darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Machen doch alle ne ganz gute Figur - abgesehen davon, dass Crap of Duty und Battlecrap in keiner ernstzunehmenden Liste vorkommen sollten.
Und die smartphone Pokemons schon?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen doch alle ne ganz gute Figur - abgesehen davon, dass Crap of Duty und Battlecrap in keiner ernstzunehmenden Liste vorkommen sollten.
Und die smartphone Pokemons schon?![]()
Und die smartphone Pokemons schon?![]()
Während du Pokemon fangen gehst werden wir Mario Party und Smash suchten!Smash ist hier ja recht heiß diskutiert worden wegen port Ja / nein. Pokemon ist ein smartphone port und tatsächlich mit dem Indie und VC4 mal was "frisches".![]()
Während du Pokemon fangen gehst werden wir Mario Party und Smash suchten!![]()
meinst du RDR?Und der wichtigste nicht für den PC.
Für mich ja dennoch nur rdr 2, Tomb raider, Tetris Effect auf der definitiv Kauf liste.![]()
meinst du RDR?
Kommt schon noch, aktuell dürfte ja das ein oder andere Spiel auf Konsole unter RDR2 leiden. Kommt einfach zu viel gleichzeitig raus
Wer mit ner Thompson ballern will, der holt sich Mafia 1 - bis heute übrigens noch das bessere GTA.Unter dem 4 Mrd Dollar Gaming Rockstar leiden also andere, vermutlich. Wer aber mit der Thompson doch lieber auf Krauts Ballern möchte der greift auch weiterhin zu cod, bf und co. Vielleicht noch am ehesten ist just cause 4 "gefährdet".
Wer mit ner Thompson ballern will, der holt sich Mafia 1 - bis heute übrigens noch das bessere GTA.
... Ob er das so stehen lässt?Wer mit ner Thompson ballern will, der holt sich Mafia 1 - bis heute übrigens noch das bessere GTA.
Unter dem 4 Mrd Dollar Gaming Rockstar leiden also andere, vermutlich. Wer aber mit der Thompson doch lieber auf Krauts Ballern möchte der greift auch weiterhin zu cod, bf und co. Vielleicht noch am ehesten ist just cause 4 "gefährdet".
Jap... für Noobs war das Rennen zu hart :v:Die Rennen waren eine Zumutung.
Aber war schon gut, dass bessere GTA .... äh naja.... zu damaliger Zeit vielleicht.
Wie findest du Mafia 3 :v: ?
Jap... für Noobs war das Rennen zu hart :v:
Aber nach nem Patch wurd das ja auch stark vereinfacht.
Mafia 3 ist auch recht gut gewesen, aber aufgrund vieler repetetiver Missionen imho doch ein Stück weit hinter I+II.
Mafia 3 ist gegen gTA 5 abfall und dass weißt du. ^^
Ja ich hatte den Patch damals nüscht. Toca 2 war schwieriger zu steuern hatte aber schlicht die bessere Steuerung.![]()
Mag sein, hab aber auch nicht Gegenteiliges behauptet. Ich sprach explizit von Teil 1.
Naja... entweder man war halt ein Pro Gamer, dann hat man das auch ohne Patch geschafft ! Oder... halt nich!
Btw. warum sollte ein Rennspiel auch ne schlechtere Steuerung haben, als ein hauptsächlich Third Person Shooter, der so was in ner Mission mal fokussiert?
Tjaja... suspekt sind einem die, die man vom Fähigkeitslevel her nie erreichen wird, ist schon klar :v:ProGamer, die waren mir immer suspekt, aber war schon ziemlich gut in battlefield 2, ziemlich ziemlich ziemlich gut.
Tjaja... suspekt sind einem die, die man vom Fähigkeitslevel her nie erreichen wird, ist schon klar :v:
Und mein Beileid für das zweite Statement![]()
Wieso was spielte man 2005 online so auf Konsolen ? :v:
Und sobald gaming in Arbeit ausartet (hallo Open world games heutzutage) ja dann ist es kein gaming mehr imo. Und bis man zum Beispiel in dota 2 oder CS GO auf deine Prowert kommt, ist es schon lange "arbeit".
Wieso was spielte man 2005 online so auf Konsolen ? :v:
Und sobald gaming in Arbeit ausartet (hallo Open world games heutzutage)