MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
So, in zwei Tagen kommen die Reviews zu Octopath Traveler. Was erwartet ihr?
Mein Tipp:
80 - 85%
Mein Tipp:
80 - 85%

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz klar 85-90%So, in zwei Tagen ist dommen die Reviews zu Octopath Traveler. Was erwartet ihr?
Mein Tipp:
80 - 85%![]()
Versand der Spiele war um einiges teurer. Damals mussten zudem noch Zölle bezahlt werden. Die Lieferung generell war viel höher, die Packungskosten sowieso Datenträger kosten waren um einiges höher. Die Mieten mögen absolut höher sein, aber damals war auch noch weniger Geld im Umlauf, da wurden mehrere Prozent noch für Mieten und Gehälter vom Geld ausgegeben, was man zur Verfügung hatte. Unterschätz das alles mal nicht so.Ich mag stark bezweifeln, dass Gehälter und Mieten seit 1990 günstiger geworden sind. Also die Sachen, die bei der Softwarentwicklung nunmal die größten Posten sind.
86,3%So, in zwei Tagen kommen die Reviews zu Octopath Traveler. Was erwartet ihr?
Mein Tipp:
80 - 85%![]()
Kommt davon, wenn man Monster Hunter auf anderen Plattformen veröffentlicht![]()
ich glaube die wissen selber nicht, warum die Monster Hunter als "risk" bezeichnen.Kommt davon, wenn man Monster Hunter auf anderen Plattformen veröffentlicht![]()
Mein Tipp:
80 - 85%![]()
Mein Tipp:
80 - 85%![]()
Risiko meint, dass im aktuellen Kurs bisher mehr Verkäufe eingepreist waren, als in Zukunft noch erwartet werden. Ist ja jetzt nicht so, als wäre Capcoms kurs seit Release von MHW nicht stark gestiegen.
fehlen glaube ich noch 2 MIllionen verkaufte Einheiten, die sie vorhergesagt haben.Risiko meint, dass im aktuellen Kurs bisher mehr Verkäufe eingepreist waren, als in Zukunft noch erwartet werden. Ist ja jetzt nicht so, als wäre Capcoms kurs seit Release von MHW nicht stark gestiegen.
Alles ausser ps4 ist halt ein Risiko![]()
Risiko, dass man kein Spiegelei gebraten kriegt?Alles ausser ps4 ist halt ein Risiko![]()
Risiko, dass man kein Spiegelei gebraten kriegt?
Da ist die PS4 nämlich spitze drin.
der weinerliche ist wieder hier :v:
gerade wegen der PS4 regen sie sich doch auf :v: