ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mag stark bezweifeln, dass Gehälter und Mieten seit 1990 günstiger geworden sind. Also die Sachen, die bei der Softwarentwicklung nunmal die größten Posten sind.

Ich mag stark bezweifeln, dass Gehälter und Mieten seit 1990 günstiger geworden sind. Also die Sachen, die bei der Softwarentwicklung nunmal die größten Posten sind.
Versand der Spiele war um einiges teurer. Damals mussten zudem noch Zölle bezahlt werden. Die Lieferung generell war viel höher, die Packungskosten sowieso Datenträger kosten waren um einiges höher. Die Mieten mögen absolut höher sein, aber damals war auch noch weniger Geld im Umlauf, da wurden mehrere Prozent noch für Mieten und Gehälter vom Geld ausgegeben, was man zur Verfügung hatte. Unterschätz das alles mal nicht so.
Heute haust das Spiel als Download only Titel raus und du hast den höchstmöglichen Gewinn. Die Verpackung und blu ray kostet in der Herstellung ja nichmal mehr 1€

Risiko meint, dass im aktuellen Kurs bisher mehr Verkäufe eingepreist waren, als in Zukunft noch erwartet werden. Ist ja jetzt nicht so, als wäre Capcoms kurs seit Release von MHW nicht stark gestiegen.

So, in zwei Tagen kommen die Reviews zu Octopath Traveler. Was erwartet ihr?

Mein Tipp:
80 - 85% :)

Um die 80%. Erste Previews der release Version lesen sich nach einem soliden, guten Titel aber kein Hit. Soll wohl Richtung BD gehen mit Schwächen im "Party talk" und repetiven KS. Was zumindest die ersten 2 Kapitel angeht.

ZB bei ign nachzulesen

Zuletzt bearbeitet:
Risiko meint, dass im aktuellen Kurs bisher mehr Verkäufe eingepreist waren, als in Zukunft noch erwartet werden. Ist ja jetzt nicht so, als wäre Capcoms kurs seit Release von MHW nicht stark gestiegen.
fehlen glaube ich noch 2 MIllionen verkaufte Einheiten, die sie vorhergesagt haben.

Die regen sich auf weil das Spiel anscheinend keine Legs hat. Mal schauen wieviel der PC davon wettmachen kann.

Alles ausser ps4 ist halt ein Risiko :awesome:

gerade wegen der PS4 regen sie sich doch auf :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom