VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

@TheGame Eine richtige Switch 2 wird nicht vor 2022/2023 erscheinen. Irgendwelche Revisionen gibts bestimmt schon früher, aber einen richtigen Nachfolger nicht. Und bis dahin wird die Switch dann schon weit mehr als 50 Mio. Einheiten abgesetzt haben ;)
 
Ich schätze mal so zwischen 70 - 90 Millionen am Ende.

Dagegen kann man wenig sagen, würde ich als realistisch bezeichnen.


Naja, ich denke eher daran, dass Nintendo ein Switch 2 bringen wird, bevor sie überhaupt die 50 Mio. knackt ;)

Das ist so ein Knackpunkt. Nintendo kann eine Switch go bringen nur für den mobilen Part. Sie können eine Switch Pro bringen, der dann am TV mehr Leistung hat.

Dann gehts aber nur noch darum, ob man die Modelle in einen Topf wirft (wie One, One S und One X) oder getrennt behandelt.
 
Dagegen kann man wenig sagen, würde ich als realistisch bezeichnen.





Das ist so ein Knackpunkt. Nintendo kann eine Switch go bringen nur für den mobilen Part. Sie können eine Switch Pro bringen, der dann am TV mehr Leistung hat.

Dann gehts aber nur noch darum, ob man die Modelle in einen Topf wirft (wie One, One S und One X) oder getrennt behandelt.

naja, da bei allen anderen Geräten (PS4, XBone, 3DS, DS etc.) ja auch die verschiedenen Revisionen einfach zusammengezählt werden, würde ich das hier bei der Switch dann konsequenterweise auch so machen. TheGame redet ja außerdem konkret von einer richtigen Switch 2, und die sehe ich halt nicht vor 2022/2023.
 
hoffen wir mal für Spiderman, dass die Verkäufe nicht so enttäuschend werden wie die Wertungen.

Spider-Man ist in UK das sich am schnellsten verkaufende PS4-Exklusiv-Spiel aller Zeiten! Doppelt so viele Verkäufe wie God of War! War dann wohl nix mit der Enttäuschung.... PS4 hat echt einen Lauf, ein Rekord jagt den nächsten! Kein Spiel hat sich 2018 schneller verkauft.

Hier die Quelle: http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=237598

Bleib lieber bei Japan und Nintendo mit deinen Prognosen. :goodwork:
 
Spider-Man ist in UK das sich am schnellsten verkaufende PS4-Exklusiv-Spiel aller Zeiten! Doppelt so viele Verkäufe wie God of War! War dann wohl nix mit der Enttäuschung.... PS4 hat echt einen Lauf, ein Rekord jagt den nächsten! Kein Spiel hat sich 2018 schneller verkauft.

Hier die Quelle: http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=237598

Bleib lieber bei Japan und Nintendo mit deinen Prognosen. :goodwork:

10 Millionen im ersten Monat sollten drin sein :nyanwins:
 
5 Millionen in den ersten drei Tagen in Japan bitte. :pcat::nyanwins:
Es hat nix mit der Qualität eines Spiels zu tun, ob es sich in Japan gut verkauft. In Japan verkaufen sich nur japanische Spiele gut. Da ist leider nationalistisches Denken weit verbreitet. Daher sollten wir Japan bei westlichen Spielen ausblenden. Sonst müssten wir hier eine politische Diskussion führen und das wollen wir nicht.

Spider-Man wird in Japan in der ersten Woche 50k bis 70k schaffen, danach auf 10k bis 20k abstürzen und am Ende bei 120k bis 200k landen. Die Musik spielt aber im Westen. Hat gute Chancen Zelda BotW weltweit zu schlagen und das noch 2018!
 
Es hat nix mit der Qualität eines Spiels zu tun, ob es sich in Japan gut verkauft. In Japan verkaufen sich nur japanische Spiele gut. Da ist leider nationalistisches Denken weit verbreitet. Daher sollten wir Japan bei westlichen Spielen ausblenden. Sonst müssten wir hier eine politische Diskussion führen und das wollen wir nicht.

Spider-Man wird in Japan in der ersten Woche 50k bis 70k schaffen, danach auf 10k bis 20k abstürzen und am Ende bei 120k bis 200k landen. Die Musik spielt aber im Westen. Hat gute Chancen Zelda BotW weltweit zu schlagen und das noch 2018!


DIe Frage ist, ob Spider-Man dafür sorgen wird, das die Switch unter 40K fällt :nyanwins:
 
Lol was ist denn mit striko schon wieder los ? Kein Mensch hat behauptet dass Spiderman schlecht starten würde , keine Ahnung , was seine Ausbrüche sollen. Es bleibt jedoch dabei. An smash wird es nicht herankommen bei den ltd-zahlen. Und an Odyssey, BotW und natürlich Mario Kart auch nicht. Deal with it :D
 
Es hat nix mit der Qualität eines Spiels zu tun, ob es sich in Japan gut verkauft. In Japan verkaufen sich nur japanische Spiele gut. Da ist leider nationalistisches Denken weit verbreitet. Daher sollten wir Japan bei westlichen Spielen ausblenden. Sonst müssten wir hier eine politische Diskussion führen und das wollen wir nicht.

Spider-Man wird in Japan in der ersten Woche 50k bis 70k schaffen, danach auf 10k bis 20k abstürzen und am Ende bei 120k bis 200k landen. Die Musik spielt aber im Westen. Hat gute Chancen Zelda BotW weltweit zu schlagen und das noch 2018!

du hast den bullshit mit dem nationalistischen denken der japaner gebracht.
kannst mir ja gleich erklären warum apple dann in japan die nr1 ist. dürfte ja gar nicht sein laut dir.
 
Zurück
Top Bottom