ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warframe does what Bungie und SC don't
Schöne Demo. Perfekt für Switch.

Was ist denn mit Wareframe passiert :o
Hatte das Spiel das letzte Mal 2014 gespielt, war glaube kostenlos als PS+ Titel.

Die Spiele sind weiterhin die alten auch wenn man ein paar Elemente verändert/hinzugefügt hat, statt "nur" die Technik darunter zu tauschen. Das Gleiche gilt für RE2.
Aber natürlich bleibt es Interessant zu sehen wie man RE2 ist voll neu und DK/MK sind noch der gleiche alte Schrott weiter begründet.

Resi 2 Remake übernimmt nur Charaktere, Story und Szenario vom Original. Es handelt sich trotzdem um ein von grundauf neues Spiel. Versuchen zu argumentieren dass dies nicht der Fall wäre, wäre als würde man sagen Doom wäre kein neues Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost
Ja schon beeindruckend, wenn man die Dark Sector Wurzeln von dem Titel bedenkt. Und die 40 Mio Spieler müssen natürlich bei Laune gehalten werden.

Die Dark Sector Wurzeln aber auch eher nur beim Design. Meinte aber schon, dass es wirklich extrem angewachsen ist und auch nicht mehr mit dem Warframe zu tun hat, dass ich noch aus 2014 kenne.

p.s. Wie geil der ersten Dark Sector Trailer damale war :D

Eine Korrektur deiner falschen Aussage:

Hat mit PS+ nichts zu tun gehabt. Das Spiel war schon immer Free2Play für jeden, auch ohne Abonnement.

Mit Free2Play hast zwar recht, über Plus war es afaik aber auch drin, man bekam da meine ich ein starterpaket...

Eine Korrektur deiner falschen Aussage:

Hat mit PS+ nichts zu tun gehabt. Das Spiel war schon immer Free2Play für jeden, auch ohne Abonnement.

War eh der unwichtige Teil der Aussage, den ich auch als nicht 100% sicher angegeben habe. Who cares.

Im Endeffekt lagst du ja eh falsch

Bisher konnte das Baller-MMO Warframe gebührenfrei gespielt werden. Für alle PC-Spieler wird das auch weiterhin so bleiben, allerdings sieht das auf Sonys Next-Generation-Konsole anders aus. Da der Shooter eine Altersfreigabe ab 16 Jahren von der USK bekommen hat, tritt an der Stelle die Jugendschutzrichtlinie in Kraft. Das bedeutet, dass ein derartig eingestuftes Spiel nicht kostenfrei im PlayStation Network und anderen Stores angeboten werden darf. Der Entwickler Digital Extremes verlangt deshalb eine Summe von 0,49 Euro für den Download des Spiels, entschädigt dabei aber alle PS4-Spieler mit einem dreitägigen Erfahrungsbooster.

Quelle: https://www.playnation.de/spiele-news/warframe/kein-free-2-play-modell-ps4-moeglich-id51323.html

:nix:

Ist aber auch egal, darum ging es mir eh nicht.

Mit Free2Play hast zwar recht, über Plus war es afaik aber auch drin, man bekam da meine ich ein starterpaket...
Ändert nichts, dass das Spiel schon immer kostenlos war und ich deswegen mit einem kurzen Satz erwähnt hab, dass das Spiel schon immer kostenlos war und das absolut nichts mit PS+ zu tun hatte, was ja der Beitrag suggeriert hat.

Warum man da mit "Knalleraussage" kommen muss und nun vehement irgendeine Ausrede sucht, verstehe ich wahrlich nicht. Es war eine Korrektur, ein Hinweis, dass die Aussage nicht richtig ist.

Merkt man, wie gereizt manche schon reagieren, wenn ich poste. Beruhigt euch mal. Ich weiß, ich argumentiere stark und manche bekommen Panik deswegen, aber das war wirklich absolut nichts Schlimmes. :lol:

Ach ja, dark sector. Fand ich ganz cool damals und habs dann auch durchgespielt :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach ja, dark sector. Fand ich ganz cool damals und habs dann auch durchgespielt :)

Das was dann erschien hatte nur nix mit dem Game zu tun, das mal angekündigt wurde. Dark Sector war bei der Ankündigung 2004 (?) das was eine Gen später SW1313 und WatchDogs waren. Der 1. Blick Richtung NextGen und ich war wahnsinnig gehyped und hielt es für das nächste große Ding. In einer meiner Zeitschriften war ne Disc mit einem Teaser davon drauf und den habe ich mir zig Mal reingezogen so beeindruckend war das.

Dann erschien das Spiel und es fühlte sich wie ein laues Lüftchen Nichts an. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom