PS4 Playstation 4 Pro

Mit dem Standard Theme ist meine Pro wirklich leiser als mit anderen Themes. Hab jetzt mal gestestet und es ist bei mir zumindest aufjedenfall so. Das normale PS4 Standard Theme ist das einzige wo die Pro merklich Ruhiger bleibt. Vieleicht hilft hier der Tipp dem ein oder anderen.
 
Bin gespannt wenn der schwarze Freitag am Ende November kommt,ob die Pro deutlich gesenkt wird.
Hab ein 4K TV und Vr.
Aber die Pro ist mir noch zu teuer
 
Bin gespannt wenn der schwarze Freitag am Ende November kommt,ob die Pro deutlich gesenkt wird.
Hab ein 4K TV und Vr.
Aber die Pro ist mir noch zu teuer

Vielleicht um 50 EUR, aber viel mehr würde ich nicht erwarten. Sony setzt dann wohl auch eher wieder auf Bundles. Wobei 350,- EUR für die Hardware in Ordnung wären. Oder vielleicht gibt es wieder so Gamestop Angebote, wo man alte PS4 + Games gegen ne Pro tauschen kann?
 
Vielleicht um 50 EUR, aber viel mehr würde ich nicht erwarten. Sony setzt dann wohl auch eher wieder auf Bundles. Wobei 350,- EUR für die Hardware in Ordnung wären. Oder vielleicht gibt es wieder so Gamestop Angebote, wo man alte PS4 + Games gegen ne Pro tauschen kann?
Für die Hardware ist der Preis vollkommen in Ordnung.
Ich Rede aber von mir.Bin grad nicht so flüssig und hoffe auf den schwarzen Freitag.
Da wird ja mächtig reduziert
 
Ich am 24.08 von der "normalen" PS4 Pro auf die Limited 500 Million Pro umgestiegen und die is gott sei Dank um einiges leiser als meine alte PRO. Noch immer nicht so leise wie die One X aber trotzdem schon viel besser.
 
Es lohnt sich doch gar nicht mehr eine Pro anzuschaffen mit der PS5 in aussicht.
Die hat ja nichtmal ein UHD Laufwerk. :nix:

Würde ich so nicht sagen, gibt genug Gründe für ne Pro.

Horizon Zero Dawn
Spiderman
Last Of Us
Uncharted 4
Uncharted Lost Legacy
Days Gone
Ghosts of Tsushima
usw :)

Das mit dem Laufwerk stimmt aber dazu muss ich sagen leider gibt es auch bei den UHD Filmen große Unterschiede und nur wenige Titel wissen echt zu begeistern bis jetzt!
 
@Emotion

Also grade die von dir genannten Spiele performen doch auch auf der normalen PS4 super.
Und auf der Pro hast du dann nichtmal native 4K ausgabe.
Klar jeder wie er will, aber für mich ist das ding was halbgares und wird nicht unterstützt.
 
@Emotion

Also grade die von dir genannten Spiele performen doch auch auf der normalen PS4 super.
Und auf der Pro hast du dann nichtmal native 4K ausgabe.
Klar jeder wie er will, aber für mich ist das ding was halbgares und wird nicht unterstützt.

Ja, performen super, das hast du Recht.
Aber auf der Pro sehen manche schon noch besser aus, dank 4k oder dynamischer Auflösung, dazu kommt die Option mit der Framerate (bei manchen Spielen).
Manche Spiele haben auch auf der Pro natives 4k.

Es kommt aber auch immer auf das Gerät drauf an welches an der PRO hängt, wie groß der TV zb ist damit man den Unterschied siehst.

Wie du aber auch sagst, jeder wie er will :)
 
Hatte bereits vor meiner aktuellen Pro eine und dazwischen ne normale Launch-PS4 von meinem Bruder. Zocken an einem 4k-Monitor, sitze also direkt davor, und bspw. GT Sports fand ich auf der Standard PS4 sehr hässlich im Vergleich zur Pro. GoW hingegen war i. O., viele Thirds machen aber ebenfalls eine Pro lohnenswert, sofern man nicht zur X greifen möchte, bspw. das neue Assassin's Creed. Möchte jedenfalls meine Pro nicht mehr missen.
 
Und schon wegen Vr lohnt die Pro.
Klar,die Pro ist nur ein mittelding und nur halbherzig gemacht.
Aber dennoch sieht man schon deutliche Unterschiede zwischen eine Standard PS4.
 
@Emotion

Also grade die von dir genannten Spiele performen doch auch auf der normalen PS4 super.
Und auf der Pro hast du dann nichtmal native 4K ausgabe.
Klar jeder wie er will, aber für mich ist das ding was halbgares und wird nicht unterstützt.

:ugly:

Die Games sehen zum Teil deutlich besser aus, auch wenn es sich nicht um natives UHD handelt.
Jeder Gamer mit einem ordentlichen 4k TV und etwas Anspruch dankt Sony für die Pro. :)

Und der anspruchslose Rest gibt sich mit der verschwommenen Optik zufrieden und redet sich ein, dass es keine Unterschiede gibt. Auch in Ordnung :quadrat:
 
Dafür ist die Pro aber auch im vergleich zur normalen PS4/Slim der reine horror in sSachen Lautstärke, ob es das einem wert ist sollte jeder vorher für sich abschätzen.
 
Zurück
Top Bottom