ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Playstation Version scheint wirklich nicht Hammer zu sein.
Wäre bitter wenn es wie bei PS3/Xbox360, beim erste Teil sein würde.


Dir ist hoffentlich klar das alles material zuletzt von rdr2 von einer playstation kommt

Und jeder ist begeistert wie fantastisch es aussieht
 
Will wohl keiner abstreiten das ein verzögerter Release um einen Monat inkl. DLC besser wäre. Das man sowas frühzeitig plant und beginnt ist nicht das Problem sondern das man dreisterweise ein Spiel released und einen Monat später Story-Missionen als DLC bringt anstatt im Oktober zu releasen und den DLC somit nicht direkt nach Start bringt. Würden sie den DLC nach 6 Monaten bringen würde sich kein Mensch aufregen.
 
Wenn man schon mit fake news kommt, sollte man die Videos auch anschauen, an vielen Stellen ist die 2018er Version deutlich Unschärfer.

Deine interpretation und wahrnehmung sei dir überlassen

Kann sich jeder die vids anschauen

Es sind diverse szenen mit diversen änderungen
Wer aber nach genuss der videos immer noch von downgrade schwadronieren will, muss damit leben das man ihn dann nicht sonderlich ernst nimmt
 
Das es auf Xbox nochmals besser aussehen wird!
Die beste Version ohne Kanntenflimmern und co,
findest du nicht auf der Playstation.

Okay xD

Kann mich nur wiederholen, alles Material bisher ist von einer Ps4 und es sieht fantastisch aus
Durchaus möglich das die Xbox X paar pixel mehr berechnet, nur who cares?
 
Jeder Schlumpf. Als die PS4 noch die höhere Auflösung bei Multis hatte. Seit der One X, ist Auflösung auf einmal nicht mehr wichtig.


Glaub ich kaum

Ich selbst hab schon vor jahren geschrieben das ich bei AC BF damals keinen Unterschied zwischen der 900p unpatched und 1080p patched version erkannt habe

Und das in einem auflösungsbereich der wirklich noch relevant ist in der Theorie
Bei 4k auflösungen sind die unterschiede dann nochmal irrelevanter

Es gibt auch schon diverse vergleiche zwischen ps4pro 4k grafik und x1x 4k grafik multi versionen und ich denke da kann jeder "Blaue" wirklich gut mit leben

Rdr2 wird ein grafikfest auf ps4 und ps4 pro und millionen user werden das gourmet menü geniessen

Nur Switch steht wieder einsam in der Ecke und muss schmollen. Sad
 
Glaub ich kaum

Ich selbst hab schon vor jahren geschrieben das ich bei AC BF damals keinen Unterschied zwischen der 900p unpatched und 1080p patched version erkannt habe

Und das in einem auflösungsbereich der wirklich noch relevant ist in der Theorie
Bei 4k auflösungen sind die unterschiede dann nochmal irrelevanter

Es gibt auch schon diverse vergleiche zwischen ps4pro 4k grafik und x1x 4k grafik multi versionen und ich denke da kann jeder "Blaue" wirklich gut mit leben

Rdr2 wird ein grafikfest auf ps4 und ps4 pro und millionen user werden das gourmet menü geniessen

Nur Switch steht wieder einsam in der Ecke und muss schmollen. Sad

damit kann ich leben....aber nicht mit der extremen Lautstärke der PS4 Pro, dass ist einfach nervig und dämlich von Sony. So objektiv muss man sein. Die One X ist definitiv die deutlich bessere Konsole.


Das es auf Xbox nochmals besser aussehen wird!
Die beste Version ohne Kanntenflimmern und co,
findest du nicht auf der Playstation.

streite ich na auch nicht ab das die X Version am besten aussehen wird, nur habe ich keinen 4K Fernseher und da fallen die Unterschiede glaube ich nicht so auf :kruemel:
Und für die paar grafischen Unterschiede kaufe ich mir am Ende eine Gen keine neue Konsole für 400 Euro.

Jeder Schlumpf. Als die PS4 noch die höhere Auflösung bei Multis hatte. Seit der One X, ist Auflösung auf einmal nicht mehr wichtig.

umgekehrt genauso :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay xD

Kann mich nur wiederholen, alles Material bisher ist von einer Ps4 und es sieht fantastisch aus
Durchaus möglich das die Xbox X paar pixel mehr berechnet, nur who cares?

Richtig sieht auch fantastisch aus!
Nur sind im Durchschnitt die 2fache Pixelanzahl welche die XOX ggü. der Pro berechnet mit Sicherheit nicht nur ein paar Pixel mehr.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom