolge soll zum RDR 2 bundle ein nochmals verbessertes Modell kommen dass dann absolut leise sein soll.

Ja, ist quasi schon sicher da sich die Revision beim Red Dead 2 Bundle auf "CUH-7215B" geändert hat. Beim Spiderman Bundle war es noch die "CUH-7115B"
Hab mir das neue Bundle bestellt, da das Spiel ja fürn PC erst später kommt, wenn überhaupt :(
 
Ja, ist quasi schon sicher da sich die Revision beim Red Dead 2 Bundle auf "CUH-7215B" geändert hat. Beim Spiderman Bundle war es noch die "CUH-7115B"
Hab mir das neue Bundle bestellt, da das Spiel ja fürn PC erst später kommt, wenn überhaupt :(

Ja, wird laut resetERA die leiseste Konsole am Markt. PS Now nun mit Download, nickchange, crossplay und nun die leiseste Konsole am Markt. Sony gibt Gas.
 
43DB ist aber nicht leiser als die Konkurrenz, unter den Sony Konsolen vielleicht die leiseste wobei man auch das Laufwerk nicht vergessen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
43DB ist aber nicht leiser als die Konkurrenz, unter den Sony Konsolen vielleicht die leiseste wobei man auch das Laufwerk nicht vergessen darf.

Laufwerk? Nix dröhnt mehr als das Laufwerk der Konkurrenz bei einem UHD Film. Also das sollte man am besten nicht beachten, sondern rein die Lautstärke der Lüfter. Wir werden das Ergebnis zum RDR 2 Release sehen.
 
Sorry ich habe beide Konsolen und weiß wovon ich spreche, alleine wenn man auf beiden Konsolen ein Spiel installiert ist der unterschied gewltig, als hätte man das Laufwerk vor sich liegen, ist halt meine Meinung, so lange du damit zufrieden bist, ist doch alles gut.
 
Sorry ich habe beide Konsolen und weiß wovon ich spreche, alleine wenn man auf beiden Konsolen ein Spiel installiert ist der unterschied gewltig, als hätte man das Laufwerk vor sich liegen, ist halt meine Meinung, so lange du damit zufrieden bist, ist doch alles gut.

Ja stimmt. Installationen bei der Konkurrenz dauern dreimal so lange, der Unterschied ist also echt gewaltig. Zudem hört man das Laufwerksgeräusch nur, während einer spieleinstallation. Danach wird die disc nur noch geprüft und die Lautstärke ist weit vom Hubschrauber dröhnen während eines UDH Filmes auf der One X entfernt.

Ich freu mich schon auf die neue Revision. Evtl hol ich mir die, die leiseste Konsole am Markt ist schon ne gute Sache.
 
Zurück
Top Bottom