Siehst du,da ist kein Platz für Spiderman.https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Im größten Markt der Welt zu finden!![]()
Aber ich wette Spiderman wird sich trotzdem super verkaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du,da ist kein Platz für Spiderman.https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Im größten Markt der Welt zu finden!![]()
Ich denke auch das die Minderheit laut schreien.
Die meisten interessiert kein crossplay.
Aber @Mudo weiß Bescheid und stehlt seine Meinung als Fakt da und ich bin Fanboys.Ja so ist Mudo ^^
Und nächstes Jahr ist wieder das Thema Croosplay verschwunden.
Wie 2013 bei FF.Hat auch nicht lange gehalten.
Siehst du,da ist kein Platz für Spiderman.
Aber ich wette Spiderman wird sich trotzdem super verkaufen
Ich glaube eher Disney hat mit Dumbo grad zu tunDank Disney sicherlich![]()
Disney besteht nicht nur aus 5 Leuten.Ich glaube eher Disney hat mit Dumbo grad zu tun
diese Aussage kannst du doch bestimmt mit Quellen belegen, oder?Ich denke auch das die Minderheit laut schreien.
Die meisten interessiert kein crossplay.
die Welt schreit nach Crossplay und du stellst deine Meinung als Fakt da, dass niemand Crossplay haben will. Solltest lieber nicht so argumentierenAber @Mudo weiß Bescheid und stehlt seine Meinung als Fakt da und ich bin Fanboys.Ja so ist Mudo ^^
warum sollte es das?Und nächstes Jahr ist wieder das Thema Croosplay verschwunden.
Meine Meinung ist natürlich auch kein Fakt.diese Aussage kannst du doch bestimmt mit Quellen belegen, oder?
die Welt schreit nach Crossplay und du stellst deine Meinung als Fakt da, dass niemand Crossplay haben will. Solltest lieber nicht so argumentieren
warum sollte es das?
Wie ich gerade sehe, kostet die Switch bei amazon.de mittlerweile sogar wieder 312 Euro! Der Preis ist also sogar erneut gestiegen. Wollten einem die üblichen Experten wie Bond und striko hier nicht noch vor einigen Monaten weißmachen, die Switch würde sich von "Angebot zu Angebot" hangeln, weil die Nachfrage ja "so niedrig sei". Schön, wie dieser Schmarrn hier mit aller Brutalität des Faktischen mal wieder zerschmettert wird![]()
Ja immer noch Schweine teuer.Wie ich gerade sehe, kostet die Switch bei amazon.de mittlerweile sogar wieder 312 Euro! Der Preis ist also sogar erneut gestiegen. Wollten einem die üblichen Experten wie Bond und striko hier nicht noch vor einigen Monaten weißmachen, die Switch würde sich von "Angebot zu Angebot" hangeln, weil die Nachfrage ja "so niedrig sei". Schön, wie dieser Schmarrn hier mit aller Brutalität des Faktischen mal wieder zerschmettert wird![]()
ich bin immer wieder erstaunt was sony in deutschland für eine macht ist oO
![]()
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
hoffe microsoft macht nächste gen mal was dagegen, das ist ja langweilig jedes mal nur sony in den charts zu sehen.
nintendo darf sich in deutschland auch gerne mal bisschen aggressiver verhalten.
Und das wirklich ausgerechnet von dir? Wie läuft dein youtube channel somimimi
-Mogry 1018
Sony brauchte gerade mal 2 Konsolen um fast 300 Mio zu erreichenHabt ihr schon gehört? Nintendo hat insgesamt 300 Millionen verkaufte Heimkonsolen.
Würde man Handhelds mit zählen wären wir bei 427 Millionen
Nö,ist ziemlich ruhig hier.Ich zock lieber richtige Spiele mit ner richtigen HomekonsoleHabt ihr schon gehört? Nintendo hat insgesamt 300 Millionen verkaufte Heimkonsolen.
Würde man Handhelds mit zählen wären wir bei 427 Millionen
Relativ gut, wird ziemlich oft per Google gefunden und vorgeschlagen. Abowachstum hat sich verdreifacht in den letzten 2 Monaten. Könnte mehr Output vertragen (wird sogar verlangt).Und das wirklich ausgerechnet von dir? Wie läuft dein youtube channel so![]()
Naja bei doppelt so vielen Geräten wie bei sony sieht es nicht mehr so toll![]()
Wie ich gerade sehe, kostet die Switch bei amazon.de mittlerweile sogar wieder 312 Euro! Der Preis ist also sogar erneut gestiegen. Wollten einem die üblichen Experten wie Bond und striko hier nicht noch vor einigen Monaten weißmachen, die Switch würde sich von "Angebot zu Angebot" hangeln, weil die Nachfrage ja "so niedrig sei". Schön, wie dieser Schmarrn hier mit aller Brutalität des Faktischen mal wieder zerschmettert wird![]()
Richtig
Und wenn man die durchschnittlichen zahlen pro konsolen gen sieht, siehts bei Nintendo sogar ganz düster aus
Über 100 mio im schnitt pro playstation, von solchen werten kann nintendo nur träumen
Sorry tialo wenn ich deine sandburg zertrümmern muss aber switch gabs zuletzt bei otto und baur für 275![]()
Völlig aus dem zusammenhang gerissen..hauptsache wieder dreck schreiben...Nö,ist ziemlich ruhig hier.Ich zock lieber richtige Spiele mit ner richtigen Homekonsole