ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
THnW72Z.png

Phil sieht aus als ob er gerade gefurzt hat und sein Nachbar hat es gerochen. Irgendwie erinnert mich der rechte ein wenig an Petyr Baelish, nur etwas fester.

Richtig

Und wenn man die durchschnittlichen zahlen pro konsolen gen sieht, siehts bei Nintendo sogar ganz düster aus

Über 100 mio im schnitt pro playstation, von solchen werten kann nintendo nur träumen

Sorry tialo wenn ich deine sandburg zertrümmern muss aber switch gabs zuletzt bei otto und baur für 275 :)

Behauptet jemand dass es gar keine Angebote gab? Selbst die PS4 Pro gabs schon ca. für den Preis. Trotzdem ist die Switch recht preisstabil.

Überlasst das bitte Ashrak. Wenn jetzt jeder damit anfängt verbraucht es sich.

Ein bisschen Off Topic, aber definitiv eine War-Opinion: Der Hauptcharakter von Deus Ex ist so ziemlich das schrecklichste Charakterdesign das ich je gesehen hab.
42026043960_9c33d72b4d_o.png

Das sieht aus wie das was sich ein 9-jähriger aus den 90ern unter "cool" vorgestellt hat. Ich kann das Spiel mit diesem Kasper von Protagonist einfach nicht ernst nehmen.
80% der Spielzeit bist du doch eh nur in 1st Person Sicht. Da finde ich andere schlimmer. :kruemel:

Also bin ich nicht der einzige der so denkt das Crossplay nur die Minderheit interessiert.
Und @Mudo hat mich deswegen angemacht und bin als Fanboys geschimpft.

Also bin ich nicht der einzige der so denkt das Crossplay nur die Minderheit interessiert.
Und @Mudo hat mich deswegen angemacht und bin als Fanboys geschimpft.
Na weil du ein Fanboy bist :ugly: Auch abseits der Crossplay (Kreuzspiel)-Debatte.
Und natürlich bist du nicht der einzige der so denkt. Die Mehrheit kennt ja nicht mal das Thema oder den Begriff oder allgemein die vorstellung das man zusammen mit verschiedenen Konsolen spielen kann.(außer der Playstation, bis Sony in der nächsten Gen zurückrudert)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom