ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es wirkt nicht nur so, es ist so. Was haben z.B. die Switch - Fans schon vorzuweisen, außer ein uraltes Zelda BotW - Game? :nix:

Naja Smash dieses Jahr und maybe wird ja OT gut...das war es auch schon im Vollpreissegment. Bei MS darf es FH4 alleine richten Dann ist's natürlich spannend über die e3 Awards zu diskutieren (also nur die der e3 selbst...Rest nicht, sonst wird es ja auch da einseitig).

• Lob
Reaktionen: Avi
KA ob nach belieben, aber ist schon fast langweilig eindeutig. Bei Sony ist man beschäftigt ein Game wie Days Gone wegen gewisser Mängel zu kritisieren umd belustigt sich über das Writing in Detroit. Die Konkurrenz hat nicht mal mit vereinten Kräften etwas vergleichbares auf dem Tisch liegen. Scheitern an der 2. Reihe...etwas drastisch mag es klingen, aber wirkt grad so.
Na Gott sei Dank verschwenden die anderen ihre Zeit nicht an einem 08/15 Zombie Game oder einen spielbaren aber drittklassigen Film :v:

Sony dominiert eher durch das bessere 3rd Party Lineup (hauptsächlich gegenüber der One) und das beste Preis-Leistungsverhältnis (was die PS4 für mich besser und lohnender als den PC macht).

1st Party ist eher dürftig, außer man steht so sehr, wie jeder "Gamer" ohne Meinung heutzutage, nur auf Open World Spiele und 3rd Person Shooter. Ansonsten fehlt es ganz klar die Abwechslung.
Wobei God of War mal ein guter Ausreißer war, aber auch das leidet an gewissen Kinderkrankheiten der modernen Trends, wie zB der unnötige Loot und das Levelsystem.

Mit was bitteschön?? xD
Die pikas haben bei der Show im Forum regelrecht geschimpft und geheult über Nintendo.
Also wenn bei der ps4 nichts für dich dabei war, dann solltest du mal darüber nachdenken dein Hobby zu wechseln :nix:
Also wenn du gefallen an dem crap Smash welches seit Jahrzehnten immer dasselbe ist ohne das es sich auch nur ein bischen ändert findest, da meinen Beileid.
Wer sind bitte die "Pikas". Kannst du mal bitte Namen nennen? Denn ich kann mich nicht daran erinnern, im Forum geheult zu haben.

Und nein, eher solltest du dir das mal zu Herzen nehmen, wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst. :-)

willst du die ms exklusiven echt als crapig bezeichnen? Qualitativ nehmen sich Sony und MS Spiele nun wirklich nichts

oooh, und dann auch noch ein Doppelpost :v:

Richtig, beide liefern meist ab und auch Nintendo hat seine Perlen.

Schade ist so n bisschen dass Nintendo aus dem Wettrüsten raus ist, GameCube war ja noch voll dabei.

Würde mir eine N Plattform auf Augenhöhe wünschen aber... (leugnen ja die meisten Pikas und sagen unwichtig)

Bin mal auf Pokemon gespannt, vermute aber meine Wünsche werden wieder nicht erfüllt.

Als ob Mario nicht immer fast das gleiche ist. Story bei Zelda hat nen 3 jähriger geschrieben. Nintendo kann Story nicht. Sony dafür schon.

• Lob
Reaktionen: Avi
Als ob Mario nicht immer fast das gleiche ist. Story bei Zelda hat nen 3 jähriger geschrieben. Nintendo kann Story nicht. Sony dafür schon.

Die Story bei BOTW war dich einfach nur frustrierend und schlecht, dabei war der Anfang so gut und spannend.
Irgendwann wusste ich nicht mal mehr für was ich kämpfe

Doppelpost
Wer sind bitte die "Pikas". Kannst du mal bitte Namen nennen? Denn ich kann mich nicht daran erinnern, im Forum geheult zu haben.

Und nein, eher solltest du dir das mal zu Herzen nehmen, wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst. :)
Also um mal einen zu nennen "der pika Onkel Raiden" zb hat geschimpft und viele andere pikas deren Namen ich mir nicht merke :nix:

Ich darf dich doch wohl auf dein schlechten spielegeschmack hinweisen :awesome:

Die Story bei BOTW war dich einfach nur frustrierend und schlecht, dabei war der Anfang so gut und spannend.
Irgendwann wusste ich nicht mal mehr für was ich kämpfe
Witzig, genau so ging es mir bei Horizon auch.
Der Unterschied: Zelda lässt es einfach sein mit der Story, Horizon steigert sich aber mehr rein und verkackt es umso mehr. :hm:

Witzig, genau so ging es mir bei Horizon auch.
Der Unterschied: Zelda lässt es einfach sein mit der Story, Horizon steigert sich aber mehr rein und verkackt es umso mehr. :hm:
Komisch, so ziemlich jeder Tester den ich gelesen habe, haben die Story von Horizon im späten Spielverlauf gelobt :nix:
Haben wir verschiedene spiele gespielt?

Zeig mir mal ein Test, wo steht das die Story in Zelda BotW mist wäre?

Wie kann eine Story Mist sein, wenn sie nicht vorhanden ist?

Alleine weil die Story auf einem Kinderbuch (für 3 jährige) gepasst hätte welches man kostenlos bei McDonalds bekommt , hätte das Spiel ordentliche Abzüge bei den Wertungen bekommen sollen!

Die Mär von Nintendo kann keine Story stimmt so nicht. Sie erzählen die Story meist durch das Worldbuilding, sofern es sich nicht um Mario handelt.

Da könnte man auch sagen: Sony kann keine Story, dort wird alles vors Gesicht geklatscht, damit auch der letzte es kapiert.

Komisch, so ziemlich jeder Tester den ich gelesen habe, haben die Story von Horizon im späten Spielverlauf gelobt :nix:
Haben wir verschiedene spiele gespielt?
Naja ich kann mich an die zweite Hälfte nicht mehr erinnern, also war sie zum vergessen.
Trifft aber wohl den Mainstream-Geschmack. Ich habe andere Ansprüche an einer guten Story.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom