ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie kann eine Story Mist sein, wenn sie nicht vorhanden ist?

Alleine weil die Story auf einem Kinderbuch (für 3 jährige) gepasst hätte welches man kostenlos bei McDonalds bekommt , hätte das Spiel ordentliche Abzüge bei den Wertungen bekommen sollen!

Okay, hast es nicht gespielt, sag es doch gleich :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Sorry aber die Story von Zelda ist billig. Wenn ich bei allem Fantasie brauche bei Games dann brauche ich nicht zocken. Da machen es sich die Nintendo Entwickler Einfach. Gute Grafik kann man sich auch vorstellen

währenddessen der switch jetzt schon die puste ausgeht im westen.

Ist ja auch irgendwo logisch

Die e3 hat gezeigt das die grossen Publisher die Swiitch weitestgehend ignorieren bei den wichtigen Titeln, allen voran EA

Die Switch ist jetzt gerade etwas über 1 Jahr am Markt und es ist jetzt schon klar das sie sich den Rest der Zeit mit Indies und Nintendo Spielen über Wasser halten muss
Und Nintendo Software bedeutet oft genug nur Durchschnitt auf vielen Ebenen

Die Mär von Nintendo kann keine Story stimmt so nicht. Sie erzählen die Story meist durch das Worldbuilding, sofern es sich nicht um Mario handelt.

Da könnte man auch sagen: Sony kann keine Story, dort wird alles vors Gesicht geklatscht, damit auch der letzte es kapiert.

Richtig, Games wie GoW oder TLoU glänzen nämlich nicht durch World Building und klatschen dir alles kns Gesicht. Scharfsinnig erkannt.

Okay, hast es nicht gespielt, sag es doch gleich :)
Soll ich die Story hier aufschreiben?
Antike Waffen von shikah die dazu gebaut wurden um den immer wieder zurückkehrenden Ganon (soll ich noch erwähnen wie lächerlich, dumm und geistlos Ganon im Endkampf war?) zu bezwingen sollte er wieder auftauchen, aber diese werden von Ganon verseucht und übernommen.
Zelda musste ihre geistliche Kräfte zu Erlangen die jede ihrer vorfahren es getan hat, aber weil sie zu dusselig war und sich lieber aufs forschen konzentriert hat, konnte die ihre Kräfte erst ganz am Ende zum Teil entfesseln als es schon zu spät war und das Land zerstört war.
Also das war 90% der Story im gesamten Spiel xD

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Fans schauen regelmässig gebannt darauf ob Mario wieder Peach retten kann und halten das für Shakespeare Qualität

Ich glaube damit ist alles zum Thema Storyanspruch gesagt

Richtig, die Kompetenz bei der Bewertung von Kinderbüchern möchte ich unseren blauen Helden nicht absprechen. Habe ich in Zukunft Bedarf daran, seid ihr meine allererste Anlaufstelle.

Ich finde ja, dass Schlumpfhausen beim Thema des literarischen Anspruchs lieber die Füße still halten sollte, wenn selbst Vorzeigeprojekte wie der Gyros des Krieges in etwa so clever geschrieben ist wie eine Episode von LeFloid oder Bibis Beauty Palace auf Youtube. Und damit gehört es zu den besseren Auswürfen von Sony. :hm::pcat::nyanwins:

Nintendo Fans schauen regelmässig gebannt darauf ob Mario wieder Peach retten kann und halten das für Shakespeare Qualität

Ich glaube damit ist alles zum Thema Storyanspruch gesagt
Auch Shakespeare hat sich wiederholender Story-Elemente bedient.

Also ja, es ist Shakespeare Qualität. :kruemel:

Seit den 80er Jahten nur immer wieder auf Sachen Mario draufleben und gut ist es. Last of Mario in der Latzhose.
Nintendo kann Gameplay aber Story ist echt nix für sie. Unterhalten nicht

Ich finde ja, dass Schlumpfhausen beim Thema des literarischen Anspruchs lieber die Füße still halten sollte, wenn selbst Vorzeigeprojekte wie der Gyros des Krieges in etwa so clever geschrieben ist wie eine Episode von LeFloid oder Bibis Beauty Palace auf Youtube. Und damit gehört es zu den besseren Auswürfen von Sony. :hm::pcat::nyanwins:

Ich glaube nicht dass es Sinn ergibt dich in der Form Pointer anzuschließen.

1. Pointer haut wirklich stilvoll drauf los und das nicht ohne Grund

2. Du und viele weitere Pikas habt euch jahrelang im PC Thread verschanzt um auf die so schwachen Konsolen einzukloppen. Nintendo macht euch die Teilnahme am Konsolenkrieg also nahezu unmöglich

3. Siehe Punkt 2 jeder blaue wird über euch derzeit nur lachen können

4. Was ist mit der Story los

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom