ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich denke auch das die Minderheit laut schreien.
Die meisten interessiert kein crossplay.
Aber @Mudo weiß Bescheid und stehlt seine Meinung als Fakt da und ich bin Fanboys.Ja so ist Mudo ^^

Und nächstes Jahr ist wieder das Thema Croosplay verschwunden.
Wie 2013 bei FF.Hat auch nicht lange gehalten.

Hängt ganz davon ab, ob die Publisher Sony unter Druck setzen oder nicht. Bislang ist es „nur“ Bethesda mit einem Kartenspiel. Wenn sich aber andere Publisher bei größeren Onlinegames dazugesellen, ist Sony sehr schnell gezwungen, da einzulenken.

Ich denke auch das die Minderheit laut schreien.
Die meisten interessiert kein crossplay.
diese Aussage kannst du doch bestimmt mit Quellen belegen, oder?

Aber @Mudo weiß Bescheid und stehlt seine Meinung als Fakt da und ich bin Fanboys.Ja so ist Mudo ^^
die Welt schreit nach Crossplay und du stellst deine Meinung als Fakt da, dass niemand Crossplay haben will. Solltest lieber nicht so argumentieren
Und nächstes Jahr ist wieder das Thema Croosplay verschwunden.
warum sollte es das?

diese Aussage kannst du doch bestimmt mit Quellen belegen, oder?

die Welt schreit nach Crossplay und du stellst deine Meinung als Fakt da, dass niemand Crossplay haben will. Solltest lieber nicht so argumentieren

warum sollte es das?
Meine Meinung ist natürlich auch kein Fakt.
Ich seh das nur anders.
Wenn paar Krümmel schreien,heißt das noch lange nicht das die Mehrheit crossplay haben will.
Und wie gesagt,2013 war das ein kleines Thema und wurde schnell wieder vergessen.
Und ich denke es wird wieder so sein.

Wie ich gerade sehe, kostet die Switch bei amazon.de mittlerweile sogar wieder 312 Euro! Der Preis ist also sogar erneut gestiegen. Wollten einem die üblichen Experten wie Bond und striko hier nicht noch vor einigen Monaten weißmachen, die Switch würde sich von "Angebot zu Angebot" hangeln, weil die Nachfrage ja "so niedrig sei". Schön, wie dieser Schmarrn hier mit aller Brutalität des Faktischen mal wieder zerschmettert wird :D

Wie ich gerade sehe, kostet die Switch bei amazon.de mittlerweile sogar wieder 312 Euro! Der Preis ist also sogar erneut gestiegen. Wollten einem die üblichen Experten wie Bond und striko hier nicht noch vor einigen Monaten weißmachen, die Switch würde sich von "Angebot zu Angebot" hangeln, weil die Nachfrage ja "so niedrig sei". Schön, wie dieser Schmarrn hier mit aller Brutalität des Faktischen mal wieder zerschmettert wird :D

Muss hier auch mal als Österreicher was sagen, bei uns kostet die Switch immer noch 330€ im Media Markt Bürs...:/
Like WTF aber laut dem MM "Gaming" Leiter ist die Switch heiß begehrt ;)

Edit:

https://www.mediamarkt.at/de/category/_switch-konsole-643021.html

Ja immer noch Schweine teuer.
Ich hab lieber gute Hardware mit gleichen Geld

Habt ihr schon gehört? Nintendo hat insgesamt 300 Millionen verkaufte Heimkonsolen. :goodwork:

Würde man Handhelds mit zählen wären wir bei 427 Millionen

ich bin immer wieder erstaunt was sony in deutschland für eine macht ist oO

4ojf8ikn.png

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames

hoffe microsoft macht nächste gen mal was dagegen, das ist ja langweilig jedes mal nur sony in den charts zu sehen.
nintendo darf sich in deutschland auch gerne mal bisschen aggressiver verhalten.

Da Sony eine der beliebtesten Marken in Deutschland ist, bis vor 10 Jahren war Sony sogar die beliebteste Marke der Deutschen, wird das nichts.

Naja bei doppelt so vielen Geräten wie bei sony sieht es nicht mehr so toll ;)

Richtig

Und wenn man die durchschnittlichen zahlen pro konsolen gen sieht, siehts bei Nintendo sogar ganz düster aus

Über 100 mio im schnitt pro playstation, von solchen werten kann nintendo nur träumen

Sorry tialo wenn ich deine sandburg zertrümmern muss aber switch gabs zuletzt bei otto und baur für 275 :)

Richtig

Und wenn man die durchschnittlichen zahlen pro konsolen gen sieht, siehts bei Nintendo sogar ganz düster aus

Über 100 mio im schnitt pro playstation, von solchen werten kann nintendo nur träumen

Sorry tialo wenn ich deine sandburg zertrümmern muss aber switch gabs zuletzt bei otto und baur für 275 :)

lol Otto und Baur. Gibts die überhaupt noch? Die großen Fische heißen Amazon, Media Markt und Saturn und da ist von einer Switchpreissenkung nix zu sehen - ganz im Gegenteil, bei amazon geht der Preis sogar wieder hoch, wie es bei beliebten Produkten mit starker Nachfrage halt mal passiert. Und irgendwelche temporären Angebote von kleinen Retailern hier ernsthaft als Beweis anzuführen, zeugt nur von der eigenen Verzweiflung. Bitte mehr davon :D

Ein bisschen Off Topic, aber definitiv eine War-Opinion: Der Hauptcharakter von Deus Ex ist so ziemlich das schrecklichste Charakterdesign das ich je gesehen hab.
42026043960_9c33d72b4d_o.png

Das sieht aus wie das was sich ein 9-jähriger aus den 90ern unter "cool" vorgestellt hat. Ich kann das Spiel mit diesem Kasper von Protagonist einfach nicht ernst nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom