ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da Spiel von Spielen kommt und nicht vom Zuschauen bei Cutscenes, fällt mir selbst auch kein viel besseres Lob an Nintendos Entwickler ein.:goodwork:

Wer immer wieder behauptet das man cineastische Sony - Perlen nicht spielen kann, und immer wieder verzweifelt die Cutscenes und QTEs erwähnt, hat die cineastischen Sony - Perlen noch nie gespielt, und ist insgeheim extrem neidisch weil es sowas Tolles bei Nintendo nicht gibt. :niatee:

Wer immer wieder behauptet das man cineastische Sony - Perlen nicht spielen kann, und immer wieder verzweifelt die Cutscenes und QTEs erwähnt, hat die cineastischen Sony - Perlen noch nie gespielt, und ist insgeheim extrem neidisch weil es sowas Tolles bei Nintendo nicht gibt. :niatee:
Gab ja mal nen pika Aufstand als Nintendo angekündigt hatte keine renderfilmchen zu Smash mehr zu bringen, also wegen den YouTubern, weil die alles hochgeladen haben und die Überraschung kaputt gemacht haben. xD

Ich habe richtige cineastische Games von Cinemare schon gezockt, da warst du noch Käse im Schaufenster. Dort war das cineastische übrigens das Gameplay, denn in 1MB passen nunmal wenig bis gar keine Cutscenes. Oh Wunder.

Gab ja mal nen pika Aufstand als Nintendo angekündigt hatte keine renderfilmchen zu Smash mehr zu bringen, also wegen den YouTubern, weil die alles hochgeladen haben und die Überraschung kaputt gemacht haben. xD

Lol :v:

Ich habe richtige cineastische Games von Cinemare schon gezockt, da warst du noch Käse im Schaufenster. Dort war das cineastische übrigens das Gameplay, denn in 1MB passen nunmal wenig bis gar keine Cutscenes. Oh Wunder.

Das geht voll am Thema vorbei. Hab ich dich etwa argumentativ in die Ecke gedrängt? :awesome:

Ist darksiders nicht dieses Möchtegern Zelda im möchtegern Erwachsenen Gewand?

Ne, der erstling war höchstens mittelmäßig und der zweite bis zur Hälfte fast unspielbar :v:

:mad:

Da Spiel von Spielen kommt und nicht vom Zuschauen bei Cutscenes, fällt mir selbst auch kein viel besseres Lob an Nintendos Entwickler ein.:goodwork:

Ein höheres Lob gibt es wohl auch nicht für einen Produzenten von Videospielen, außer vielleicht wenn man ihn dem Herausforderer $$$ony gegenüberstellt, der weder das eine, noch das andere beherrscht und der Unterschied so noch deutlicher zutage tritt. :goodwork::pcat::nyanwins:

Es ist schon mal um Lichtjahre cooler und dynamischer. :niatee:

Lol bitte, was ist den bitte an dem glotz cooler?
Und das gekloppe auf Gegner die bei mir Krämpfe hervorgebracht haben, gingen mal garnicht.

Aber bei Zelda Breath of the wild war zum Teil genauso schlimm
Da gekloppe auf anspruchslose Gegner hat irgendwann nur noch genervt.
Und am schlimmsten ist es Gegner zu kämpfen die nichts drauf haben aber eine Million Schläge einstecken.

Lol bitte, was ist den bitte an dem glotz cooler?
Und das gekloppe auf Gegner die bei mir Krämpfe hervorgebracht haben, gingen mal garnicht.

Aber bei Zelda Breath of the wild war zum Teil genauso schlimm
Da gekloppe auf anspruchslose Gegner hat irgendwann nur noch genervt.
Und am schlimmsten ist es Gegner zu kämpfen die nichts drauf haben aber eine Million Schläge einstecken.

Das Darksiders - Gekloppe ist wenigstens noch ein richtiges Hack'n Slay á la Devil May Cry und nicht so ein Daumenkino immer wie bei Zelda. :v:

Beim Schachspielen brauch ich auch keine Story und Cutscenes und ich kriege trotzdem Spaß, Herausforderung und überraschende Wendungen :goodwork:

Schach wieder wichtig. :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom