PS4/XOne/PC Battlefield V

Das ist doch schon der Fall

Ist das so? Ich war auch der Meinung, dass die Menge der Munition davon abhängig ist, wieviel der Gegner halt übrig hatte nach dem Tod.
Ich denke ein Magazin mehr reicht vollkommen aus … dass man diese beim Start am Depot vorher aufladen muss finde ich nicht schlimm.
Hätte aber auch kein Problem, mit voller Munition zu Starten.
 
Ich finde es ja ziemlich bescheuert, nicht mit voller Munition zu starten sondern gleich nach dem Spawnen noch Munition aufnehmen zu müssen...
Das ergibt für mich einfach keinen Sinn, ansonsten würde ich auch mit den 3? Magazinen auskommen...

Ist meine erste BF Erfahrung seit 4 und mir hat die Beta ganz gut gefallen, hab aber nur Infantrie gespielt (mit Fahrzeugen bin ich noch nie klar gekommen :ugly: )

Ja das ist schon etwas lustig, das beim spawn direkt Munition ist xD haben wir auch etwas drüber gelacht und da könnten sie gleich mit 3 Magazinen starten.

@Hazuki

Ja glaub auch man bekommt nur so viel Schuß wie übrig sind, denn manchmal bekomme ich nur 9 Schuß und manchmal 15 oder so.
 
Ist das so? Ich war auch der Meinung, dass die Menge der Munition davon abhängig ist, wieviel der Gegner halt übrig hatte nach dem Tod.
Ich denke ein Magazin mehr reicht vollkommen aus … dass man diese beim Start am Depot vorher aufladen muss finde ich nicht schlimm.
Hätte aber auch kein Problem, mit voller Munition zu Starten.
Ja, hast Recht. Ich dachte es geht generell um den Aspekt ob man Muni von den toten looten kann oder nicht. Man kann also Pech haben und nur einen Schuss aufsammeln. Mein Fehler :D
 
Leute verstehen nicht, dass man in zwei Monaten nicht alle Kritikpunkte und Bugs ausmerzen können wird.

Wird definitiv wieder ein Betafield zu Release werden.

Ich denke die Kleinigkeiten aus der Beta sind bestimmt schon längst ausgemerzt und kann mir nicht vorstellen das Beta=Vollversion sein könnte.

Ist aber natürlich total lustig wie die Youtuber alle durchdrehen wegen Bugs wie "white man" und "das ist kein Battlefield" blablubb. Am Ende werden sie es sowieso alle zocken.
 
Geht es nur mir so, oder ist das Game soundtechnisch eher "leise"? Auf den Straßen von R. ist es recht ruhig, man merkt eigentlich gar nicht, dass gerade Krieg ist.

Muss als Vergleich noch mal BF1 zocken, aber ich meine, da war es "lauter".
 
Dieses DICE Gebashe... ?
Dann ist DICE nicht dafür bekannt, Games im Betazustand rauszubringen und dann Monate zu brauchen, um sie zu fixen? :lol2:

Wenn jemand mehrfach Scheiße baut, darf auch gebasht werden. Ihren Ruf haben sie sich ja selbst erarbeitet.
 
Ist halt immer die Frage, ob Dice daran Schuld ist, oder EA mit einer dicken Keule hinter ihnen steht und Druck macht, dass das Game ja noch dieses Jahr auf den Markt kommt...
 
Kann man so pauschal nicht sagen. Bei dem Releasezeitraum muss man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, Publisher hin oder her.

Fühlt sich bereits ja gut an, die meisten Wünsche der Fans sind in der Umsetzung eh Kleinigkeiten.

Was ich mir gewünscht hätte wären mehr Städtemaps...
 
Trotzdem muss erstmal eher eine große freie Map her^^

Schön in der Französischen Pampa mit ein paar kleinen Dörfern & Bauernhöfen die man in Schutt & Asche legen kann.
Von mir aus noch ein Fluss der so in der Mitte die Karte teilt (aber nicht komplett) mit 2 strategisch wichtigen Brücken. Etwas Wald kann am Rand auch sein
Dazu schön viele Fahrzeuge mind. 3 Panzer + 2 Schützenpanzerwagen + ne mobile Vierling-FLAK auf einem Halbkettenfahrzeug, ein paar 8,8cm Flak & Mörser-Stellungen, ein paar PAKs und mind. 2 Stukas + 2 Messerschmidt Jäger, das ganze fein gewürzt mit ein paar Gräben und Abwehrbunker bestückt mit stationären MG 42 Stellungen !

Kann doch alles nicht so schwer sein^^ :rolleyes: dann haben wir auch ein Battlefield :lick::D
 
wie kann man über haubt das team wechsl in den spiel?
gibt da keine taste für oder wie ?
 
Zurück
Top Bottom