ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
fehlen glaube ich noch 2 MIllionen verkaufte Einheiten, die sie vorhergesagt haben.

Die regen sich auf weil das Spiel anscheinend keine Legs hat. Mal schauen wieviel der PC davon wettmachen kann.
Niemand regt sich auf. Ein paar Marktteilnehmer haben ihre Investments neu bewertet und Gewinne mitgenommen.
So eine kurzfristige Kursänderung ist jetzt wenig interessant.

Korrekt getrollt wäre: Nintendos Aktienkurs ist seit März stetig gesunken und liegt jetzt 40% darunter. Discuss!

fehlen glaube ich noch 2 MIllionen verkaufte Einheiten, die sie vorhergesagt haben.

Die regen sich auf weil das Spiel anscheinend keine Legs hat. Mal schauen wieviel der PC davon wettmachen kann.

Die haben gar nichts vorhergesagt und MHW ist absolut über allen internen Erwartungen. Die 10 Mio kommen von einem Analysten und waren auch nicht mehr als ein Tweet wenn ich mich richtig erinnere.

Die haben gar nichts vorhergesagt und MHW ist absolut über allen internen Erwartungen. Die 10 Mio kommen von einem Analysten und waren auch nicht mehr als ein Tweet wenn ich mich richtig erinnere.

die denken alle dass das Spiel underperformed hat, also gab es wohl vorhersagen. Es ist das erfolgreichste Spiel von Capcom aber das scheint denLeuten wohl nicht zu interessieren, die glauben alle dass das Spiel die 10 Mio in 12 Monaten nicht schafft und das Interesse verfliegt (Capcom selbst wirbt im PC Trailer, dass das Spiel 8 Mio mal ausgeliefert wurde).

Die Progonose kam nicht von irgendwen sondern von Hirokazu Hamamura und dieser gilt als Industrie Legende, auch nicht als Tweet sondern im Interview.

Niemand regt sich auf. Ein paar Marktteilnehmer haben ihre Investments neu bewertet und Gewinne mitgenommen.
So eine kurzfristige Kursänderung ist jetzt wenig interessant.

Korrekt getrollt wäre: Nintendos Aktienkurs ist seit März stetig gesunken und liegt jetzt 40% darunter. Discuss!
gut, dann heulen die halt rum, dass das Spiel angeblich keine Legs hat, danke Sony :v:

ich glaube die wissen selber nicht, warum die Monster Hunter als "risk" bezeichnen.

Das ist das erfolgreichste Capcom Spiel, da hat das Wort "risk" nichts zu suchen.
Die Analysten erwarteten offenbar das auf Fakten basierte exklusive Xbox/PC Spiel und sind jetzt enttäuscht.

@ alte spiele Preise
Der UVP auf Nintendo Spiele lag zwischen 120 und 180DM.
Inflationsbereinigt dürften Activision's und Ubisofts super super Deluxe Editions immernoch billiger sein.

ganz kurz PC:
gkcxhb1jzz.jpg

wie bei einigen Simulationen, habe ich noch hier, werde ich auch nie wegschmeißen, da lohnt sich das Sammeln und behalten :D

Ansonsten halt die ganzen angesprochen RPGs mit ihren Stoffkarten etc. war schon toll.

Und ansonsten hatten viele Spiele immerhin eine Anleitung (oft sehr liebevoll und nett gemacht mit ingame Lore) und Extraheftchen mit dabei. Heute befindet sich meist nur ein einzelnes Blatt Papier in der Verpackung und nur die CEs bekommen etwas dickere Anleitungen. Finde ich ziemlich traurig.

naja, auch damals gab es noch CEs zum Sammeln, nur gab es halt bei den Standard Editions auch zusatzdinge und goodies.

die fiel mir auch sofort ein. Dann hatte Ultima 9 wirklich noch sehr viel Zeugs.
So, in zwei Tagen kommen die Reviews zu Octopath Traveler. Was erwartet ihr?

Mein Tipp:
80 - 85% :)

81 imo
Um die 80%. Erste Previews der release Version lesen sich nach einem soliden, guten Titel aber kein Hit. Soll wohl Richtung BD gehen mit Schwächen im "Party talk" und repetiven KS. Was zumindest die ersten 2 Kapitel angeht.

ZB bei ign nachzulesen

Word.
Sollte das nicht die nächste 95% perle werden?

naja es wird sehr oft erwähnt aber 90 + traut sich hier keiner.
@Bond
lacrimosa ist ehemals Provence

und lacrimosa ist ein spanisches Wort und heisst übersetzt Tränenvoll / weinerlich :v:

xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom