Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.
Ich glaube die Spielen schon was sie können. Mit Ballbesitz können die Franzosen nicht so, das Spiel ist recht eindimensional. Hat sich ja auch durch die WM-Quali gezogen mit 18 Toren in 10 Spielen (Deutschland und Belgien 43, Spanien 36) und vielen zähen und knappen Spielen gegen Belarus, Luxemburg und Bulgarien.

Hat halt 2018 gereicht...
Kann da ehrlich gesagt wenig zu sagen...hab zu wenig quali spiele gesehen um mich da ordentlich äußern zu können. War nur so ein Gefühl. Aber hast vermutlich recht.
 
KA was alle mit Frankreichs Spiel heute haben.

Frankreich hat die längste Zeit des Spiels aus der Position des Führenden heraus agieren können. Warum sollten sie dann anrennen und so spielen als ob sie dringend ein Tor bräuchten? Die Führungen haben dem französischen Spiel total in die Karten gespielt. Sie sind defensiv- und konterstark und konnten darauf bauen. Kroatien war in der Not und musste auch so spielen. Frankreich doch aber nicht?

Ich hätts heute beiden gegönnt. Bin da nicht parteiisch rangegangen.
 
Wie Deutschland im September in der Nations League gegen den Weltmeister gleich mal zeigen kann was sie können :v:
 
Ich weiß jetzt schon was die Hater gleich machen werden...

142bd31e956850c4.gif

^-^
Wohl eher ... :v::yeah:

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom