PS4/XOne/PC Battlefield V

hat dich aber auch nich abgeholt wie bf4 oder? :v:
Mich hat noch nie ein Spiel in der Beta abgeholt xD

BF1 Beta hatte überhaupt nicht gebockt und ich erinnere mich noch dunkel an BF4 Beta, soo mega begeistert war ich da auch wieder nicht.

Aber BFV Beta, auch wenn diese nicht begeistert, ich bin ziemlich angetan und freue mich auf die "Voll"version
 
Ich hab gestern nochmal 3 zum Abschied gezockt.
1. Runde Eroberung 3-0 Gewonnen
2. Runde Eroberung 1-0 Gewonnen
3. Runde Eroberung 2-0 Gewonnen

Kann es gar nicht erwarten bis das Spiel endlich erscheint. Bis November ist auch noch genug Zeit um ein SP Spiele zu beenden und dann wird BFV gesuchtet.
 
Lieber beenden und eine verbesserte Beta releasen. ;)
 
zur zwerstörung erinnert es mich stark an bf3 ma kann zwar immer noch ne graden mit viel tnt auslegen aber sonst sie heuser brechen zusammen und so aber es nur kaum einer mehr, weils wohl weniger schaden macht oder die leute nicht auf die idee kommen
als beispiel mal hier
https://img2.picload.org/image/dlparwpa/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img2.picload.org/image/dlparwpr/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img2.picload.org/image/dlparwiw/battlefieldvscreenshot2018.09..png

Ja das möchte ich auch gar nicht absprechen bzw. kann man das aufgrund der Bilder auch schlecht. In den kleineren Infanterie Gefechten mit Granaten usw. aber auch wenn mal ein Panzer dazu kommt hat man aber im Vergleich zu BF4 und erst recht 1 schon das Gefühl das die Umgebung deutlich weniger Zerstörbar ist und "einem weniger um die Ohren fliegt". BF3 habe ich selber nie gespielt, da kann ich keinen Vergleich ziehen.

Aber wie gesagt alles in allem gefällt es mir extrem gut, das war nur einer der Punkte die mir nicht ganz so Positiv aufgefallen sind.
 
Also nach dem Ende der Beta muss ich meine Grafikkritik zurücknehmen. Sieht schon echt gut aus, verdammt detailreich auch. Wobei ich sagen muss, dass die modernen Shooter durch die ganzen Details echt auch herausfordernder werden. Wo vor ein paar Jahren noch nur ein paar Büsche und Bäume den Gegner leicht erkennen ließen, muss man heute neben eingestürzten Häusern, dichter Vegetation und zahlreichen Details, den liegenden Gegner erstmal finden.

Geht doch hoffentlich nicht nur mir so ???
 
Also nach dem Ende der Beta muss ich meine Grafikkritik zurücknehmen. Sieht schon echt gut aus, verdammt detailreich auch. Wobei ich sagen muss, dass die modernen Shooter durch die ganzen Details echt auch herausfordernder werden. Wo vor ein paar Jahren noch nur ein paar Büsche und Bäume den Gegner leicht erkennen ließen, muss man heute neben eingestürzten Häusern, dichter Vegetation und zahlreichen Details, den liegenden Gegner erstmal finden.

Geht doch hoffentlich nicht nur mir so ???

ne geht nicht nur dir so. das problem is halt auch das die gegner durch die kleidung quasi mit den objekten verschmelzen xD
 
Ja das möchte ich auch gar nicht absprechen bzw. kann man das aufgrund der Bilder auch schlecht. In den kleineren Infanterie Gefechten mit Granaten usw. aber auch wenn mal ein Panzer dazu kommt hat man aber im Vergleich zu BF4 und erst recht 1 schon das Gefühl das die Umgebung deutlich weniger Zerstörbar ist und "einem weniger um die Ohren fliegt". BF3 habe ich selber nie gespielt, da kann ich keinen Vergleich ziehen.

Aber wie gesagt alles in allem gefällt es mir extrem gut, das war nur einer der Punkte die mir nicht ganz so Positiv aufgefallen sind.
wenn as ganze klein zeug meist gebe ich dir 100% rechte irgend wie fehle das ales aber jetzt nach ne langer runde BF1

BF1 hat sehr sehr viele rauch und nebel effekte drin, auch waren die beleutung aktiver
ne map konnte im nebel beginnen und dann auflockern oder es ziehen wolken über die map die immer teile davon verdunkeln
in be5 gab regen nebel oder schnee je nach mal aber es hat sich kaum was bei der beleuchtug dadurch geändern
schneesturm gabs z.b fast immer wenn der himmel klar war und keine wolke am himmel :/
kann ja sein das es noch alles in BF5 eingebaut wird doch ich hab da das gefühle das wegem den tolle rt dort zurückgeschraubt wurde damit rt möglich wurde

BF5
https://img1.picload.org/image/dlpladca/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplalol/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplalow/battlefieldvscreenshot2018.09..png
BF1
https://img1.picload.org/image/dlplalra/battlefield1screenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplalri/battlefield1screenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplaldr/battlefield1screenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplaldl/battlefield1screenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplaldw/battlefield1screenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplalaa/battlefield1screenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplalai/battlefield1screenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlplalor/battlefield1screenshot2018.09..png
https://img1.picload.org/image/dlpladcl/battlefield1screenshot2018.09..png
 
Natürlich hat sich in BFV die Beleuchtung mit den Wetterverhältnissen verändert. Gerade in Rotterdam hat man das masiv zwischen Sonnenschein, Regen und Nebel gemerkt.
Verstehe die Bolder jetzt auch nicht so ganz, was sollen die denn jetzt genau Aussagen?
 
Ist halt immer die Frage, ob Dice daran Schuld ist, oder EA mit einer dicken Keule hinter ihnen steht und Druck macht, dass das Game ja noch dieses Jahr auf den Markt kommt...
EA kann sich auch nicht einfach alles erlauben. Letztendlich ist DICE dafür verantwortlich, richtig zu planen, zu kommunizieren und möglichst fehlerfreie Software zu liefern. Schaut euch manche der Bugs mal an, das darf in derart erfahrenen Teams mit einer Geschichte voller extrem ähnlicher Software einfach nicht passieren.

Bin trotzdem mal gespannt, denn irgend wie fehle das ales aber jetzt nach ne langer runde BF1
 
EA kann sich auch nicht einfach alles erlauben. Letztendlich ist DICE dafür verantwortlich, richtig zu planen, zu kommunizieren und möglichst fehlerfreie Software zu liefern. Schaut euch manche der Bugs mal an, das darf in derart erfahrenen Teams mit einer Geschichte voller extrem ähnlicher Software einfach nicht passieren.

Bin trotzdem mal gespannt, denn irgend wie fehle das ales aber jetzt nach ne langer runde BF1

Eigentlich ein Indiz dafür, das EA ggf. eben doch mehr Druck ausübt als DICE gegensteuern/gebrauchen kann.
Mal ehrlich, es kann kein Zufall sein, dass oft die selben kleinen Bugs und Fehler immer und immer wieder in einem neuem Battlefield auftauchen.
 
Natürlich hat sich in BFV die Beleuchtung mit den Wetterverhältnissen verändert. Gerade in Rotterdam hat man das masiv zwischen Sonnenschein, Regen und Nebel gemerkt.
Verstehe die Bolder jetzt auch nicht so ganz, was sollen die denn jetzt genau Aussagen?
dann schu dir mal das bild mit dem schnee sturm, an bei strahlend blauen himmel
oder der nebel der so dicht ist das man durch die sonne gebländet wird und der ganze boden gläntzt
diese BF1 bilder dienen als vergleich um zu zeigen was in welchem game los war
denn gibt ja viele die behaubten BF5 sieht so viel besser aus obwohl eher der gegenteil zutrifft

die bilder von bf1 zeigen das dort weit mehr partikel und vorallem raucheffekte gab die sogar ihren eignen schatten werfen von der texturqualität will ich mal nicht anfangen
auf dem schlachtfeld und vorallem drum rum mehr los als in der beta auf den maps man sieht im hintergrund zeichen eines krieges in bf5 nix los
entfder waren beid er pc version all diee effekte noch nicht im game gewesen oder man hat zu gunsten vondem ach so toller raytracing da nen downgrade vorgenommen den in bf1 hast so gut wie keine die nicht tonnen an rauch und feuer effekten drin hat in bf5 beta ware nix davon zu sehen außer wenn mal einer
ne rauchgranate gezündet hat

BF5 und BF1 haben viel sehr keilen unterschiede wie in BF5 kann ich durch fenster springen, in BF1 muss ich die fenster erst zerstören
BF1 kann ich mit einem bomber ne kraterlandschaft erschaffen, in bf5 mit glück nen loch
in bf1 kan ich ganze gebiete klein machen in bf5 nicht mal punkt 5 auf der schnee map
kann doch nicht sein das es nach BF1 für dice nicht möglich war BF5 nen genau so drekigen WW2 shooter zu machen

vile meckern bei bf1 auch über die waffen kein holo visier da kein hier nur kimme und korn kein upgrade möglich aber genau das ist mit den vorgegebenen waffen war BF1/2/V
was hast jetzt in BF5 holo visier für alle waffen, dadurch ist die stg 44 oder die ganzen medic waffen die besten im game
noch besser als jede sniper da kein drop damage für vollautomatische waffen vorhanden ist
kann mich garnicht mehr dran erinner wie oft ich in den 29h beta gameplay als sniper von einer stg oder smg gekillt wurde auf sniper entfernung

letzter punkt noch warum gibt keine transport fahrzeuge wie LKWs die stehen überall auf denn BF5 maps rum nur kann man die nicht nutzen warum?
warum so wenig fahrzeuge? wenn man dch nur die wagen auf de gazen map nutzen könnte das würde das gnze game dynamischer machen und die absperrungen die man bauen könnte würde auch mal nen nutzen finden
 
Zurück
Top Bottom