Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ich hoffe doch nicht, Nintendo zuliebe!Ich denke, dass hoffen wir hier alle, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch nicht, Nintendo zuliebe!Ich denke, dass hoffen wir hier alle, oder?
habe noch nie was negatives von dem über n oder die switch gelesen. thirdgames interessieren ihn auch erst dann wenn sie für switch kommen vorher sind sie crap.Ich denke, dass hoffen wir hier alle, oder?
Switch kann nicht sprechen? Oh Boy, wenn ich so etwas lese, dann wünschte ich mir manchmal, du könntest nicht schreiben.Könnte also Switch exklusiv sein, denn Switch kann nicht sprechen.
ich habe ja nur neu gebaut gesagt, nicht inhaltlich neuAber sind sie auch neue Spiele? Wenn ja, wieso kannte ich das Secret of Mana Remake dann vom Tag der Ankündigung an in- und auswendig? :hm:![]()

Aber sind sie auch neue Spiele? Wenn ja, wieso kannte ich das Secret of Mana Remake dann vom Tag der Ankündigung an in- und auswendig? :hm:![]()
Switch kann nicht sprechen? Oh Boy, wenn ich so etwas lese, dann wünschte ich mir manchmal, du könntest nicht schreiben.

Warframe does what Bungie und SC don't
Schöne Demo. Perfekt für Switch.
Die Spiele sind weiterhin die alten auch wenn man ein paar Elemente verändert/hinzugefügt hat, statt "nur" die Technik darunter zu tauschen. Das Gleiche gilt für RE2.
Aber natürlich bleibt es Interessant zu sehen wie man RE2 ist voll neu und DK/MK sind noch der gleiche alte Schrott weiter begründet.
Ja schon beeindruckend, wenn man die Dark Sector Wurzeln von dem Titel bedenkt. Und die 40 Mio Spieler müssen natürlich bei Laune gehalten werden.Was ist denn mit Wareframe passiert :o
Hatte das Spiel das letzte Mal 2014 gespielt, war glaube kostenlos als PS+ Titel.
Ja schon beeindruckend, wenn man die Dark Sector Wurzeln von dem Titel bedenkt. Und die 40 Mio Spieler müssen natürlich bei Laune gehalten werden.

Eine Korrektur deiner falschen Aussage:Knalleraussage![]()
Hatte das Spiel das letzte Mal 2014 gespielt, war glaube kostenlos als PS+ Titel.
Eine Korrektur deiner falschen Aussage:
Hat mit PS+ nichts zu tun gehabt. Das Spiel war schon immer Free2Play für jeden, auch ohne Abonnement.
Eine Korrektur deiner falschen Aussage:
Hat mit PS+ nichts zu tun gehabt. Das Spiel war schon immer Free2Play für jeden, auch ohne Abonnement.
Bisher konnte das Baller-MMO Warframe gebührenfrei gespielt werden. Für alle PC-Spieler wird das auch weiterhin so bleiben, allerdings sieht das auf Sonys Next-Generation-Konsole anders aus. Da der Shooter eine Altersfreigabe ab 16 Jahren von der USK bekommen hat, tritt an der Stelle die Jugendschutzrichtlinie in Kraft. Das bedeutet, dass ein derartig eingestuftes Spiel nicht kostenfrei im PlayStation Network und anderen Stores angeboten werden darf. Der Entwickler Digital Extremes verlangt deshalb eine Summe von 0,49 Euro für den Download des Spiels, entschädigt dabei aber alle PS4-Spieler mit einem dreitägigen Erfahrungsbooster.

Ändert nichts, dass das Spiel schon immer kostenlos war und ich deswegen mit einem kurzen Satz erwähnt hab, dass das Spiel schon immer kostenlos war und das absolut nichts mit PS+ zu tun hatte, was ja der Beitrag suggeriert hat.Mit Free2Play hast zwar recht, über Plus war es afaik aber auch drin, man bekam da meine ich ein starterpaket...

Ach ja, dark sector. Fand ich ganz cool damals und habs dann auch durchgespielt![]()
Ach ja, dark sector. Fand ich ganz cool damals und habs dann auch durchgespielt![]()
Nein, war es nicht.Doch, Warframe ist und war schon immer f2p.
So, weitermachen.