Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte mir damals einen 6700k gekauft, weil SC besonders CPU lastig war und es immer noch ist. Und damit (+ 32GB RAM) erreicht man aktuell auch einigermaßen okaye (aka 30-40fps) Framerate (das Spiel ist allerdings nichtmal annähernd optimiert)@Amuro
Du scheinst dich auszukennen.
Ab wann kann man drüber nachdenken, sich einen neuen Pc für SC zu gönnen?
Im Internet schreiben manche 2020 Sommer z.b, damit man aktuelle Hardware hat.
Wann wirst du dir Hardware für das Spiel kaufen?
190 Mio Dollar Marke überschritten.
200 Mio kostete sw the old Republic. Gilt bisher als das teuerste Game.
190 Mio Dollar Marke überschritten.
200 Mio kostete sw the old Republic. Gilt bisher als das teuerste Game.
dann kaufen sich die Spieler "bessere" Raumschiffe und dann stellen sie fest dass kleiner Raumschiffe die besseren Chancen haben, weil das Spiel vor allem SKillbasiert istNatürlich könnten Spieler, die UEC gehortet haben, mit ihren Credits bessere Raumschiffe kaufen, die anderen Spielern im PvP (Spieler-gegen-Spieler) überlegen wären, aber dieser Aspekt sei nur ein optionaler Bruchteil des Spiels
Aja wer mich in Spectrum adden möchte. "Cloudbadger"
Aja wer mich in Spectrum adden möchte. "Cloudbadger"
dann kaufen sich die Spieler "bessere" Raumschiffe und dann stellen sie fest dass kleiner Raumschiffe die besseren Chancen haben, weil das Spiel vor allem SKillbasiert ist
sieht auf jeden Fall schonmal ganz gut aus, wenn jetzt die Planeten reinkommen und dann weitere Berufe (bisher gibt es ja "nur" Kopfgeldjäger, Händler und Miner) dann fehlt nur noch weiterer Content und es wurden fast alle Versprechen eingehalten.Ach, mir ists ja sogar relativ egal
Wen SC auch nur im Ansatz das hält was es verspricht bin ich day1 dabei, und ich wird dann auch sicher Euros im shop lassen. Ich hab mit MCT absolut 0 Probleme.
liegt auch eher daran dass manche Leute Crowdfunding mit p2w verwechseln bzw auch nicht im klaren sind dass man bei SC von einem Indie Titel redet, die aber 2 AAA Titel (und später nochmal zwei weitere) Abliefern, da muss man die Entwicklung nunmal irgenwie finanzieren. Der Tenor von den Anti SClern ging früher von "die sind in 3 Monaten pleite" zu heute "das ist alles p2w" über. Das ist schon interessant zuzusehen wenn eine Argumentationskette mit der Zeit wie Staub zerfällt und man dann zur nächsten rübergeht.Ich finds nur immer sehr interessant, wie ein Großteil der SC Comm f2p, p2w und MCT überall geißelt aber hier geradezu fanatisch mit teils sehr abenteuerlichen Argumenten verteidigt
Unterschied hier: BF hat einen Publisher (von daher nicht so nötig wie ein Indieprojekt das sich noch in Entwicklung befindet) und die haben ein Spiel mit fast ohne Content zu Release abgeliefert. Ist doch klar dass die Spieler dann sauer sind.Ich mein, hätt ich bei BF2 das Argument gebracht, lasst doch den geplagten dad mit seinen 2 Jobs und seiner shity "timesink" Family die lootcrates kaufen. Ist doch sein Ding und Time >> Skill >> Money unso
Es geht ha nicht ums gewinnen sondern um den spass etc usw
da währ ich vermutlich von den selben leuten als EA Drohne die schlimmer als Hitler ist verschrien.
Ist halt schon bischen strange ….
Ich finds nur immer sehr interessant, wie ein Großteil der SC Comm f2p, p2w und MCT überall geißelt aber hier geradezu fanatisch mit teils sehr abenteuerlichen Argumenten verteidigt
Ich mein, hätt ich bei BF2 das Argument gebracht, lasst doch den geplagten dad mit seinen 2 Jobs und seiner shity "timesink" Family die lootcrates kaufen. Ist doch sein Ding und Time >> Skill >> Money unso
Es geht ha nicht ums gewinnen sondern um den spass etc usw
da währ ich vermutlich von den selben leuten als EA Drohne die schlimmer als Hitler ist verschrien.
Ist halt schon bischen strange ….
freue mich schon auf Citizen Con, da gibt es wieder einige Dinge, die bisher gar nicht gezeigt wurden.
Performance tut bei den GS Videos eher weniger zur Sache, die verlieren wohl einiges an Performance mit ihren Tools.
Aber hast du nicht gebackt? Da kannst du doch sehen wie gut das Spiel aktuell läuft (Hardware vorausgesetzt ^^). Spoiler: recht gut ^^
ahso, na dann ^^Nein, bin kein backer. Hatte ganz am Anfang überlegt, als noch sq42 im Fokus stand und ich ja wc fan der ersten Stunde bin.
Wurde mir aber schnell "to much" . Seitdem habe ich eine gute Mischung aus Skepsis und vorfreude.
Aber day1 wirds in jedem Fall (sq42 & sc)