zig
L15: Wise
da mache ich mir wirklich sorgen...Zumindest die ersten 20 Minuten von Cities sollen butterzart auf Switch laufen, interessant wird es halt, wenn die Stadt richtig ausgebaut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da mache ich mir wirklich sorgen...Zumindest die ersten 20 Minuten von Cities sollen butterzart auf Switch laufen, interessant wird es halt, wenn die Stadt richtig ausgebaut ist.
da mache ich mir wirklich sorgen...
Damit hast du die Reaktion von jedem hier in Worte verpackt.WAS?
Assassins Creed Odyssey für Switch? Und das kam NUR in der Japanischen Direct?
*edit*
Ach so... nur ne Cloudversion und tatsächlich Japanexklusiv. Naja schade drum. Hätte mich dann wohl tatsächlich angesprochen.
Scheint bisher gut zu laufen laut Videos.Cities Skylines für Switch ist top. Um die Performance steht allerdings noch ein großes Fragezeichen für mich.
Ich sauge gradwer holt sich schnell cities und baut schnell ne riesen stadt um zu berichten?
Laut Videos von wem?Die ganze Direct war eine Achterbahnfahrt.
Scheint bisher gut zu laufen laut Videos.
Bei youtube sind welche(gameplay switch)Laut Videos von wem?
Vielleicht heißt Special Version bei den NES-Games ja, dass sie den Online-Modus als Special Feature für Europäer gestrichen haben.:v:
LOL wehe die releasen wieder die PAL Versionen wie zu Wii Zeiten. Das war damals schon extrem enttäuschend.Oder das es die PAL Version ist mit Balken und 50Hz