Frankreich - Argentinien Sa. 30.06. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Mal schauen ob Messi nach dem Spiel endgültig aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Heute wirkt er immerhin versucht, etwas zu tun. Aber so wirklich gelingen tut ihm nichts.
 
Der Trainer ist ein Vollidiot. Argentinien müsste eigentlich 4-3-3 spielen und Messi am besten als Spielmacher. Der Trainer ist ja noch schlimmer Löw. Der kann ja gar nix.

Messi lässt ab und zu was aufblitzen, klar, zu wenig, aber die Mitspieler taugen für nichts.

Eben Messi. :(
 
Schön von Messi, aber soll nicht sein. Hoffentlich verkackt CRIrgendwas später auch (wobei Uruguay ist ja auch scheiße).

was willst du bei so einer planlos Mannschaft auch reißen? Siehe gerade Mezas Aktion...einfach schlecht.

Er ist ja dennoch der zweitbeste Argentinier dieser WM, aber da geht mehr bei ihm selbst oder nicht?
Außerdem bin ich Maradona-Fanboy...die Qualität der Mannschaft ist mir also egal.

Hauptschuld trägt aber natürlich Sampaoli. Mit Abstand. Pavon und Meza drüfen bei der WM doch nicht eine Minute spielen.
 
Der Trainer ist ein Vollidiot. Argentinien müsste eigentlich 4-3-3 spielen und Messi am besten als Spielmacher. Der Trainer ist ja noch schlimmer Löw. Der kann ja gar nix.

Messi lässt ab und zu was aufblitzen, klar, zu wenig, aber die Mitspieler taugen für nichts.

Eben Messi. :(

Ich gebe dir bei allem Recht, außer bei Messi als Spielmacher. Er spielt hier zu weit hinten. Messi ist als falsche 9 am besten. Wie in Barca eben. Kannst du hier aber nicht spielen, wenn außer Banega im Spielaufbau nichts passiert und Sampaoli sein Vertrauen außen an Pavon und Meza ausspricht.
 
Schade das ich das spiel nur über den Ticker erleben kann.
Generell hätt ich gesagt, wird ne enge Kiste und spannend. Aber bei der Vorrunde mit all dem Chaos vor allem hinter den Kulissen (Trainer Putsch, Messie eklat) hätt ich klar auf Frankreich gesetzt. War ja aber dann doch ne enge, spannende Liste bis zum 2:2.

Auch wen sich Frankreich wohl am Ende klar durchsetzt
 
Ich gebe dir bei allem Recht, außer bei Messi als Spielmacher. Er spielt hier zu weit hinten. Messi ist als falsche 9 am besten. Wie in Barca eben. Kannst du hier aber nicht spielen, wenn außer Banega im Spielaufbau nichts passiert und Sampaoli sein Vertrauen außen an Pavon und Meza ausspricht.

this...Messi spielt viel zu weit hinten.
 
Ach, immerhin konnte Messi nochmal zeigen, was er kann, Starke Vorlage.
 
Zurück
Top Bottom