Frankreich - Argentinien Sa. 30.06. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Dgu3Km7UYAArh6S.jpg
 
Ich hoffe das Argentinien weiter kommt.
Frankreich ist IMO klarer Favorit. Ist vielleicht auch besser wenn Argentinien ausscheidet.
Ich glaube kaum, dass Maradona noch mehr spiele wie das gegen Nigeria überlebt.
 
Hoffe Argentinien fliegt. Wer einen DiBala nur auf der Bank schmoren lässt sollte sich nicht wundern wenn offensiv nur mit Messi was geht
 
Ich glaube auch das Argentinien weiter kommt. Sind erfahrener und so etwas wie in der Gruppenphase passiert denen nicht nochmal.
 
Nach der Vorrunde müsste Frankreich das klar gewinnen. Frankreich war zwar nicht überragend, aber Argentinien war eibe Katastrophe. Andererseits hat Argentinien halt einen Messi, der bislang enttäuscht hat, aber halt frotzdem mal ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Würde derzeit wohl auf ein Unentschieden nach 90 Minuten tippen, mit einem Sieg für Argentinien in der Verlängerung. Und ich wäre auch nach der Vorrunde nicht sonderlich überrascht, wenn Argentinien plötzlich Weltmeister wird.
 
Hoffe das Argentinien es schafft, obwohl der Kader Frankreichs um längen besser ist von der Breite.
 
Du hast wohl die Qualifikation verpasst. Die eiern doch schon seit Jahren so rum.
Die gruppenphase hat ein ehrlicheres Bild von Argentinien gezeigt, als ich es erwartet habe.

Deutschland hat in der Qualifikation auch eine perfekte Vorstellung gegeben. Den Rest kennen wir.
 
Kann man nicht vergleichen, Deutschland hatte in der Quali eine der leichtesten Gruppen überhaupt und auch da mehrfach nicht überzeugt. Argentinien spielt die Südamerika Qualifikation in der jedes mal alles abverlangt wird weil es dort kein Fallobst gibt.
 
Tippe auf die franzmänner, hätte aber gerne die Gauchos auch im VF

Miese Fussballwelt das die jetzt schon aufeinanderprallen
 
Zurück
Top Bottom