Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer oder was ist ein Lacrimosa?
Kenn ich nicht
Die ps4 machte mhw zum erfolgreichsten mh spiel, das muss reichen![]()
Niemand regt sich auf. Ein paar Marktteilnehmer haben ihre Investments neu bewertet und Gewinne mitgenommen.fehlen glaube ich noch 2 MIllionen verkaufte Einheiten, die sie vorhergesagt haben.
Die regen sich auf weil das Spiel anscheinend keine Legs hat. Mal schauen wieviel der PC davon wettmachen kann.
fehlen glaube ich noch 2 MIllionen verkaufte Einheiten, die sie vorhergesagt haben.
Die regen sich auf weil das Spiel anscheinend keine Legs hat. Mal schauen wieviel der PC davon wettmachen kann.
Müsste man halt erst können, neAch das ist Prov
Hätte ich mir denken können
Einmal Wein mit Käse bitte
Müsste man halt erst können, ne?
:v:
Unterlasst Doppelposts. Kann doch nicht so schwer sein...
Die haben gar nichts vorhergesagt und MHW ist absolut über allen internen Erwartungen. Die 10 Mio kommen von einem Analysten und waren auch nicht mehr als ein Tweet wenn ich mich richtig erinnere.
gut, dann heulen die halt rum, dass das Spiel angeblich keine Legs hat, danke Sony :v:Niemand regt sich auf. Ein paar Marktteilnehmer haben ihre Investments neu bewertet und Gewinne mitgenommen.
So eine kurzfristige Kursänderung ist jetzt wenig interessant.
Korrekt getrollt wäre: Nintendos Aktienkurs ist seit März stetig gesunken und liegt jetzt 40% darunter. Discuss!
56.So, in zwei Tagen kommen die Reviews zu Octopath Traveler. Was erwartet ihr?
Mein Tipp:
80 - 85%![]()
Die Analysten erwarteten offenbar das auf Fakten basierte exklusive Xbox/PC Spiel und sind jetzt enttäuscht.ich glaube die wissen selber nicht, warum die Monster Hunter als "risk" bezeichnen.
Das ist das erfolgreichste Capcom Spiel, da hat das Wort "risk" nichts zu suchen.
Die Analysten erwarteten offenbar das auf Fakten basierte exklusive Xbox/PC Spiel und sind jetzt enttäuscht.
In der Tat habe ich wenig Lust auf solche Diskussionen, denn sie laufen nach dem selben Schema ab. Wenn das Spiel bei 79 landet ist es voll der Flopp, obwohl es von den Fans total gehypt wurde etc. pp.Wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es doch?
Wie uns Minecraft und GTA V beweisen?die erwarten einfach dass PS4 Spiele nicht so schnell vor sich hin sterben. Wobei das ja normal ist bei der PS4
In der Tat habe ich wenig Lust auf solche Diskussionen, denn sie laufen nach dem selben Schema ab. Wenn das Spiel bei 79 landet ist es voll der Flopp, obwohl es von den Fans total gehypt wurde etc. pp.
ganz kurz PC:
![]()
wie bei einigen Simulationen, habe ich noch hier, werde ich auch nie wegschmeißen, da lohnt sich das Sammeln und behalten
Ansonsten halt die ganzen angesprochen RPGs mit ihren Stoffkarten etc. war schon toll.
Und ansonsten hatten viele Spiele immerhin eine Anleitung (oft sehr liebevoll und nett gemacht mit ingame Lore) und Extraheftchen mit dabei. Heute befindet sich meist nur ein einzelnes Blatt Papier in der Verpackung und nur die CEs bekommen etwas dickere Anleitungen. Finde ich ziemlich traurig.
naja, auch damals gab es noch CEs zum Sammeln, nur gab es halt bei den Standard Editions auch zusatzdinge und goodies.
So, in zwei Tagen kommen die Reviews zu Octopath Traveler. Was erwartet ihr?
Mein Tipp:
80 - 85%![]()
Um die 80%. Erste Previews der release Version lesen sich nach einem soliden, guten Titel aber kein Hit. Soll wohl Richtung BD gehen mit Schwächen im "Party talk" und repetiven KS. Was zumindest die ersten 2 Kapitel angeht.
ZB bei ign nachzulesen
Sollte das nicht die nächste 95% perle werden?
@Bond
lacrimosa ist ehemals Provence
und lacrimosa ist ein spanisches Wort und heisst übersetzt Tränenvoll / weinerlich :v:
Die Investoren "heulen" rum, weil Capcom nichts in der Pipeline hat, was an den MHW-Erfolg anknüpfen oder ihn toppen kann. Logischerweise steigt dann der Kurs nicht, sondern sinkt.gut, dann heulen die halt rum, dass das Spiel angeblich keine Legs hat, danke Sony :v: