ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also ich finde es ja super das man sich inwischen wieder an recht alten Spielen erfreut und sie mit den grössten Neuvorstellungen gleichstellt.:goodwork:

Der Entwickler sagt es ist kein Remake!:scan:
Jo kann man hier auch noch weitermachen......
:v:
Erinnert an RE4 liest man....auch schon 2005.....ab wann sind alte Spiele 2018 like?

Man lernt hier auch täglich neues. Remakes also neue Spiele, werde ich mir für die Zukunft merken. Genauso wie Spiele nicht Multi sind, wenn sie für zwei von vier Plattformen verfügbar sind. :v::pcat::nyanwins:

Resi 2 Remake natürlich nicht neu, weil man es Remake im Namen hat. Den muss man nach Sichten des Materials natürlich auch erst einmal bringen :goodwork:

Hat keine Sprachausgabe. Könnte also Switch exklusiv sein, denn Switch kann nicht sprechen. Oder es ist die Switch-Version ohne Sprachausgabe.

Man lernt hier auch täglich neues. Remakes also neue Spiele, werde ich mir für die Zukunft merken. Genauso wie Spiele nicht Multi sind, wenn sie für zwei von vier Plattformen verfügbar sind. :v::pcat::nyanwins:

Remakes sind dann neue Spiele wenn sie neue Inhalte bieten, sprich Donkey Kong, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Captain Toad, Bayonetta, Skyrim und und und sind auf der Switch neue Spiele.

Remakes sind dann neue Spiele wenn sie neue Inhalte bieten, sprich Donkey Kong, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Captain Toad, Bayonetta, Skyrim und und und sind auf der Switch neue Spiele.
Die Spiele sind weiterhin die alten auch wenn man ein paar Elemente verändert/hinzugefügt hat, statt "nur" die Technik darunter zu tauschen. Das Gleiche gilt für RE2.
Aber natürlich bleibt es Interessant zu sehen wie man RE2 ist voll neu und DK/MK sind noch der gleiche alte Schrott weiter begründet.

Hei Pippiswitchstrumpf. Du drehst dir ja alles so hin das es passt. 0 neue Entwicklungen bei deinen Games. Da mal nen neues Level da nen Kostüm. Aber die Switchies geben gerne für sowas VP aus.

mein gott... arbeitest du für nintendo?
resi 2 ist ganz neu gemacht in deinen games maximal paar kleine extras... aber ich sehe schon 20 sekunden bonusmaterial sind für dich ganz andere produkte ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom