Switch Xenoblade Chronicles 2

Also im DLC bin ich jetzt schon auf Level 18, geht hier aber auch verdankt schnell! Bin jetzt vor der ersten Stadt und wer es nicht wissen will, es ist

Torigoth

Und ich muss sagen, das mir die Charaktere im DLC mehr gefallen wie im MainGame!

Adam, Jin und vor allem Mythra gefallen mir sehr
 
Endlich wieder Xenoblade... fühlt sich schon jetzt frisch an nach den ersten paar Minuten ^^ hoffe, ich komm groß zum Zocken die Tage.
 
Gameexplain hatte es in 12 Stunden durch. Ewig lang wird es wohl nicht sein, auch wenn ich sicher länger brauche.



Nintendaan und andere brauchten um die 22 Stunden ohne alle Sidequests zu machen.


Pacing issues, 22 Stunden, das Majoras mask der Reihe (unfair es gegen das volle Spiel zu vergleichen, aber es fühlt sich angeblich sehr frisch an und bietet angeblich das beste kampfsystem der Reihe)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 4 Reviews. Metascore ist bei 81


35ad7438-11bb-4f56-867c-93f4998aa9bd.png


Ich komm leider noch nicht zum spielen, allen anderen viel Spaß damit.
 
I frankly would advise against playing this before the main game. I'm only 3 hours in and I've seen some pretty significant endgame/lore spoilers for Xenoblade 2.

[Im around 9 hours in and the only reason Nintendo said you can play this without playing XBC2 is because they want extra sales. It has major spoilers for the base for seemingly no reason (maybe its leading up to something) and you'd have no idea who several of the characters are and why they're important. I can't imagine how lost you'd be. /QUOTE]
 
Habs ca 4h Stunden gezockt und bin echt begeistert! Charaktere, Kampfsystem, die Lager-Funktion etc. alles sehr gut gemacht! Vor allem das Kampfsystem macht jetzt schon mega spaß!
Addam ist voll der coole Char, hätt ich nicht gedacht zu Beginn xD
 
Ich fand die Prämisse schon untauglich, um es vor XBC2 zu zocken und der Anfang hat das gleich noch mehr bestätigt, als sie einfach Mal eine signifikante Szene zu Indol zeigen. Von Szenen aus XBC2 Kapitel 9, die hier vertieft werden ganz zu schweigen.:coffee:
 
Ich fand die Prämisse schon untauglich, um es vor XBC2 zu zocken und der Anfang hat das gleich noch mehr bestätigt, als sie einfach Mal eine signifikante Szene zu Indol zeigen. Von Szenen aus XBC2 Kapitel 9, die hier vertieft werden ganz zu schweigen.:coffee:

Jo man sollte XBC2 definitv vorher zocken
 
Hab nur das Anfangsgebiet angespielt, bin gehypt. Die Technik wurde wirklich leicht verbessert und das Design des Torna Titanen lässt ein wenig Xenoblade 1 Feeling aufkommen, weil man sehr häufig auf Teile des Titanen blickt, (und die Flossen sind wesentlich flüssiger animiert und sehen detailierter aus als vergleichbare Teile in Xenoblade 2. Das kampfsystem gefällt hat aber noch nicht so viel tiefe, aber wie gesagt ich bin erst am Anfang. Die Musik ist auch wieder sehr schön und Lora ist sympathisch. Ich habe jetzt schon Lust auf das nächste Xenoblade (oder was auch immer mein Lieblingsstudio gerade entwickelt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom