Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sollte nicht auf der tgs dragon Quest 11 für die switch endlich mal gezeigt werden.
 
Mal schauen ob Yokai Watch 4 zu uns kommt. Falls ja, dann kann der Minimalist namens Gamefreak in meinen Augen seine Sachen packen und muss mir gar nicht erst unter die Augen treten. Erst wenn sie es optisch so hinkriegen wie es hier der Fall zu sein scheint.
 
Also YW4 erscheint garantiert nicht mehr dieses Jahr. Das Game ruckelt noch ganz schön und hat bislang ja auch immer noch keinen festen Termin, denke das kommt eher zur Golden Week 2019 oder so.

Aber zu Inazuma Ares könnten sie wirklich langsam mal nen Termin rausrücken.
 
Also YW4 erscheint garantiert nicht mehr dieses Jahr. Das Game ruckelt noch ganz schön und hat bislang ja auch immer noch keinen festen Termin, denke das kommt eher zur Golden Week 2019 oder so.

Aber zu Inazuma Ares könnten sie wirklich langsam mal nen Termin rausrücken.


So schlimm ruckelt es nicht und bis zum launch können sie das schon noch verbessern. Wobei ich denke dass sie mehr wert auf Grafik als auf hundert prozent stabile 30fps legen. Bei nem JRPG tragbar, wenn es zumindest meistens flüssig bleibt am Ende. Sieht auf jeden toll aus.
 
So schlimm ruckelt es nicht und bis zum launch können sie das schon noch verbessern. Wobei ich denke dass sie mehr wert auf Grafik als auf hundert prozent stabile 30fps legen. Bei nem JRPG tragbar, wenn es zumindest meistens flüssig bleibt am Ende. Sieht auf jeden toll aus.

joa kann schon sein, aber ganz ehrlich: Die TGS wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt gewesen, um nen konkreten Termin anzukündigen. Da sie das nicht getan haben, wird das wohl mit 2018 kaum noch was werden.
 
Ist ein Witz, dass man mit B bestätigt. In dieser Demo ist das nicht mal änderbar...
Hab jetzt kein Souls Game auf anderen Plattformen gespielt, aber wird da nicht einfach die Steuerung der anderen Plattformen übernommen worden sein? Ist bei manch anderen Spielen auch schon immer so gewesen. Finde sowas persönlich nie schlimm, weil man sich in 30min locker an sowas gewöhnen kann.
 
Zurück
Top Bottom