Brod
L99: LIMIT BREAKER
wie oft denn noch, wer Cyberpunk hatte gewann.
Wird doch sowieso gecancelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste ist aktuell :hmWarum ist bei den CW Most Wanted Shenmue 3 über RDR2? :hm:

Warum ist bei den CW Most Wanted Shenmue 3 über RDR2? :hm:

Diese fanboy liste gibt es noch ? Dachte die wäre seit jahren schon deaktiviert wordenWarum ist bei den CW Most Wanted Shenmue 3 über RDR2? :hm:

Nö.Diese fanboy liste gibt es noch ? Dachte die wäre seit jahren schon deaktiviert worden![]()
Nö.
Sie wurde lediglich unbenutzbar gecodet :v:.
Die Reiter sind doch die so ziemlich uninteressanteten und flachesten Charaktere, die man sich überhaupt vorstellen kann, insbesondere Krieg.![]()
Ich finde die cool.![]()

Nicht approved von der Mystischen, Uralten Doktrin der Objektivkatzen.
Wenn es cool und edgy sein soll, dann bitte mit Raziel, der tatsächlich so etwas wie einen Charakter besitzt und obendrauf noch eine besser ausgearbeitete Motivation, eine Vergangenheit und eine Charakterentwicklung.
![]()
Der hängt noch als Poster in unserer Küche, in der stillen Hoffnung das wir mit ihn irgendwann noch mal in HD zocken können. 
Resident Evil 2 hat mich mehr begeistert. CD Projekt Red wird schon liefern in 2 Jahren, aber da können Leute noch so abgehen wegen der Behind Doors Demo mit Ultra PC Settings. Auf der E3 gab es einen guten, aber nicht herausragenden Trailer, imho.
gerade resi macht doch da gar keinen stich. (Hab dennoch Interesse an dem titel)
huldige der Maus und gib Ruhe :v:Ein gutes Resi2-Remake macht gegen alles einen Stich. Was sich besser spielen wird kann man auch schon jetzt vermuten :v:
Da CD Projekt Red null Ahnung von Gameplay hat frage ich mich warum immer die selbsternannten nicht cineastischen Gamer solche lahmen Dämpfer hypen.gerade resi macht doch da gar keinen stich. (Hab dennoch Interesse an dem titel)

Da CD Projekt Red null Ahnung von Gameplay hat frage ich mich warum immer die selbsternannten nicht cineastischen Gamer solche lahmen Dämpfer hypen.![]()
gerade resi macht doch da gar keinen stich. (Hab dennoch Interesse an dem titel)
Resident Evil 2 hat mich mehr begeistert. CD Projekt Red wird schon liefern in 2 Jahren, aber da können Leute noch so abgehen wegen der Behind Doors Demo mit Ultra PC Settings. Auf der E3 gab es einen guten, aber nicht herausragenden Trailer, imho.
Jo, Trailer war nur ok. War auch erst einmal eine ziemliche Ernüchterung in den Chats, als der Trailer kam. Baute halt über die Jahre auch sehr Erwartungen auf.
Behind-closed-Door-Stroys sind ganz süß, habe ich halt nichts von gesehen um mir einen Eindruck zu verschaffen. Aber natürlich hat CP erst einmal ein Momentum, ist eines der ersten Spiel für ~2020(?). Da kann man grafisch heut natürlich schön liefern. Am Ende muss es aber gegen Spiele liefern, die im gleichen Zeitraum rauskommen.
Resi2 könnte die Grafik besser sein, ist ein wenig Standard. Aber das was ich vom Spiel schon sehen konnte, bockt ordentlich.
Endlich wird es mal bildlich unterlegt.Rince ?
![]()