ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nach der Wertungslogik müsste ja ein Underdale auf den Level mit GoW oder GTA5 sein. Ich behaupte mal ganz frech das hier Welten dazwischen liegen. Genauso würde ein Zelda auf einer PS4 keine 97% bekommen. Auch Mario sehe ich nicht über Ratchet & Clank. Sind beides gute Titel, keine Frage, aber halt nur auf der Switch. Und bevor die Nonlys wieder die Fähnchen schwingen, ich habe habe beide Titel zu Haus, Mario allerdings nicht ganz durch. Das selbe gilt auch für Octopath Traveler. Kann nicht nachvollziehen das es für manche hier eine Offenbarung ist. Das Spiel ist "nur" gut.

Das sich vor allem Spielspaßgurken gut auf der Switch verkaufen liegt wohl daran, das viele Eltern für ihre Kinder kaufen und blind auf die Nintendo Quality vertrauen die nunmal nicht mehr vorhanden ist. Allerdings würde ich meinen Jungen auch keine PS4 hinstellen, die wird sicher aber später ein Thema wenn er älter wird. Aber klar zu sehen ist auch das er viel mehr mit dem Tablet zockt. Der Trend läßt sich wohl nicht mehr aufhalten.

Nach der Wertungslogik müsste ja ein Underdale auf den Level mit GoW oder GTA5 sein. Ich behaupte mal ganz frech das hier Welten dazwischen liegen. Genauso würde ein Zelda auf einer PS4 keine 97% bekommen.

Wobei das ganz interessant wäre, wenn zu den 97% Spielspaß von Nintendo noch die obligatorischen 10-20% Sonybonus (Grafik / Geldkoffer, siehe GOW) dazukommen würden. Ob man die Skala erweitert hätte? :nix:

So heute ist ja wieder Dienstag und neue Spiele sind draußen.Madden NFL 19 z.b.
Wieder ein AAA Spiel.
Bei Switch,welches Indie Spiel kam heute ?

Ich fand Ratchet (und das war nicht mal das beste Ratchet der Reihe) besser als SMO. Erschießt mich wenn ihr wollt :v:
Die Monde killen einfach das Game.

Schon gespielt Rince? Es ist ein ganz simpler Collectathon. Nichts anderes. Einen Mobd zu bekommen erzeugt null Aufregung. Schade um die gute Basis des Games. SM64 machte das einfach schon vor 20 Jahren besser.
Cappy ist cool, aber scheitert bei mir einfach komplett am Mondsystem und Schwierigkeitsgrad.

Schon gespielt Rince? Es ist ein ganz simpler Collectathon. Nichts anderes. Einen Mobd zu bekommen erzeugt null Aufregung. Schade um die gute Basis des Games. SM64 machte das einfach schon vor 20 Jahren besser.
Cappy ist cool, aber scheitert bei mir einfach komplett am Mondsystem und Schwierigkeitsgrad.

Nein, aber allein der erste Trailer sah so genial aus dass ich schreien will. Danach noch 1-2 Gameplay vids gesehen und dass überzeugte mich komplett. Dieselbe Reaktion löst R&C eher gar nicht aus. Und klar zu viel sammeln ist nicht mario eigentlich nicht würdig, aber viele verfluchen Galaxy dass es fast schon Auto Gaming war, ich mochte es, daher auch Odessey hurra. Aber klar werde es erst in Zukunft selbst erleben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom