PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

marvelsspider-man_20108fd5.jpg

:v:
 
Mit den Anzügen war recht easy. Man braucht ja nicht alle Herausforderungen auf Gold zu bringen
 
Aber schon auf Silber oder? Hab nämlich nicht genug Tokens.
An sich schon, 2-3 auf Gold helfen auch. Die Lautlos Missionen sind ganz gut geeignet. Da kann man mit ein bisschen Übung locker auf Gold pushen. Und man darf erstmal keine Gadgets davon kaufen, sonst wird es wirklich schwer. War bei mir fast so
 
zumindest die credits sind auf modernstem stand und dauern sicher mehr als eine halbe stunde...

und der
comic/cell shading suit hat schon was cooles irgendwie. wie bei den aktuellen gorillaz musikvideos xD
 
Hab es auch so eben durch und bin von der Hauptstory begeistert.
Der letzte Kampf und die Szene danach waren echt großartig.

Allgemein kann ich auch sagen, dass ich die Boss Fights allesamt echt geil inszeniert und spielerisch unterhaltsam umgesetzt fand.

Bin also echt happy mit dem Spiel, gerade weil ich schon recht früh alle Sammelmissionen missachtet hab ;)
 
Hab es auch so eben durch und bin von der Hauptstory begeistert.
Der letzte Kampf und die Szene danach waren echt großartig.

Allgemein kann ich auch sagen, dass ich die Boss Fights allesamt echt geil inszeniert und spielerisch unterhaltsam umgesetzt fand.

Bin also echt happy mit dem Spiel, gerade weil ich schon recht früh alle Sammelmissionen missachtet hab ;)

hast du nebenmissionen und co gespielt?
 
Hab es auch so eben durch und bin von der Hauptstory begeistert.
Der letzte Kampf und die Szene danach waren echt großartig.

Allgemein kann ich auch sagen, dass ich die Boss Fights allesamt echt geil inszeniert und spielerisch unterhaltsam umgesetzt fand.

Bin also echt happy mit dem Spiel, gerade weil ich schon recht früh alle Sammelmissionen missachtet hab ;)

Jo, der letzte Kampf war wirklich sehr cool insziniert :)

Als man plötzlich an der Häuserwand steht, den Attacken von Doc Ock ausweicht und Ihm dann saures gibt. Dazu der Dialog zwischen den beiden. Sehr episch :D
Aber auch die anderen Bossfights waren sehr spaßig. Keine Ahnung wie manche Tester von „langweiligen Bossfights“ reden können.
 
hast du nebenmissionen und co gespielt?

Ein paar Nebenmissionen zu Beginn, ja, aber höchstens 4 Stück und dann hab ich sie links liegen gelassen.
Wirklich gut gemacht sind die meiner Meinung nach auch nicht.

Dafür hab ich alle Rucksäcke gesammelt, weil ich letztendlich die kleine Sätze von Spider-Man zu den Inhalten cool fand :)

Jo, der letzte Kampf war wirklich sehr cool insziniert

Ich fand den allerletzten Dialog zwischen Spider-Man und Boss, quasi nach seiner Niederlage, auch echt stark.

Ich glaub ich kann sogar sagen, dass das meine Lieblingsversion von Doc Oc überhaupt ist. Dieser letzte Moment, wo er da komplett zerstört auf dem Rücken liegt und dieser Satz "Dann nehmen sie mir meine Arme!" und diese Trauer und dieser Hass, das haben sich echt gut entwickelt.
 
Wie steht es um sowas:


Hat es das ins Spiel geschafft?


Dein Ernst? Du ziehst wirklich einen Vergleich zwischen dieser Quick-Time Sequenz mit echten, begehbaren Arealen? Und komm mir bloß nicht mit dem Schleicheinlagenschund hier auf 50 qm...

Und noch eine Sache nervt mich tierisch, aber das liegt an der Ps4. Seit ich meine X nutze, merke ich wie leise eine Konsole unter Last sein kann. Die Playstation dagegen ist ja wohl mal eine Krankheit im Vergleich! Bin froh, dass ich Tomb Raider für die X vorbestellt habe. Unglaublich, wie laut die Pro wird.
 
Wie die ersten schon fertig mit der Story sind und ich noch nicht einmal das erste Kapitel abgeschlossen habe :o...ich hab einfach zu wenig Zeit zum Spielen.

Ich verfalle aber auch immer wieder meiner Sammelsucht und schließe die kleinen Nebenaufgaben, wie zuletzt die Quest um
Black Cat
ab. Ich bin mal gespannt, ob es da im weiteren Spielverlauf zu einem weiteren Kontakt zwischen den beiden kommt.

Da ich nun soweit alles in der Stadt erledigt habe, werde ich mich heute wieder etwas mehr der Story widmen. Ich bin mal gespannt wohin da die Reise geht...so wirklich viel ist bisher noch nicht passiert.
 
Dein Ernst? Du ziehst wirklich einen Vergleich zwischen dieser Quick-Time Sequenz mit echten, begehbaren Arealen? Und komm mir bloß nicht mit dem Schleicheinlagenschund hier auf 50 qm...

Und noch eine Sache nervt mich tierisch, aber das liegt an der Ps4. Seit ich meine X nutze, merke ich wie leise eine Konsole unter Last sein kann. Die Playstation dagegen ist ja wohl mal eine Krankheit im Vergleich! Bin froh, dass ich Tomb Raider für die X vorbestellt habe. Unglaublich, wie laut die Pro wird.

jepp das regt mich auch langsam auf.
 
Wie die ersten schon fertig mit der Story sind und ich noch nicht einmal das erste Kapitel abgeschlossen habe :o...ich hab einfach zu wenig Zeit zum Spielen.

Ich verfalle aber auch immer wieder meiner Sammelsucht und schließe die kleinen Nebenaufgaben, wie zuletzt die Quest um
Black Cat
ab. Ich bin mal gespannt, ob es da im weiteren Spielverlauf zu einem weiteren Kontakt zwischen den beiden kommt.

Dafür musst du dir schon die DLCs kaufen :v:
 
Dafür musst du dir schon die DLCs kaufen :v:

Dann nicht xD. Ist schade...die kleine Mission hat war ganz nett und hatte auf ein weiteres Treffen hoffen lassen. Ich spiele aber grundsätzlich keine DLC. Wenn ich mit einem Spiel durch bin, ist das für mich beendet. Da steige ich dann in der Regel nicht ein paar Monate später wieder ein und zocke nochmal eine, zwei kleine Missionen gegen Geld. Ausnahme war hier definitiv The Witcher 3...wobei das ja schon fast wieder neue Spiele vom Umfang her waren.

Bei Spiderman werde ich aber, so sehr mir das Spiel bisher auch gefällt, die Finger davon lassen.
 
Zurück
Top Bottom