MotoGP 2018

Unglaublich spannend bisher, Glück für Rossi + später auch Marquez :angst:

edit.
Wie lange das Pulk aus 8/9 Fahrern zusammen geblieben ist, schon geil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man bekommt es im TV gar nicht wirklich mit, aber die Leute rasten echt bei jedem Überholmanöver, speziell von Rossi oder gegen Marquez, in etwa so aus, wie die brasilianischen Fans, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt XD
Und das war dieses Mal fucking oft :D

Kann echt jedem empfehlen mal hinzufahren. Allein der Sound. Wahnsinn :)
 
Man bekommt es im TV gar nicht wirklich mit, aber die Leute rasten echt bei jedem Überholmanöver, speziell von Rossi oder gegen Marquez, in etwa so aus, wie die brasilianischen Fans, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt XD
Und das war dieses Mal fucking oft :D

Kann echt jedem empfehlen mal hinzufahren. Allein der Sound. Wahnsinn :)
Ein bisschen hört mans schon,bei rossi zumindest:)
Du hattest bestimmt nen geilen nachmittag.bestes rennen ausgesucht :)
 
9. Rennen: Großer Preis von Deutschland auf dem Sachsenring:

Samstag (Eurosport)
14:10 - 14:25 Uhr Qualifying Nr. 1
14:35 - 14:50 Uhr Qualifying Nr. 2

Sonntag (Eurosport)
14:00 Uhr Rennstart


Dani Pedrosa gab heute seinen Rücktritt aus der MotoGP bekannt :hm:
Die Karriere des MotoGP-Routiniers ist lang und voller Erfolge. Insgesamt drei Weltmeistertitel konnte sich Pedrosa in seiner 18-jährigen WM-Karriere sichern - und das auch noch in Folge. Im Jahr 2003 krönte er sich zum 125er-Weltmeister, in den folgenden zwei Jahren konnte er die 250er-Weltmeisterschaft für sich entscheiden. Nur in der MotoGP sollte es nie klappen, in den Jahren 2007, 2010 und 2012 wurde Pedrosa immerhin Zweiter in der Königsklasse - Bisher konnte er 54 Siege in seiner WM-Karriere einfahren...


Jonas Folger testet für Kalex die neuen Triumph-Motoren
"Ich bin erst zweimal gefahren und brauche definitiv noch einige Fahrten. Im Moment kann ich noch nicht sagen, ob ich wieder Rennen fahren werde oder nicht. Ich weiß aber, dass ich sicher auf einem Motorrad sitzen werde - ob als Fahrer oder Testpilot."
 
Echt schade um Pedrosa, in seiner Prime war er ein sehr talentierter und sauberer Fahrer, leider hat es nie zum WM-Titel gereicht.
 
Echt schade um Pedrosa, in seiner Prime war er ein sehr talentierter und sauberer Fahrer, leider hat es nie zum WM-Titel gereicht.
Ja, war wirklich enorm gut, auch wenn er gerade die letzten paar Jahre sehr im Schatten von Marquez gelebt hat, genau genommen sogar nur noch ein Schatten seiner selbst war.
Hätte er nicht so oft so lange und heftige Verletzungen gehabt, hätte es wahrscheinlich 1 oder 2 mal am Ende einer Saison für ihn geklingelt.

Aber ist die richtige Entscheidung, jetzt abzutreten, als den Abstieg auf einem schlechteren Motorrad noch richtig zu zelebrieren.
 
Stefan Bradl feiert Comeback in der MotoGP auf dem Sachsenring

Stefan Bradl ersetzt für den Deutschland GP auf dem Sachsenring den verletzten Franco Morbidelli bei Marc VDS und bestreitet damit sein Heimrennen.

Bradls Comeback in der MotoGP war erst für den 5. August geplant. Im tschechischen Brünn wird er mit einer Wildcard für Repsol Honda an den Start gehen. In Misano kommt er ein weiteres Mal für das Honda-Werksteam zum Einsatz.

Sein letztes Rennen in der MotoGP bestritt Bradl am 13. November 2016 für Aprilia. Seit Beginn der Saison 2018 ist er Testfahrer bei HRC.
 
11. Rennen: Großer Preis von Österreich in Spielberg :

Samstag (Eurosport)
14:10 - 14:25 Uhr Qualifying Nr. 1
14:35 - 14:50 Uhr Qualifying Nr. 2

Sonntag (Eurosport)
14:00 Uhr Rennstart


edit.
Die Genesung von KTM-Pilot Pol Espargaros könnte länger dauern als erhofft. Aufgrund des Reglements müsste KTM Espargaro dann ersetzen. Die Österreicher haben aber ein Problem: Test- und Ersatzfahrer Mika Kallio ist seit seinem Crash am Sachsenring mit einer Knieverletzung ebenfalls außer Gefecht. Bei einer Pressekonferenz am Red Bull Ring in Spielberg erklärte Motorsportchef Pit Beirer:

"Wir haben Jonas Folger angerufen, aber seine Entscheidung, 2019 keine Rennen zu bestreiten, hat sich nicht geändert. Wir hatten das auch so erwartet, aber wir mussten ihn natürlich kontaktieren", führte der KTM-Motorsportchef aus. "Jonas könnte auf das Motorrad springen und wäre sofort auf dem notwendigen Level. Aber er ist nicht offen für ein Renn-Comeback und wir respektieren das."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tolles Rennen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr Marquez/Lorenzo bei Repsol. :D
Und ich hoffe, das Yamaha die Probleme schnell in den Griff bekommt.
 
Also kann ich auch mit Servus TV Deutschland die nächsten Jahre MotoGP gucken? Der Hofmann wär mir 1000x lieber als der Nebel.
 
Also kann ich auch mit Servus TV Deutschland die nächsten Jahre MotoGP gucken? Der Hofmann wär mir 1000x lieber als der Nebel.
Der nebel sagt immer barzelona..da könnte ich ausrasten
Aber alles besser als die beiden hirngespinnste von rtl :v:

Aber bei servus lief doch bisher nie motogp(also live)
Das gilt für brd
 
Zurück
Top Bottom