Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
22 Stunden nur für den DLC... und auch dann nur ohne Sidequest? Banderastastisch... da kann ich mir ja glatt "<Filmspiel> wäre eine nette Sidequest im DLC von XBC2"-Sprüche zurechtlegen. :banderas::beam::pcat::nyanwins:


22 Stunden mit einige Sidequests, nur nicht allen. Gibt auch Aussagen die von 12 Stunden sprechen, war wohl ein Flitzer. Wichtiger ist, dass es gut geworden ist.

Ich glaube ich schau noch ne Stunde rein, meine Lust auf ein gewisses anderes Spiel ist irgendwie verflogen mit diesem Release. :nyanface:
 
Zuletzt bearbeitet:
lego-zelda-link-schwert-tencent-game.jpg


lego-zelda-link-schwert-tencent-ritter-game.jpg
 
Habe mir am WE mal die Mühe gemacht und bin die aktuell 1040 Spiele im eShop durchgegangen. Was interessant war kam auf den Wunschzettel und wurde dann mit Hilfe von Reviews wieder entfernt oder behalten. Dies war notwendig weil ich im Frühjahr einige Monate das ganze nicht so verfolgt habe (die X war neu und sorgte für Ablenkung). Auf jeden Fall enthält mein Wunschzettel somit rund 20 Spiele die ich mir dann nach und nach in diversen Angeboten kaufen werde. Die Titel selbst sind übrigens durch die Bank Hochkaräter wie Ikaruga, Hollow Knight, Steamworld 2, Hyperlight Drifter etc. Mir dürfte also nicht so schnell langweilig werden.
 
also cities macht mir auf der switch mega viel spass. es sieht zwar nicht sooo gut aus aber ich liebe es im handheldmodus zu spielen. bin jetzt bei 5000 einwohnern und es läuft besser als erwartet. absolut spielbar...
Genau das.
Ich bin jetzt knapp bei 10.000 einwohnern und es läuft sauber :)
 
Also wenn man auf Beobachtungstour geht merkt man schon das die Framerate runtergeht. Wirklich störend ist das aber nicht, da man in der nahen Ansicht ja nicht baut oder so. Bei normalen Kameraabstand läuft es sehr gut. Mal gucken ob das bei einer Großstadt auch noch so bleibt bin gerade mal bei 17k
 
Also wenn man auf Beobachtungstour geht merkt man schon das die Framerate runtergeht. Wirklich störend ist das aber nicht, da man in der nahen Ansicht ja nicht baut oder so. Bei normalen Kameraabstand läuft es sehr gut. Mal gucken ob das bei einer Großstadt auch noch so bleibt bin gerade mal bei 17k
Das stimmt,beim raus „fliegen“gehts etwas runter.aber wenns nicht mehr ist,drauf geschissen
 
Zurück
Top Bottom