Fußball Weltmeisterschaft 2018 (14.6. - 15.7.)

Darauf habe ich angespielt. :ol:

Grosskreutz hatte damals ja auch betrunken öffentlich in nem hotel gepinkelt afaik
Gab ja ebenfalls grosses medienecho und war damals vor der wm14
Bierhoff hatte ihn seinerzeit auch kritisiert

Der unterschied zu özil war halt das der Kevin sich reumütig entschuldigt hatte für den aussetzer und zur wm dann mitdurfte

Özil bei putin betrunken mit wodka wäre wohl besser gewesen ^^


PLAKAT MIT DFB-TRIKOT ÜBERKLEBT
Foto mit Özil und Erdogan hängt jetzt im Dorf der Eltern

https://www.bild.de/news/ausland/me...ischer-gemeinde-angebracht-56415186.bild.html


Dann haben die türken jetzt wohl nen neuen nationalen volksheld
Nur das der held deutscher ist :v:
 
Du windest dich.

Von "Er wirft den Medien kein Rassismus vor" zu "Er wirft den Medien was vor" zu "Er wirft den Medien rechte Propaganda vor ( Anmerkung: Was er nie tat)" zu "Er wirft den Medien doppelte Standards aufgrund seines Türkischseins vor"

Noch ein Schritt und wir sind endlich bei "Er wirft den Medien Rassismus vor". Und dann sind wir endlich bei der Wahrheit und können erst dann diskutieren inwieweit seine Aussage überhaupt zutrifft. Erstmal musste ich dich ja von überzeugen, dass er die Aussage überhaupt gemacht hat.
Ich weiß nicht was du meinst?
Er unterstellt bestimmten Medien rechte Propaganda und das hast du auch wunderbar nun selber endlich gelesen und im Text markiert und darauf habe ich aufgebaut, weil dein Zitat in der Tagesschau offensichtlich auf falschen Tatsachen beruht.

Ich schätze mal dein "Er wirft den Medien was vor" hast du nicht kapiert nachdem du fälchlicherweise geschrieben hast
Dann sollt er Ross und Reiter nennen, wenm er meint in seiner Begründung die deutschen Medien mit zu zitieren.
Er hat die Medien nicht zitiert, wie du aus deinen markierten Stellen wunderbar lesen kannst und damit habe ich auch kein Bock mehr mit dir zu diskutieren. Du hast offensichtlich zunächst gar nicht Özils 3 bis 5-minütigen Text gelesen oder verstanden (weil englisch kein plan), aber unterstellst ihm und nun mir Sachen, die so nicht getätigt wurden.
 
Ich weiß nicht was du meinst?
Er unterstellt bestimmten Medien rechte Propaganda und das hast du auch wunderbar nun selber endlich gelesen und im Text markiert und darauf habe ich aufgebaut, weil dein Zitat in der Tagesschau offensichtlich auf falschen Tatsachen beruht.

Ich schätze mal dein "Er wirft den Medien was vor" hast du nicht kapiert nachdem du fälchlicherweise geschrieben hast

Er hat die Medien nicht zitiert, wie du aus deinen markierten Stellen wunderbar lesen kannst und damit habe ich auch kein Bock mehr mit dir zu diskutieren. Du hast offensichtlich zunächst gar nicht Özils 3 bis 5-minütigen Text gelesen oder verstanden (weil englisch kein plan), aber unterstellst ihm und nun mir Sachen, die so nicht getätigt wurden.

Umgekehrt wird nen Schuh draus. Im Text steht nirgendwo was von rechter Propaganda. Hingegen von Rassismus.

Also ist es naheliegender davon auszugehen, dass er mit "Does my Turkish heritage make me a more worthy target" damit andeuten will, dass die Medien aus Rassismus angeblich eine Doppelmoral gegen ihn schieben. Also kann er mal Ross und Reiter benennen.

879b9b-1532453662.png



Und wenn ich das Ding nie gelesen habe, woher wusste ich, dass in der nächsten Zeile das mit Matthäus auftaucht und du nicht ganzen Ausschnitt gepostet hast?

Die Phrase wirfst gerade du?
screenshot2018-07-24aymfaz.png

Wo unterstellt jetzt Özil wie der DJV behauptet Rassismus gegenüber den Medien? Calvins Aussagen und Bsp. kannst du dir jetzt selber zusammensuchen.

Da fehlt noch die Zeile mit dem Whatsaboutism zu Mattäus (Obwohl er ebenfalls kritisiert wurde) und seinem Fazit, dass die deutschen Medien es nur wegen seinem Türkischsein machen. Also sollt er mal Ross und Reiter nennen.

In Wahrheit macht Erdogan mit seinem Deutschebeleidigen die besseren Schlagzeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgekehrt wird nen Schuh draus. Im Text steht nirgendwo was von rechter Propaganda. Hingegen von Rassismus.

Also ist es naheliegender davon auszugehen, dass er mit "Does my Turkish heritage make me a more worthy target" damit andeuten will, dass die Medien aus Rassismus angeblich eine Doppelmoral gegen ihn schieben. Also kann er mal Ross und Reiter benennen.

879b9b-1532453662.png
Sicher liegt es daran.
Gündogan ist gar nicht türkisch.
 
mit right-wing meint man den politisch rechten flügel

Das setzt er aber nicht als Begründung. Das nutzt er erstmal nur als Abwertung. Seine Theorie WARUM das dann passiert hab ich schon blau markiert.

Er sagt nicht "Die tun das, weil sie rechte Propaganda betreiben"
Sondern: "Die betreiben rechte Propaganda, weil sie Rassisten sind (Mein Türkisches Erbe)"


Schau dir doch den Textbaustein an.

Erst erwähnt er die rechte Propaganda (Meinetwegen), um dann zu untersuchen was ihr Motiv ist. Dann nimmt er Matthäus und glaubt den Grund gefunden zu haben. "Does my Turkish heritage make me a more worthy target"


=> Die rechte Propaganda bestimmter Medien (Aussage)
=> Die die nicht meine Leistung angreifen, sondern meine türkische Abstammung (Definition) [<= Lüge: Die greifen sein Treffen mit Erdogan an]
=> Bei Matthäus tun sie das nicht (Ursachenforschung) [<= Lüge: Doch, das taten sie]
=> Also liegts an meinem türkischen Erbe => Rassisten (Lösung) [<= Lüge: Fehlschluss]


Edit: Zudem nimmst du das "die Medien zitiert" etwas zu wörtlich. Hätte er die Medien im wörtlichen Sinne zitiert, hätte er Ross und Reiter ja benannt. Ich habs eher als "angesprochen" gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ja, genau. Er ist also Türke, macht Werbung für Erdolf (um Kohle zu machen), spielt aber für Deutschland (um Kohle zu machen) und was in der Türkei passiert, ist ihm scheißegal. Leben will er da ja nicht, nur Kohle machen. Was das Foto für logische Konsequenzen hatte, war ihm auch egal. War eh schon Weltmeister, hauptsache WM 2018 schnell vorbei.

Eigentlich war ihm alles egal, außer seine Liebe zum Geld... äh Türkei mein ich. xD:lol:

Der Post bringt das ganze eigentlich genau auf den Punkt :kruemel:
 
Ich muss aber sagen, dass ich mit der Entwicklung mehr als zufrieden bin. Zum WM Start hat ja keiner geglaubt, dass es je soweit kommen würde, dabei wars mehr als abzusehen. Es ist immer gut auf mangelnden Teamgeist + Özils wahrer Natur + dem Hinterlist der DFB (DieMannschaft/ Die ticken halt so) zu setzen, nachdem die WM vergeigt wurde. Herrlich wie abartig die Opportunisten sich gegenseitig ans Messer liefern.

Da kann man von mir aus noch 20 mal mir Ahnungslosigkeit vorwerfen, ist ja nicht meine Deutungshoheit die immer mehr entgleitet. Ich hatte nie eine. Und mir ist es auch egal ob diese den Besitzer wechselt (Von links nach rechts).


Post des Tages
 
Zuletzt bearbeitet:
w60kxd86pai.jpg

Extra stehen lassen, für seinen Präsidenten? Wollte grade per Foto irgendwas, rechts und links zum lach etwas stutzen! Aber ich habe keine Ahnung, ob das hier hätte ärger gegeben............ . xD:angst::lol:
 
Extra stehen lassen, für seinen Präsidenten? Wollte grade per Foto irgendwas, rechts und links zum lach etwas stutzen! Aber ich habe keine Ahnung, ob das hier hätte ärger gegeben............ . xD:angst::lol:


Ja, damit hätten wir das Niveau Gulli. Erweist den Mikos dadurch nen Bärendienst und der Thread ist zu.

Lass das lieber.


Edit: Oder um mal schroffer zu werden. Wie doof kann man sein denen Recht zu geben, die einem Rassismus vorwerfen. Braucht nur ein Marionette von Erdopropagandisten dem deutschen Volk Rassismus vorwerfen, dann kommen schon die Ersten im Internet hereingetanzt, die gleich auf die Idee kommen das Niveau so in die Scheiße zu reiten, indem man türkischstämmige Deutsche Hitlerbärtchen malt?

Wenn du bürgerlich denkst gegenüber den Autokratenversteher, dann sei bürgerlich. Steh über dem Niveau unter die sie dich bringen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit hätten wir das Niveau Gulli. Erweist den Mikos dadurch nen Bärendienst und der Thread ist zu.

Lass das lieber.

wenn du glaubst, dass ich mir die mühe mache und hier leute melde, dann irrst du dich. das ist nicht meine art (insg. habe ich hier auf cw wohl 3-4 mal die melden funktion genutzt in den jahren in denen ich hier angemeldet bin. einmal für dich. das stimmt, aber das war dann wohl berechtigt).
 
Zurück
Top Bottom