Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganzen retro Zombie fans - wir haben 2018 und nicht 1998.
wir haben 2018 und nicht 1998.

Man lernt hier auch täglich neues. Remakes also neue Spiele, werde ich mir für die Zukunft merken. Genauso wie Spiele nicht Multi sind, wenn sie für zwei von vier Plattformen verfügbar sind. :v:![]()

Will auch haben.
Haben will!![]()
Man lernt hier auch täglich neues. Remakes also neue Spiele, werde ich mir für die Zukunft merken. Genauso wie Spiele nicht Multi sind, wenn sie für zwei von vier Plattformen verfügbar sind. :v:![]()
Die Spiele sind weiterhin die alten auch wenn man ein paar Elemente verändert/hinzugefügt hat, statt "nur" die Technik darunter zu tauschen. Das Gleiche gilt für RE2.Remakes sind dann neue Spiele wenn sie neue Inhalte bieten, sprich Donkey Kong, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Captain Toad, Bayonetta, Skyrim und und und sind auf der Switch neue Spiele.
Remakes sind dann neue Spiele wenn sie neue Inhalte bieten, sprich Donkey Kong, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Captain Toad, Bayonetta, Skyrim und und und sind auf der Switch neue Spiele.
Na hoffentlich geht der Preis für RE2 dann auch noch runter bis Januar!Hei Pippiswitchstrumpf. Du drehst dir ja alles so hin das es passt. 0 neue Entwicklungen bei deinen Games. Da mal nen neues Level da nen Kostüm. Aber die Switchies geben gerne für sowas VP aus.
mein gott... arbeitest du für nintendo?Remakes sind dann neue Spiele wenn sie neue Inhalte bieten, sprich Donkey Kong, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Captain Toad, Bayonetta, Skyrim und und und sind auf der Switch neue Spiele.
Remakes sind dann neue Spiele wenn sie neue Inhalte bieten, sprich Donkey Kong, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Captain Toad, Bayonetta, Skyrim und und und sind auf der Switch neue Spiele.
ne, diese Aussage stimmt nicht, das sind Remaster oder Ports. Remakes sind Spiele die von Grund auf neu gebaut werden

Ich denke, dass hoffen wir hier alle, oder?mein gott... arbeitest du für nintendo?