PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

An sich ein klasse Game. Die Story ist spannend, die vielen, vielen und auch tiefgreifenden Entscheidungen laden zum Wiederspielen ein. Doch auf den QTEs komme ich irgendwie nicht klar. Ich bete auch, dass Sony im DS5 die Sixaxis Steuerung rausnimmt, da sie gut wie nie von Entwicklern genutzt wird und eher ein Krampf ist, als Spaß vermittelt. Das hat Supermassive besser hinbekommen imo.

Es sieht zwar nicht danach aus, aber wäre trotzdem schön sollte QD noch weiter mit Sony weiterarbeiten.
 
Habs durch und muss sagen, der Durchgang war klasse. Nur eine Sache fand ich schräg

Da kämpft sich Kara und Alice auf der letzten Rille bis nach Kanada durch (Luther hat's bei mir nicht geschafft), nur damit am Ende die Androiden frei in Amerika leben dürfen. Das Gefühl von wegen, für die Liebe haben sie so viel durchgemacht, hat sich bei mir nicht eingestellt. Ich fühlte mich eher verarscht.
Trotzdem ein klasse Game. Mal was anderes.
 
für mich hat das spiel die besten charaktere des jahres, fand so viele interessant. besonders die atmosphäre und soundtracks gefallen mir. wer ist euer lieblingscharakter ? hab meinen dritten durchgang vor mir, werde es nun mit freundin und kumpel durchspielen und die beide alles entscheiden lassen :)
 
für mich hat das spiel die besten charaktere des jahres, fand so viele interessant. besonders die atmosphäre und soundtracks gefallen mir. wer ist euer lieblingscharakter ? hab meinen dritten durchgang vor mir, werde es nun mit freundin und kumpel durchspielen und die beide alles entscheiden lassen :)
Ich finde Marcus extrem stark. Wobei es wirklich daran liegt, wie man sich entscheidet. Habe es nach meinem ersten Durchgang nochmal mit meiner Tochter gezockt und in dem Durchgang fand ich Connor viel interessanter und besser :)
 
Habs durch und muss sagen, der Durchgang war klasse. Nur eine Sache fand ich schräg

Da kämpft sich Kara und Alice auf der letzten Rille bis nach Kanada durch (Luther hat's bei mir nicht geschafft), nur damit am Ende die Androiden frei in Amerika leben dürfen. Das Gefühl von wegen, für die Liebe haben sie so viel durchgemacht, hat sich bei mir nicht eingestellt. Ich fühlte mich eher verarscht.
Trotzdem ein klasse Game. Mal was anderes.

Detroit hab ich auch noch ungespielt zuhause :rolleyes:. Zum Glück hab ich bald Urlaub und wieder etwas mehr Zeit zum spielen. Wie lange hast du etwa für den Durchgang gebraucht?
 
Ich finde Marcus extrem stark. Wobei es wirklich daran liegt, wie man sich entscheidet. Habe es nach meinem ersten Durchgang nochmal mit meiner Tochter gezockt und in dem Durchgang fand ich Connor viel interessanter und besser :)

das kenne ich. werde nächste woche mit meiner family auch zusammen spielen und die entscheidungen ihnen überlassen freu mich schon
2 millionen einheiten wurden seit ende mai verkauft

DuOmJJFX4AA08mN.jpg:large
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir das Spiel anzusehen :(

Sobald sich dies verändert hat, werde ich definitiv hier berichten.
ja der alltag kann ganz schön hart sein und wenn man zu viele gute spiele hat kommt man auch nicht voran :D aber gut zu wissen liebe grüße
 
  • Lob
Reaktionen: New
Muss der Thread jetzt nicht in den allgemeinen Bereich?
Nein, da zuerst für die PS4 erschienen. Solange es konsolenexklusiv ist, bleibt es im Sony-Bereich.

Abschnitt VI unseres Regelwerks:

1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.

 
Zurück
Top Bottom