Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not cool
An sich schon, 2-3 auf Gold helfen auch. Die Lautlos Missionen sind ganz gut geeignet. Da kann man mit ein bisschen Übung locker auf Gold pushen. Und man darf erstmal keine Gadgets davon kaufen, sonst wird es wirklich schwer. War bei mir fast soAber schon auf Silber oder? Hab nämlich nicht genug Tokens.
Hab es auch so eben durch und bin von der Hauptstory begeistert.
Der letzte Kampf und die Szene danach waren echt großartig.
Allgemein kann ich auch sagen, dass ich die Boss Fights allesamt echt geil inszeniert und spielerisch unterhaltsam umgesetzt fand.
Bin also echt happy mit dem Spiel, gerade weil ich schon recht früh alle Sammelmissionen missachtet hab
Hab es auch so eben durch und bin von der Hauptstory begeistert.
Der letzte Kampf und die Szene danach waren echt großartig.
Allgemein kann ich auch sagen, dass ich die Boss Fights allesamt echt geil inszeniert und spielerisch unterhaltsam umgesetzt fand.
Bin also echt happy mit dem Spiel, gerade weil ich schon recht früh alle Sammelmissionen missachtet hab
hast du nebenmissionen und co gespielt?
Jo, der letzte Kampf war wirklich sehr cool insziniert
Wie steht es um sowas:
Hat es das ins Spiel geschafft?
Dein Ernst? Du ziehst wirklich einen Vergleich zwischen dieser Quick-Time Sequenz mit echten, begehbaren Arealen? Und komm mir bloß nicht mit dem Schleicheinlagenschund hier auf 50 qm...
Und noch eine Sache nervt mich tierisch, aber das liegt an der Ps4. Seit ich meine X nutze, merke ich wie leise eine Konsole unter Last sein kann. Die Playstation dagegen ist ja wohl mal eine Krankheit im Vergleich! Bin froh, dass ich Tomb Raider für die X vorbestellt habe. Unglaublich, wie laut die Pro wird.
Wie die ersten schon fertig mit der Story sind und ich noch nicht einmal das erste Kapitel abgeschlossen habe :o...ich hab einfach zu wenig Zeit zum Spielen.
Ich verfalle aber auch immer wieder meiner Sammelsucht und schließe die kleinen Nebenaufgaben, wie zuletzt die Quest umab. Ich bin mal gespannt, ob es da im weiteren Spielverlauf zu einem weiteren Kontakt zwischen den beiden kommt.Black Cat
jepp das regt mich auch langsam auf.
Dafür musst du dir schon die DLCs kaufen :v: