Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

gibt gerade ein paar Leaks von den Evocati.

Daymars Oberfläche hat sich ein wenig verändert
yxg60sn8r3o11.jpg


sehr schön ^^
 
ich weiß schon, welche Musik ich im Raumschiff hören werde :v:


Ist übrigens das neue environment blending bei der Arbeit ^^
 
finde ich sehr gut, laut Chris haben sich die fps auuch massiv verbessert, bei starken Geräten im dreistelligen Bereich (wobei wir nicht wissen ob das nur für kleine instanzen gilt, auf jeden Fall gibt es generell einen hohen Performanceboost und ich glaube nicht dass wir im PTU so viele Frames bekommen, bei den Evocati ist das ja noch etwas anderes).
 
Citizencon fängt gleich an
https://robertsspaceindustries.com/citizencon/livestream

dazu gibt es auch schon den Anniversary Sale
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16764-Alpha-33-Flyable-Ships


und neue Commercials


das neue Schiff ist die Kraken, welche an einen Flugzeugtäger erinnert, sehr nett ^^
d2nvjj95jdr11.jpg

die haben übrigens auch die Panels um eine Stunde verlängert, laut CIG Webseite werden wir auch nciht nur zu Star Citizen sondern auch zu SQ42 was zu sehen bekommen


und 3.3 geht heute dann ins PTU, mit Object Container Streaming, würde mich nicht wundern wenn wir demnächst auch die Idris bekommen werden, denn die ist ja anscheinend fertig und wird nur wegen OCS zurück gehalten :D
 

gab alternativ den Twitch Stream, da lief es problemlos.



die neuen Schiffe und vor allem Lorville selbst sind ziemlich :kneel:


und die versprochenen Dungeons gibt es dann jetzt auch :ugly:


Der Part mit der Metro war auch klasse, Lorville im Blade Runner setting und mit der Metro kommt noch Half Life feeling dazu :ugly:


Gab aber noch offensichtliche OCS bugs (die NPCs die kurz einploppen wenn man um ne Ecke geht z.B.), aber es lief schön flüssig wie versprochen und jetzt können dann auch die riesigen Schiffe und Planeten ingame kommen.


Die Kraken eignet sich z.B. super für eine mobile Basis.

Bin dann mal gespannt was dann heute nacht noch kommt
 
Hammer, sah schon alles sehr nice aus. Bin dann auch auf den Twitch Stream ausgewichen. Man kann sich jetzt für die Kraken bewerben. Bin mal auf den Preis gespannt ;)
 
Puh, wow, Lorville war geil.

Hammer, sah schon alles sehr nice aus. Bin dann auch auf den Twitch Stream ausgewichen. Man kann sich jetzt für die Kraken bewerben. Bin mal auf den Preis gespannt ;)

Das werden Javellin-Preise, mindestens. Das Schiff gefällt mir, auf jeden Fall eins wo ich als Crew anheuern werde, ein perfektes Schiff für Spielermissionen und/oder Flotten (mal sehen ob bei uns jemand so verrückt ist..).
 
Der SQ42 trailer ist einfach episch :banderas:

Hoffe aber nach wie vor, das es sich ähnlich arcadig wie Wing Comander spielt und weniger simulationslastig wie es in SC zu sein scheint.

Der Trailer ist nice, allerdings finde ich Story und Voiceacting ein wenig dünn. Trailer kann aber auch nicht jeder ;)

Wann steht denn eigentlich der nächste Anniversary Sale an?

Was mich mal so allgemein interessieren würde: Welche Schiffe besitzt ihr so? ;)
 
Zurück
Top Bottom