ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
:nyafight: Nicht approved von der Mystischen, Uralten Doktrin der Objektivkatzen. :nyafight: Wenn es cool und edgy sein soll, dann bitte mit Raziel, der tatsächlich so etwas wie einen Charakter besitzt und obendrauf noch eine besser ausgearbeitete Motivation, eine Vergangenheit und eine Charakterentwicklung. :nyafight::pcat::nyanwins:

Raziel ... :puppy: Der hängt noch als Poster in unserer Küche, in der stillen Hoffnung das wir mit ihn irgendwann noch mal in HD zocken können. :niatee:

wie oft denn noch, wer Cyberpunk hatte gewann.

Resident Evil 2 hat mich mehr begeistert. CD Projekt Red wird schon liefern in 2 Jahren, aber da können Leute noch so abgehen wegen der Behind Doors Demo mit Ultra PC Settings. Auf der E3 gab es einen guten, aber nicht herausragenden Trailer, imho.

Resident Evil 2 hat mich mehr begeistert. CD Projekt Red wird schon liefern in 2 Jahren, aber da können Leute noch so abgehen wegen der Behind Doors Demo mit Ultra PC Settings. Auf der E3 gab es einen guten, aber nicht herausragenden Trailer, imho.

gerade resi macht doch da gar keinen stich. (Hab dennoch Interesse an dem titel)

gerade resi macht doch da gar keinen stich. (Hab dennoch Interesse an dem titel)

Rince ?

go-away.gif

Jo, Trailer war nur ok. War auch erst einmal eine ziemliche Ernüchterung in den Chats, als der Trailer kam. Baute halt über die Jahre auch sehr Erwartungen auf.

Behind-closed-Door-Stroys sind ganz süß, habe ich halt nichts von gesehen um mir einen Eindruck zu verschaffen. Aber natürlich hat CP erst einmal ein Momentum, ist eines der ersten Spiel für ~2020(?). Da kann man grafisch heut natürlich schön liefern. Am Ende muss es aber gegen Spiele liefern, die im gleichen Zeitraum rauskommen.

Resi2 könnte die Grafik besser sein, ist ein wenig Standard. Aber das was ich vom Spiel schon sehen konnte, bockt ordentlich.

Jo, Trailer war nur ok. War auch erst einmal eine ziemliche Ernüchterung in den Chats, als der Trailer kam. Baute halt über die Jahre auch sehr Erwartungen auf.

Behind-closed-Door-Stroys sind ganz süß, habe ich halt nichts von gesehen um mir einen Eindruck zu verschaffen. Aber natürlich hat CP erst einmal ein Momentum, ist eines der ersten Spiel für ~2020(?). Da kann man grafisch heut natürlich schön liefern. Am Ende muss es aber gegen Spiele liefern, die im gleichen Zeitraum rauskommen.

Resi2 könnte die Grafik besser sein, ist ein wenig Standard. Aber das was ich vom Spiel schon sehen konnte, bockt ordentlich.

CD Projekt Red ist halt im Moment wirklich kundenfreundlich und fair mit Witcher 3, Updates plus DLCs.

Resident Evil 2 hatte eine großartige Vorstellung mit den ersten und tweiten Trailer plus Gameplay. Erinnert mich an RE4 und dass war doch dass beste RE. Okay minus die Story, die war kacke. :v:

RE2 war bei mir in den Top 5 der E3 und Cyberpunk unter fernerliefen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom