PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Oder Guardians of the Galaxy! :boogie:
GotG könnte ich so perfekt als GaaS Game vorstellen...Meine Fresse, dass hätte unendlich viel Potenzial...aber ich kenne kein Sony Studio, dass das bewerktstelligen könnte. Eher Acti oder EA. Die Sony Studios sind da leider zu klein.
 
Die Verkaufszahlen zeigen ja doch, wie sehr große Marken einfach ziehen. Die Leute stehen drauf, aber es gab in der Vergangenheit eben bei Lizenzen oft nicht die besten Spiele. Hat sich zum Glück etwas geändert. Toll, dass Insomniac also den zweiten großen Hit diese Gen raushaut, deren Spiele sind einfach immer toll.
 
wenn man das hier alles so liest, wundert man sich schon, wie das spiel bei meta 90 landen konnte.
 
wenn man das hier alles so liest, wundert man sich schon, wie das spiel bei meta 90 landen konnte.
Nun ja. Geschmäcker sind verschieden. Und niemand wird gezwungen Sammelaufgaben zu beenden.
Ich bin aber auch noch nicht fertig mit dem Spiel. Momentan sehe ich es hinter Sunset Overdrive
 
Wie so oft werden Dinge schlechter geredet als sie tatsächlich sind.
oder die gamerschaft ist einfach nicht mehr so kritisch, siehe die diskussion um die offenbar öden nebenmissionen. einige stören sich ja nicht mal daran, dass die ow vollgestopft scheint mit sinnlosen und repetitiven aufgaben – "man kann ja auch nur die hauptmissionen machen" ect.
 
Zurück
Top Bottom